rooobiee
Neues Mitglied
- 8
@sonnenwolf: hast du miui music noch drauf? Ohne geht's bei mir nicht, mit kann ich meine noch Klingeltöne nutzen...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rooobiee schrieb:@sonnenwolf: hast du miui music noch drauf? Ohne geht's bei mir nicht, mit kann ich meine noch Klingeltöne nutzen...
sonnenwolf schrieb:Hi,
hab seit gestern die V7 drauf.
Läuft alles bestens bis auf die Klingeltöne,es werden selbst erstellten klingeltöne nach einstellung übernommen obwohl sie im Ringtone Ordner im Miui Ordner sind.Weis jemand Rat ?
Gehn bei Boogies V7 nur noch OGG dateien ?
Gruß sonnenwolf
ersguterjoken schrieb:Moin jungs
Folgendes Problem habe ich.
Ich habe hier 2 sgs und beiden mit boogies Rom.
Auf dem einen ist die Joker v5 Modem jvk.
anderes sgs ist mit der v7 bespielt Modem jvk.
Komischerweise hat das sgs mit der v5 deutlich besseren
Empfang als das sgs mit der v7.
das ist wirklich deutlich spürbar.ich habe gerade beide sgs
Hier vor mir liegen und da ist mir das aufgefallen.
woran kann dass liegen? An dem Kernel?
sonnenwolf schrieb:Hi,
hab seit gestern die V7 drauf.
Läuft alles bestens bis auf die Klingeltöne,es werden selbst erstellten klingeltöne nach einstellung übernommen obwohl sie im Ringtone Ordner im Miui Ordner sind.Weis jemand Rat ?
Gehn bei Boogies V7 nur noch OGG dateien ?
Gruß sonnenwolf
phil.o schrieb:Du meinst sicher, deine selbst erstellten Töne werden NICHT übernommen, od.? o_O
Das Problem hatte ich anfangs auch.
Schau mal unter Einstellungen, Thema, dann Thema bearbeiten und dann steht zieml. weit unten nochmal 'Töne' - dort kann man auch nochmal den Bootsound, Klingeltöne usw einstellen. Bei Klingeltöne müsste bei Dir Standard stehen od. sowas - stelle dort nochmal deinen gewünschten Ton ein, dann sollte es eigentl. funzen. Bei mir ging's jedenfalls danach...
==================
| tapatalked |
phil.o schrieb:Du meinst sicher, deine selbst erstellten Töne werden NICHT übernommen, od.? o_O
Das Problem hatte ich anfangs auch.
Schau mal unter Einstellungen, Thema, dann Thema bearbeiten und dann steht zieml. weit unten nochmal 'Töne' - dort kann man auch nochmal den Bootsound, Klingeltöne usw einstellen. Bei Klingeltöne müsste bei Dir Standard stehen od. sowas - stelle dort nochmal deinen gewünschten Ton ein, dann sollte es eigentl. funzen. Bei mir ging's jedenfalls danach...
==================
| tapatalked |
michtl schrieb:Also das problem mit dem nicht erreichbar sein kenne ich zu gut.
Seid ihr bei eplus oder base? Da ist es nämlich so, dass wenn man sich im gsm modus befindet und eine aktive datenverbindung besteht, die anrufe nicht durchgeroutet werden. Es ist also kein rom problem, sondern provider abhängig. Ich versuche aus diesem grund meinen Vertrag zu kündigen.
ansonsten wiedemal sehr gute arbeit boogie! Bin von cyanogen wieder zurückgekehrt und fühle mich zu hause, das beste rom, das ich kenne.