[ROM] Boogies MiUi V7

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die meiner Meinung nach in der 1.6.24 nicht so war. Kann das bitte mal jemand gegenprüfen?

Unter Einstellungen -> System -> Akku -> Akkuverbrauch sehen ich oben in der Kopfzeile nicht mehr eine Anzeige wie z.B. "3h 00m 00s seit dem letzten Ausstecken" sondern "48000 seit dem letzten Ausstecken". War das schon immer so? Ich meine nicht. Und was für eine Zeiteinheit ist das (das übrige Beispiel ist direkt von meinem SGS), in der der Wert 16000 offensichtlich für eine Zeitstunde steht? Es ist schon spät/ früh und ich bin schon relativ lange wach und so aber irgendwie komme ich nicht dahinter.

d469c012-d740-675a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@masta
die gallery 3d kannst du dir einfach im Market downloaden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Funktioniert mit dieser Version schon Tethering?
 
Ich habe folgendes Problem mit dem Rom:

Mein Wlan stellt ohne Probleme eine Verbindung her, allerdings ist mein Browser langsamer als mit EDEG (hab dsl 25mbit) und Market funktioniert unter wlan gar nicht. Surfen ist auch nicht wirklich möglich hat jemand ähnliche Probleme?
 
Londo2017 schrieb:
Bau...finde ich auch...

Zum tethering: vorher hat Dr doch beim erstellen des Hotspots abgebrochen,oder?also tetheringpunkt aufbauen läuft, mein transformer bekommt auch eine Verbindung zum Handy, nur ins Netz komme ich nicht...mal morgen erneut testen, ich hoffe das liegt temporär am Empfang....

Suche den originalen Wecker und die originale sgs i9000 Kamera mit hack zum auslösen per knopfdruck

Heute auch nochmal versucht, Verbindung zum Handy kann hergestellt werden, aber ins Netz geht mein tablet nicht :(
 
@Boogieman Ich bin seit 1.7.1 total begeistert von dem ROM. Die Apps öffnen sich bei mir jetzt doppelt so schnell!
 
Bin auch hin und weg. Muss nur noch das Problem mit der hometaste lösen. Hilft wahrscheinlich nur neu flashen, da das update den Fehler natürlich nicht behoben. Immerhin kann man mit der backtaste die Programme direkt schließen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hatte gestern galnets Version drauf und fand den speed und die smoothnes super aber nach einem Tag Laufzeit hatte ich hin und wieder richtige lags. Hab vorhin boogiemans 7.1 drauf gehauen und ich muss sagen PERFEKT, big thx Boogieman. Super smooth keine lags und keine fcs. Wobei ich schon lange keine fcs mehr bei miui hatte*gg* einfach super.
 
Mein Problem hat sich seid dem Update auch behoben *G*.

Bin echt begeistert von dem Rom! Läuft super schnell und zuverlässig GPS funktioniert auch perfekt.

Einziges Kriterium: Die Bootanimation (Joker) xD die sollte vllt. noch mal überarbeitet werden.
 
Update von Galnet V3 auf Boogie 1.7.1 soweit ok, aber seitdem Dauer FC bei der YouTube App. Jemand eine Idee? Clear Rats hab ich schon gemacht, hilft nix. Danke schön. Ansonsten begeistert wie immer!!! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde auch boogies noch smoother als galnets miui...jetzt erstmal den Akku im dauertest beobachten...

@joko
Mein wlan rennt...keine Probleme feststellbar....werde wohl aber trotzdem das Modem wechseln, hatte mit der jvp gute Erfahrungen gemacht...oder hat jemand ein besseres Modem für base/eplus gefunden?

Edit: hatte ich auch...YouTube app neu installiert und jetzt gehts....Problem: ich finde YouTube gar nicht mehr im Markt...hatte die apk glücklicherweise als Backup noch, nur werden so vielleicht auch andere apps nicht gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Ich habe dickes Problem, und zwar ich hab mein Akku aufgeladen und dann wurde mein handy so heiss wie noch nie, dann sollte ich gerade mein handy anmachen und der Akku ist leer obwohl der voll! Woran kann das liegen?
 
Londo2017 schrieb:
Finde auch boogies noch smoother als galnets miui...jetzt erstmal den Akku im dauertest beobachten...

@joko
Mein wlan rennt...keine Probleme feststellbar....werde wohl aber trotzdem das Modem wechseln, hatte mit der jvp gute Erfahrungen gemacht...oder hat jemand ein besseres Modem für base/eplus gefunden?

Edit: hatte ich auch...YouTube app neu installiert und jetzt gehts....Problem: ich finde YouTube gar nicht mehr im Markt...hatte die apk glücklicherweise als Backup noch, nur werden so vielleicht auch andere apps nicht gefunden :(
ich hab Aldi also auch eplus und meine Erfahrung ist mit dem JQ1 am besten.hab auch schon fast alle durch*gg*
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
hm okay, dann teste ich das mal auf dem weg zur Arbeit....da habe ich zwischen. 2 bahnhaltestellen eigentlich nie Empfang, außer mit dem jvk :)

Umgehungslösung tethering per Bluetooth für tablets:
Pdanet tablet aus dem Markt laden
Pdanet Server auf dem Handy
Pdanet Client mit der proxyanleitung auf dem tablet

Läuft ziemlich schnell...
 
  • Danke
Reaktionen: Humbug26
@Londo

Also funkt Tethering wenigstens über diese Methode? Dann wäre Boogie meine erste Wahl...auch wenns bissl umständlich ist..

Dachte iwie dass das Tethering dann, wenn nicht schon mit "hauseigenen" Progs nicht läuft, auch mit anderen Teth-Progs nicht rennt, aber wenn du sagst es funkt SO... :) Werd ich mal versuchen...
 
Ist ja auch über Bluetooth ein anderer Ansatz als über wlan...

Hat bei mir jedenfalls geklappt...Bluetooth ist mir beim tablet tethering eh lieber, da akkuschonender....wie man mit der Methode das tethering für den Laptop hinbekommt weiss ich aber nicht - eine allgemeine dauerlösung ist das für alle Geräte natürlich nicht, aber fürs tablet echt spitze

Nur die proxyeinstellungen beim Client/dem tablet sind noch irgendwie etwas seltsam, muss das mal länger testen
 
Funktioniert Bluetooth jetzt mit der 1.7.1??

Mit dem Vorgänger hat er nichts an Geräten gefunden.....
 
Irgendwie klappt die Hotspot Funktion jetzt bei mir nicht mehr. Komisch bei der 6.24 Hardware geklappt. Naja vielleicht kann das ja irgendwann gefixt werden
 
Genau das ist mit tethering gemeint :) siehe oben

Ja Bluetooth läuft wieder...war auch eher ein kernelproblem und lag nicht am Rom selbst...

Pdanet tablet ist irgendwie noch ein bisschen buggy - manchmal brauche ich mehrere versuche, bis es klappt...aber schon mal ein Lichtblick

Von Haus aus kann miui keinen Bluetooth Hotspot erstellen, oder?nur wlan/USB...

Btw: Boogie spricht in seinem blog von der spirit cm app, die radioempfang ermöglicht...hat das schon jemand versucht und es klappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten