[ROM] Boogies MiUi V7

Bei den Tabs waren die Tabs im CalenGoo gemeint und nicht im Browser! Wieso sollten die Apps sich nicht vom Theme beeinflussen lassen!? Ich bin mit dem BoatBrowser eigentlich ziehmlich zufrieden! Ist schnell und darstellen konnte ich damit bisher auch immer alles.
 
Mal mehr frage. Habe die Version 7 von Boogie drauf und wollte mir gerade Adobe readrr außen Markt über 3g laden da ich auf der Arbeit
Bin.die Datei ist nur 2,7mb Größe trotzdem kann ich sie nicht laden.wenn ich nachschaue wie der Fortschritt des Downloads ist steht dann da das die Datei zu grosse sei und ich es über woanders machen soll was total komisch ist.kennt einer das Problem und hat auch vielleicht eine Lösung? Die sufu habe ich noch nicht benutzt weil ich wie gesagt aufer Arbeit bin also bitte verschont mich damit
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei Dowloads, Benutze WLAN ausschalten
 
Meinst du ich finde das jetzt.wo war das nochmal

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hat sich erledigt hab es gefunden funtzt jetzt auch wieder.danke dir

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
gibts irgendwo ein changelog von v6 zu v7 zu lesen bzw kann man das erste posting aktualisieren? ist man schon auf 2.3.7.?
 
Hi leute

also vielleicht kann mir ja jemand erklären was ich falsch mache.

Also habe Boogies Rom schon seit der V3 auf mein Handy und bin immer mit den Updates mitgegangen, aber was ich einfach nicht verstehe ist, dass wenn ich eine Version flashe funktioniert diese 2-3 Wochen einwandfrei ohne jegliche Probleme, aber dann nach 2-3 fängt das Handy einfach neu zu starten oder stürtzt komplett ab oder bleibt hängen.

Ich habe schon alles versucht was mir in den Sinn kam. Fix permissions, Factory Reset und den Cache cleanen aber um die Probleme zu beheben muss ich jedesmal die Rom neu Flashen und dass nervt.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und was man da gegen tuhen kann
 
Lese hier recht oft über Empfangsprobleme in Verbindung mit Base/E-Plus
Habe jetzt verschieden Modems durchprobiert welche hier so empfohlen wurden und bin nun auch auf dem JVQ hängen geblieben. Ob der Empfang besser ist will ich jetzt nicht behaupten, zumindest scheine ich jetzt immer rund 1 Balken mehr zu haben.

Was mir aber aufgefallen ist, ist das ich mein Gegenüber deutliche besser verstehe. Aber seit ich auf Boogie bin und immer das JQ1 Modem genutzt habe habe ich die Leute relativ schlecht verstanden. Jetzt mit dem JVQ ist das wieder ordentlich..

Kann mir jemand sagen was das Modem genau macht? bzw. worauf es Einfluss hat. Ein Link oder so zum nachlesen würde es auch tun..
Kann mir nicht vorstellen das es Auswirkungen auf die Gesprächsqualität hat allerdings waren heute alle klar und deutlich.

Gruß
 
@ Dodo: Schon mal das ZSJPG versucht? Kann ich bei eplus nur empfehlen ...

Das Modem ist z.B. für Empfangsstärke, Sprachqualität, Erreichbarkeit, 3G / UMTS / WLAN ... quasi alles was mit dem Empfang zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und Dr.Dodo
Hab seit dem WOEnde die Version 7 auf meinem SGS am laufen. Alles sehr genial und schön gemacht. Heut ist mir jedoch was aufgefallen.
Googles Chrome to phone funzt nicht. Ich kann das auf dem Handy nicht aktieren - er sagt mir immer das er keine Verbindung herstellen kann. Und das schon seit heut früh. Habs sowohl über normale Datenverbindung als auch über WLAN probiert (2 verschiedene Netze) aber nichts geht. Schon mehrfach deinstalliert und wieder raufgespielt. Sogar ein Backup wieder drauf gespielt welches ich vor dem Umstieg aufs Boogie gemacht hab. Nichts...

Is das Problem bekannt - gibts nen Lösungsvorschlag?

Hab eine Fullwipe Installation gemacht und komm ursprünglich vom BlockBuster ROM...
 
Schau mal ob deine imei stimmt. Wenn nicht dann wwiederherstellen und schauen ob es dann geht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also die IMEI hab ich grad geschaut stimmt - is die gleiche wie sonst...
 
Zwerkel schrieb:
@ Dodo: Schon mal das ZSJPG versucht? Kann ich bei eplus nur empfehlen ...

Das Modem ist z.B. für Empfangsstärke, Sprachqualität, Erreichbarkeit, 3G / UMTS / WLAN ... quasi alles was mit dem Empfang zu tun hat.


Ne die hab ich noch nicht probiert, werde ich morgen gleich mal probieren.
Dann ist die Sprachqualität doch keine Einbildung gewesen :)
 
Zwerkel schrieb:
@ Dodo: Schon mal das ZSJPG versucht? Kann ich bei eplus nur empfehlen ...

Wo finde ich denn das ZSJPG? Habe bisher nur das VJJPG gefunden.

Edit:

Ich habe gerade den folgenden Blog gefunden, in dem auch steht ein anderer Kerbel bringt mehr Akkuleistung. Sollte ich bei der V7 einen anderen Kernel flashen?

http://meinnoteblog.wordpress.com/2011/08/25/akkul


Samsung Galaxy S I9000, Boogie MIUI V7
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir die Signatur von Zwerkel an...
 
  • Danke
Reaktionen: tmj20
oder einfach "perka´s file stash" aus dem market laden...da ist auch ne auswahl an modems und kernels dabei....
 
@tmj20
Wie schon der Vorposter gesagt hat schau mal die Signatur von zwerkel an.

Bei den Kernels vertraue ich ganz auf Boogie, seit der V5 bin ich auch mit der Akkuleistung ganz zufrieden und ersetze den Kernel nicht.
Man muss dem Kernel aber auch ein bisschen Zeit geben, also ein paar Lade und Entladezyklen bevor es sich eingependelt hat.
Mit dem Aktuellen Kernel komme ich ohne Probleme auf 2 Tage bevor ich laden muss und wenn ich nichts mache ist der dritte Tag auch gerade noch so drin.
Den Rekord hatte ich mit der V6 mit 3,5Tagen ohne Ladung, allerdings auch nicht wirklich genutzt. Bei der stock Firmware war der Rekord 4Tage.
Mir ist es nur wichtig das es sicher 1 Tag durchhält wenn ich arbeite da es da schon ordentlich zum telefonieren gebraucht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: tmj20

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten