[ROM] Boogies MiUi V7

Moin Boogie ... lange nix mehr gehört ...

Hoffe es geht dir gut ?!


Wollte fragen wann du endlich zu uns in den SGS2 Bereich kommst :confused2:


WIR WARTEN :cool2::cool2::cool2:


Greetz M@sta (ot aus )
 
Hey hey, Boogie wird hier nicht abgeworben ;-) habe kein Geld für ein SGS 2 ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, mpayne, Zwerkel und eine weitere Person
Taj Maral schrieb:
Habt ihr auch das "Problem", dass die Musikwiedergabe ruckelt, wenn ihr die Statusleiste runterzieht oder am Homescreen per Menü-Taste das Zwischenmenü offnet?

Nein. Ich habe auch verschiedene andere Sachen parallel ausprobiert - bei mir hängt oder ruckelt nichts.
 
Hallo!

Irgendwie habe ich seit dem Update auf V7 probleme mit dem Empfang und dem Mobilen Datennetz.

Ich kriege in Gebieten, in denen ich mit der Stock Firmware 3G-Empfang hatte kein 3G.

Ich bin bei eplus. Muss ich da noch irgendeine IP oder so eintragen?

Nutze gerade als Modem JQ1.

Samsung Galaxy S I9000, Boogies MIUI V7
 
kann man dir nur raten mal andere modem zu probieren. ich nutze zum beispiel das zsjpg und bin auch bei eplus. habe guten empfang (sogut das eben bei eplus möglich ist xD...)
 
Ich habe das jvq Modem schon immer seit ich bei Boogie bin also so etwa seit Juli und nie Probleme damit gehabt.
Bin übrigens auch bei e plus ;) finde den Empfang aber super wie auch die Geschwindigkeit, bin derzeit in einer Großstadt wohnhaft, kann also auch gut sein das dort das Netz auch sehr gut ausgebaut ist ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hallo also mich würde interresieren wie ich im market wieda alle spiele sehen kann weil im moment nja seit miui finde ich keine von gameloft mehr und so gibt es da was??:)
 
minidiegi schrieb:
Nein. Ich habe auch verschiedene andere Sachen parallel ausprobiert - bei mir hängt oder ruckelt nichts.

Okay danke. Sonst noch ne Stellungnahme? Sonst muss ich neu aufsetzen :/

Edit: Hat sich erledigt. Hab die UV-Settings nochmal überarbeitet und die Minimaltaktung auf 200 MHz gehoben.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martin b.
Habe jetzt das Modem JJPG geflasht. Jetzt habe ich zwischenzeitlich wieder 3 Balken und das G.

Samsung Galaxy S I9000, Boogie MIUI V7
 
wie bekomm ich denn den Anbieter oben links in der Statusleiste weg? Ich find es einfach nicht =(
 
Das kann man in der App "MiUi-ControlPanel" unter Betreiber Optionen einstellen!
 
hi leute,

erst mal beide daumen hoch und danke für das überaus gelungene rom, läuft absolut stabil und problemlos :)

eine kleine einstellungsschwierigkeit hab ich dennoch noch: und zwar hab ich heute, als ich meine telefonrechnung gecheckt habe, bemerkt, dass mir jede sms empfangsbenachrichtigung um die 20 cent kostet (a1, österreich). nun sind die bis jetzt angefallenen 10€ nicht weiter schlimm, kann ja mal passieren aber weiter für ein service zahlen, dass ich absolut nicht benötige, möchte ich trotzdem nicht. in den sms einstellungen hab ich sendeberichte jetzt auf "aus" gestellt, reicht das oder muss ich noch irgendeine einstellung ändern?

ich danke euch schon mal,

schöne grüße aus ö ;)
 
Morgen!
Nein, mehr musste nicht machen. Das reicht aus um die deaktiviert zu lassen. :)

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v7
 
  • Danke
Reaktionen: tyoac
danke für die schnelle antwort!
hoffentlich passt das jetzt so und meine telefonrechnung wird nicht noch höher :D
 
hmm könnte auch an Daten roaming liegen.
würde ich auch auf aus stellen wenn es an ist ...
 
daten roaming ist aus und ich war auch eigentlich nicht im ausland. außerdem steht beim einzelnachweis ja genau die empfangsbenachrichtigung und nicht mobiles internet!
 
Hallo zusammen! Seit der Boogie V7 habe ich in ein paar Apps Darstellungsprobleme. Ich habe die Apps auch schon neu installiert, was keine Abhilfe geschaffen hat. Ich weiß auch nicht, ob es an Boogies ROM liegt, aber mir ist aufgefallen, dass die Probleme da sind seit ich die V7 drauf habe.

- BoatBrowser zeigt manchmal die Zeichen absolut verkorkst an.
- CalenGoo zeigt die Tabs zum Wechsel zwischen den Ansichten nur noch als dünne Linie an. Eigentlich sollten hier Buttons mit Labels sein.

Ich versuche von beidem hier noch Screenshots anzuhängen, aber der Fehler im BoatBrowser taucht irgendwie nicht immer auf...
 
Und wenn du dir den Dolphin Browser HD zulegst?
Ich find den prima. Der is schnell und hat keine Anzeigeprobleme jeglicher Art.

tyoac schrieb:
danke für die schnelle antwort!
hoffentlich passt das jetzt so und meine telefonrechnung wird nicht noch höher :D

Rein theoretisch, gäbe es ja auch den "Danke-Button" ;)
 
Ich hatte bisher nicht so tolle Erfahrungen mit dem DolphinBrowserHD, aber vllt. hat sich da ja inzwischen was getan! Ich teste ihn nochmal.

Ein Phänomen habe ich aber schonmal geklärt: Dass die Tabs nicht richtig angezeigt wurden lag am Theme, nicht an Boogies ROM! Hatte das "Black Ice" Theme drauf, was mir allgemein gut gefällt, aber wenn ich das Default aktiviere sehe ich die Tabs wieder!
 
Was bitte ist das für ein Browser, der sich von Themes beeinflussen lässt. :D
Lass da mal lieber die Finger davon.
Also ich hatte schon früher den DBHD drauf und war auch nicht begeistert, doch seit mein SGS auf Boogie abfährt, ist der Dolphin auch ganz gut geworden. Hat sich wirklich was getan und ist sehr attraktiv.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.386
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten