[ROM] Boogies MiUi V7

@sonnenwolf: hast du miui music noch drauf? Ohne geht's bei mir nicht, mit kann ich meine noch Klingeltöne nutzen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rooobiee schrieb:
@sonnenwolf: hast du miui music noch drauf? Ohne geht's bei mir nicht, mit kann ich meine noch Klingeltöne nutzen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke für den Tip,aber Miui Music hatte ich drauf.
Hab nochmal ein Full Wipe gemacht ,hat trotzdem nicht funktioniert.
Schade,die V7 lief ansonsten Super.

Hab mein Nandroid Backup von Stock Miui wieder drauf gemacht,da funktioniert alles.

Vielleicht bei V8 wieder.
 
sonnenwolf schrieb:
Hi,
hab seit gestern die V7 drauf.
Läuft alles bestens bis auf die Klingeltöne,es werden selbst erstellten klingeltöne nach einstellung übernommen obwohl sie im Ringtone Ordner im Miui Ordner sind.Weis jemand Rat ?
Gehn bei Boogies V7 nur noch OGG dateien ?

Gruß sonnenwolf

ich versteh dein problem irgendwie nicht o0? was ist mit deinen klingeltönen?
 
ersguterjoken schrieb:
Moin jungs

Folgendes Problem habe ich.
Ich habe hier 2 sgs und beiden mit boogies Rom.
Auf dem einen ist die Joker v5 Modem jvk.
anderes sgs ist mit der v7 bespielt Modem jvk.

Komischerweise hat das sgs mit der v5 deutlich besseren
Empfang als das sgs mit der v7.
das ist wirklich deutlich spürbar.ich habe gerade beide sgs
Hier vor mir liegen und da ist mir das aufgefallen.

woran kann dass liegen? An dem Kernel?

Hat denn niemand eine Idee? Ausschließlich besteht dass Problem wenn ich
Im Gebäude bin.es schwankt extrem mal habe kurze zeit 2_3 Balken
Und dann fällt er auf einmal in den roten Bereich.
Mich stört das extrem :( welches Modem würdet ihr empfehlen? Debitel d2 Raum Schleswig Holstein

Danke
 
sonnenwolf schrieb:
Hi,
hab seit gestern die V7 drauf.
Läuft alles bestens bis auf die Klingeltöne,es werden selbst erstellten klingeltöne nach einstellung übernommen obwohl sie im Ringtone Ordner im Miui Ordner sind.Weis jemand Rat ?
Gehn bei Boogies V7 nur noch OGG dateien ?

Gruß sonnenwolf

Du meinst sicher, deine selbst erstellten Töne werden NICHT übernommen, od.? o_O
Das Problem hatte ich anfangs auch.
Schau mal unter Einstellungen, Thema, dann Thema bearbeiten und dann steht zieml. weit unten nochmal 'Töne' - dort kann man auch nochmal den Bootsound, Klingeltöne usw einstellen. Bei Klingeltöne müsste bei Dir Standard stehen od. sowas - stelle dort nochmal deinen gewünschten Ton ein, dann sollte es eigentl. funzen. Bei mir ging's jedenfalls danach...

==================
| tapatalked |
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dtownsign
Wie bekomme ich den Bootsound aus/weg?

Immer, wenn ich am Netzwerktyp versuche was zu ändern (ich glaube, der übernimmt ds gar nicht) dauert es nicht lange, bis es einfach so neustartet ...

danke schonmal :winki:

Edit: v6 drauf
 
Was genau willst du an den Netzwerkeinstellungen ändern?

Für den Bootsound gehste "Einstellungen -> Thema -> Thema bearbeiten -> Bootsound -> KEIN"
 
phil.o schrieb:
Du meinst sicher, deine selbst erstellten Töne werden NICHT übernommen, od.? o_O
Das Problem hatte ich anfangs auch.
Schau mal unter Einstellungen, Thema, dann Thema bearbeiten und dann steht zieml. weit unten nochmal 'Töne' - dort kann man auch nochmal den Bootsound, Klingeltöne usw einstellen. Bei Klingeltöne müsste bei Dir Standard stehen od. sowas - stelle dort nochmal deinen gewünschten Ton ein, dann sollte es eigentl. funzen. Bei mir ging's jedenfalls danach...

==================
| tapatalked |

Hallo phil,
Das komische war er hat mir in den Einstellungen angezeigt das der klingelton eingestellt ist ,auch bei den Themen aber abgespielt wurde ein System ton.
Danke für deine und eure mühe,aber selbst nach einem nochmaligen fullwipe ging es nicht.
Bin erstma wieder auf stock bis ich mehr zeit habe es nochmal zu versuchen.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
phil.o schrieb:
Du meinst sicher, deine selbst erstellten Töne werden NICHT übernommen, od.? o_O
Das Problem hatte ich anfangs auch.
Schau mal unter Einstellungen, Thema, dann Thema bearbeiten und dann steht zieml. weit unten nochmal 'Töne' - dort kann man auch nochmal den Bootsound, Klingeltöne usw einstellen. Bei Klingeltöne müsste bei Dir Standard stehen od. sowas - stelle dort nochmal deinen gewünschten Ton ein, dann sollte es eigentl. funzen. Bei mir ging's jedenfalls danach...

==================
| tapatalked |

bei mir hat das so wunderbar funktioniert. Bin schon fast verzweifelt mit diesem schrecklichen Gedudel, das da als Standart eingestellt ist. :flapper:
 
Also das problem mit dem nicht erreichbar sein kenne ich zu gut.
Seid ihr bei eplus oder base? Da ist es nämlich so, dass wenn man sich im gsm modus befindet und eine aktive datenverbindung besteht, die anrufe nicht durchgeroutet werden. Es ist also kein rom problem, sondern provider abhängig. Ich versuche aus diesem grund meinen Vertrag zu kündigen.
ansonsten wiedemal sehr gute arbeit boogie! Bin von cyanogen wieder zurückgekehrt und fühle mich zu hause, das beste rom, das ich kenne.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Probleme habe ich aber auch und nutze 02. Zumindest hatte ich es bei V6, bei der aktuellen Version ist mir noch nichts aufgefallen. Leider habe ich jetzt ein Akku Problem, der Verbrauch des Android Systems liegt bei circa 80 % ! Ich habe jetzt erstmal die Akku Kalibrierung durchgeführt und entlade es gerade komplett, mal schauen ob es sich dann bessert.
 
Für dir Leute die Probleme mit der Erreichbarkeit haben:
Da gibt es eine app die privat heisst. Öffnet die mal und schaut unter Firewall was dort eingestellt ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
michtl schrieb:
Also das problem mit dem nicht erreichbar sein kenne ich zu gut.
Seid ihr bei eplus oder base? Da ist es nämlich so, dass wenn man sich im gsm modus befindet und eine aktive datenverbindung besteht, die anrufe nicht durchgeroutet werden. Es ist also kein rom problem, sondern provider abhängig. Ich versuche aus diesem grund meinen Vertrag zu kündigen.
ansonsten wiedemal sehr gute arbeit boogie! Bin von cyanogen wieder zurückgekehrt und fühle mich zu hause, das beste rom, das ich kenne.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

o_O? wie kommst du denn darauf, ich hab fast immer mein mobiles internet an und bin gut zu erreichen.
 
Bräuchte mal einen Rat;

hab mir heute das Alpine CDE 126BT für mein Auto geordert.Werde ich da mit Miui probleme bekommen oder hat jemand das gleiche oder ein anderes BT-Radio womit das Galaxy dann einwandfrei funktioniert?

Danke im Vorraus
 
Mein SGS mit MIUI funktioniert nach der Installation von BT-File Transfer sowohl mit meiner Parrot FST, als auch mit einem billigen BT-Radio von Lidl, mit einem BT Radio von VW ging allerdings gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: nautilus775
Hi @ all
Habe seit ca 1 Woche das MiUi Rom V6 fullwipe drauf.
Funzt soweit auch ganz gut, nur kommt es jetzt immer öfter vor, das im Standby die 2 softtasten leuchten und das Display nichts mehr anzeigt.
Ich muss dann das Handy immer neu starten, das ich es wieder benutzen kann, Egal welcher Ladezustand des Akkus.
was kann ich tun ??
 
mach die v7 drauf
 
  • Danke
Reaktionen: -Deimos-
Danke für den Tip, hab ich gar net gesehen, das die schon online ist.
Mal schaun obs was bringt.
Hatte bei der Ver.6 und jetzt auch trotz fullwipe das Problem mit der Statusleiste, Neustart hat auch nix gebracht.
die wird immer wegen eines Fehlers geschlossen.
Woran liegt das ?
 
Mobiles internet hab ich auch immer an, aber wenn im gsm mode ein dowload oder eine aktive datenverbindung besteht, genau dann kommt der anruf nicht durch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habt ihr auch das "Problem", dass die Musikwiedergabe ruckelt, wenn ihr die Statusleiste runterzieht oder am Homescreen per Menü-Taste das Zwischenmenü offnet?

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v7
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten