[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo :)

ich bin ein totaler anfänger was roms und all das betrifft und hab mich gestern abend endlich getraut boogies miui v7 auf mein sgs zu flashen und es läuft alles super, bis auf mobiles internet, steht zwar da das ich edge haben müsste aber wenn ich versuche etwas zu öffnen lädt es nur sehr lange bevor es mir einen verbindungsfehler anzeigt.. kann mir jemand helfen? danke im voraus :D
 
richtige interneteinstellungen eingetragen?
 
und welche wären das? und wo stell ich die ein?
 
oh man o_O das hängt ganz von deinem Anbieter an. Entweder du besucht deren Homepage, googelst dich durchs Netz oder rufst deren Kundenhotline an.
Die Option zum Eintragen findest du unter Einstellungen - System - Mobiles Netzwerk - Zugangspunkte
 
Danke :D musste einfach nur autoswitch einstellen xD
 
Guten Abend allerseits,
bin heute von V6 auf V7 gegangen und siehe da, mein NOLED Problem ist gelöst.
Überhaupt gefällt mir die Rom sehr gut. Die Akku-Laufzeit werde ich mal beobachten.
Danke an Boogie & Co. !!!!!
Allerdings funktioniert die Google-Sprachsuche nicht mehr. Stürzt nach dem Sprechen ab!
Hat jemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neuinstallation der app aus dem Market
 
ersguterjoken schrieb:
Moin jungs
Komischerweise hat das sgs mit der v5 deutlich besseren
Empfang als das sgs mit der v7.

Gleiches kann ich auch beobachten! Bin von der V6 auf die V7 und bei der V7 hab ich einen deutlich schlechteren Empfang bei gleichem Modem...

Mich stört es allerdings nicht sonderlich der Akku scheint immernoch ne Ewigkeit zu halten.
 
Ich muss hier malwieder ein ganz großes Lob aussprechen! Seit der V5 hab ich absolut keine Probleme mehr mit dem Updaten und es geht in null komma nichts.... Backup von allem gezogen, Configer eingestellt mit den Apps die ich wollte + FullWipe, alles was ich zurück haben wollte zurück gesichert und es funzt einfach bisher jedes Mal ohne Probleme. :drool:

Ganz großes Lob also an Boogie und alle, die ihn unterstützen oder sonst noch an diesem ROM irgendwie beteiligt sind.

Nur das Google-Konto muss ich jedes Mal neu einrichten, was ich aber nicht wirklich tragisch finde, da es eine Sache von einer Minute ist und keine Auswirkungen hat...
 
d_jaxx schrieb:
Was ist denn das?

Das liest sich fast wie ein Abenteuer bei Indiana Jones...;)

Ich verstehe nicht, wie manche User auf so einen Sch*iss kommen und es dann auch noch verbreiten...

Es geht auch wesentlich einfacher und in nur 3 Schritten!

1: 3-teilige Stock Gingerbread per Odin - z.B. JVS
2: Kernel mit CWM per Odin - z.B. CF-Root
3: Factory Reset und Boogie's Joker 7 per CWM

Falls du danach immernoch SOD's hast, kannst du den Kernel "Glitch V12beta3" probieren, mit dem hatte ich bisher keine Probleme.

Danke, der Kernel Wechsel zum Glitch Kernel scheint abhilfe geschafft zu haben bisher kein freeze mehr.
 
habe das handy seit erscheinen der v7 noch nicht 1x am netz gehabt, und da war sogar navigation (wenn auch nur ca. 15 minuten) dabei.

bisher meine besten akku-werte ever!
 
Ich habe seit ein paar Tagen die V7 am Handy, aber habe soeben die ersten Probleme festgestellt!

Problem #1
Trotz aktivierten Klingelton ist das Handy stumm!

Problem#2
Das Handy zeigt mir guten Empfang an, aber ich bin für andere nicht erreichbar! Ich kann aber anrufen!

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Ich glaube ich werde wieder mal zu Darky wechseln, habe seit den letzten beiden Versionen immer irgendwelche Probleme, trotz Fullwipe Installation etc.
 
Kleines Problem: Der Flag Configer zeigt mir die V7 nicht an, obwohl ich sie sogar extra neu geladen hab. Möchte aber keinen Fullwipe haben :p
 
IQ_32 schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen die V7 am Handy, aber habe soeben die ersten Probleme festgestellt!

Problem #1
Trotz aktivierten Klingelton ist das Handy stumm!

Problem#2
Das Handy zeigt mir guten Empfang an, aber ich bin für andere nicht erreichbar! Ich kann aber anrufen!

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Ich glaube ich werde wieder mal zu Darky wechseln, habe seit den letzten beiden Versionen immer irgendwelche Probleme, trotz Fullwipe Installation etc.

habe das problem 2 auch aber ich habe 2.3.5 jvt mit galaxyan kernel
nur rebot handy hilft :(
 
ZeDroid schrieb:
Kleines Problem: Der Flag Configer zeigt mir die V7 nicht an, obwohl ich sie sogar extra neu geladen hab. Möchte aber keinen Fullwipe haben :p

les mal in der flag die anleitung (Menütaste drücken), sollte helfen.
 
Die hab ich schon gelesen, hilft mir auch nicht weiter.
 
IQ_32 schrieb:
Ich habe seit ein paar Tagen die V7 am Handy, aber habe soeben die ersten Probleme festgestellt!

Problem #1
Trotz aktivierten Klingelton ist das Handy stumm!

Problem#2
Das Handy zeigt mir guten Empfang an, aber ich bin für andere nicht erreichbar! Ich kann aber anrufen!

Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
Ich glaube ich werde wieder mal zu Darky wechseln, habe seit den letzten beiden Versionen immer irgendwelche Probleme, trotz Fullwipe Installation etc.
Ist bei mir nicht so, wen es da Probleme gäbe wäre dieser Thread voll damit. Was ich nicht hoffen will ist, dass dein Handy den Geist aufgibt also ein technisches Problem besteht. Sag mal Bescheid wenn es bei Darky keine Probleme gibt. Danke.
 
ZeDroid schrieb:
Die hab ich schon gelesen, hilft mir auch nicht weiter.

naja ... hast du die zip auch in den Ordner "miuiupdater" geschoben (wenn nicht vorhanden, dann erstellen)? Steht ausdrücklich in der anleitung ...
 
Hi,
hab seit gestern die V7 drauf.
Läuft alles bestens bis auf die Klingeltöne,es werden selbst erstellten klingeltöne nach einstellung übernommen obwohl sie im Ringtone Ordner im Miui Ordner sind.Weis jemand Rat ?
Gehn bei Boogies V7 nur noch OGG dateien ?

Gruß sonnenwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
fetteente schrieb:
Neuinstallation der app aus dem Market

Hab ich "natürlich" ;-) probiert, löst aber das Problem nicht...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten