[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo zusammen,

habe seit heute Probleme mit dem Datennetz. Sobald ich diese einschalte wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Es wird ebenso kein G, H oder 3g-Symbol in der Statusleiste angezeigt. Hab Boogies Miui seit Monaten drauf und das ist jetzt das erste mal dass das passiert. Hab Caches geleert, permissions gefixt und Rom neu aufgespielt, jedoch ohne Erfolg.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
 
Haste auch mal den APN gecheckt, das es der richtige ist?

mfg
 
mZaMaGoo schrieb:
Haste auch mal den APN gecheckt, das es der richtige ist?

mfg


Hmm, hatte nie was umgestellt, lief eigentlich immer wunderbar.
Ich hab mal nachgeschaut, kenn mich da aber überhaupt nicht aus.
Bin bei Vodafone und hab 2 APN´s. Einmal Vodafone DE und einmal Vodafone DE-MMS.
 
Das sieht richtig aus .. bei eplus gibt es immer wieder das probleme, dass nach einem neu aufsetzten der WAP APN genommen wird und nicht der WEB .. aber die beiden schauen richtig aus .. könntest aber trotzdem mal die Daten mit denen HIER vergleichen, nur um sicher zu sein..

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
Tommuniy84 schrieb:
Hallo zusammen,

habe seit heute Probleme mit dem Datennetz. Sobald ich diese einschalte wird keine Verbindung zum Internet hergestellt. Es wird ebenso kein G, H oder 3g-Symbol in der Statusleiste angezeigt. Hab Boogies Miui seit Monaten drauf und das ist jetzt das erste mal dass das passiert. Hab Caches geleert, permissions gefixt und Rom neu aufgespielt, jedoch ohne Erfolg.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Hallo,
Hatte seit heut Mittag das gleiche problemm (Vodafone).

Nandroid Backup eingespielt ,ging immer noch nicht.
Komplett neu aufgesetzt ,und gimg immer noch nicht.

Lange Rede garkein sinn,ab ca 14.45 Uhr ging aufeinmal die Datenverbindung wieder,scheinbar gabs ein Problemm bei Vodafone !


Noch was anderes.

Ich hatte bei der V7 das Problemm das meine selbsterstellten mp3 Klingeltöne nicht abgespielt worden obwohl in den Einstellungen und unter Theme alles Richtig eingestellt war.

Ich hab heute den Fehler gefunden.Ich musste Im Musikplayer die Minimum größe der Musikdateien auf 0kb stellen.In der standart Einstellung von mind.größe von 800 kb wurden meine mp3 klingeltöne nicht abgespielt.

Gruß Sonnenwolf
 
mZaMaGoo schrieb:
Das sieht richtig aus .. bei eplus gibt es immer wieder das probleme, dass nach einem neu aufsetzten der WAP APN genommen wird und nicht der WEB .. aber die beiden schauen richtig aus .. könntest aber trotzdem mal die Daten mit denen HIER vergleichen, nur um sicher zu sein..

mfg


Vielen Dank für deine Hilfe, aber irgendwie funktioniert es jetzt wieder.
Hatte das Handy nochmal runter- und hochgefahren, dann gings plötzlich.

Edit:

Also ist es wahrscheinlich so wie Sonnenwolf geschrieben hat, dass es direkt an Vodafone lag. Dann bin ich ja beruhigt :)
 
Nachdem ich vor kurzem CM 7.1 getestet habe und dann wieder zurück auf die JVT geflasht habe, würde ich jetzt gerne Miui testen.

Nur eine kurze Frage: Kann ich bei Bedarf von Miui auch ganz einfach mit Repart wieder auf die JVT zurückflashen ?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und 32479
Danke, ich mag diese kurzen und präzisen Antworten ! :)
 
Du kannst übrigens immer und vor allem von allen Roms wieder mit Repart auf JVT flashen. OT aus

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: 32479
Nabend zusammen... Eine Frage.... Wie komme ich von boogies miui zurück meiner Stockrom? Einfach die aktuellste mit odin flachen oder wie?
 
Das gibt es doch jetzt nicht!

Kannst du nicht lesen?

Guck dir mal die 5 Beiträge vor deinem an.
Und fällt dir was auf? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rtuner
upps sry! ;-)
 
Sehr cool, meine Frage hätte man wirklich sehen können :)

Ich hab vorhin Miui geflasht und bin selber total geflasht ! Das ist ja optisch mal der absolute Oberhammer !

Ist für euch nix neues, habe aber gerade festgestellt das ja gar kein "richtiger" Launcher vorinstalliert. Das finde ich schonmal super, dann schlummert nicht ein Launcher rum, den man nie benutzt.

Das syncen mit Outlook und Kies (Kalender & Kontakte), fällt ja nun flach. Werde es mal mit Phone Explorer probieren.

Gibt es eigentlich Hoffnung, daß irgendwann mal TV Out und FM Radio funktioniert ?
 
FM Radio läuft doch...
 
Ich hab die FM Radio App gar nicht drauf, muss ich die separat installieren ?
Wenn ja, dann muss ich die mal suchen hier im Forum, gibt es ja bestimmt irgendwo und die Frage zu stellen wo, trau ich mich gar nicht ;-)

Hatte nur auf der ersten Seite gelesen, daß u.a. FM Radio nicht funktionieren würde !?
 
Seit der V7 funktioniert FM-Radio und sollte dann auch zu finden sein.. ich vermute jetzt mal das du die V6 drauf hast oder?
bzw. der erste Post ist noch nicht aktuell und dort ist die V7 noch nicht mit einbezogen.
 
Habe nun auch gemerkt, dass bei einem Anruf nicht sofort der Klingelton hörbar ist. Er fängt erst nach ein paar Sekunden an. Bis ich das höre und dann am Telefon bin, hat schon meist der Anrufer aufgelegt. Ich denke, es sind ungefähr 6-8 Sekunden Zeitverzögerung drin. Kann man das irgendwo einstellen? Am Klingelton liegt es nicht, hab auch andere probiert.
 
Hmm, hab wirklich die V6 drauf. Mist, hab gedacht ich hab die aktuellste.
Hatte Joker V6 genommen, muss ich den die Custom Rom 1.7.1 nehme oder wo finde ich V7 ?

Edit: Ok, hab die V7 gefunden, sorry. Muss ich auch wieder so wie die V6 flashen und alle Einstellungen wieder neu machen ?

Edit2: Hab es jetzt auch geschnall, dass ich in der Configer App kein Full Wipe auswählen kann. Jetzt ist auch Radio da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe die v7 drauf fullwipe und viele apps stürzen ab oder hab hänger.Und ein zittern wenn ich nach links oder rechts aufm homescreen scrolle.Kann es vllt am kernel liegen?Wird die v7 noch vom boggie verändert?Oder ist diese schon eine fertige?

Gruss
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten