[ROM] Boogies MiUi V7

Kann ich nicht bestätigen .. bei mir (V7) öffnet sich das bootmenü und ich kann via Neubooten auch ins Recovery booten ..

mfg
 
Wenn die Schalter nicht auf Kompakt stehen, erscheint dieses Menü.. Also umstellen (Einstellungen - Schalter), Fertig!
 
Daran kann es nicht liegen, bei mir ist es wurst was für eine Schalterordnung ich drin habe, die Telefonoptionen öffnen sich trotzdem.
Aber ich glaube das Problem hier schon mal gelesen zu haben... Ist zwar ne reine Vermutung aber evtl muss man dafür in der Flag "Volume skip und Reboot" installiert haben. An irgend so nem Problem lag es zumindest xD...
 
Richtige Vermutung ulmi.
Also wenn ihr das nicht ausgewählt habt in der configer app, dann geht es natürlich auch nicht ...

Wegen Nachrichten lesen im lockscreen:
Wenn ihr euch im blog mal die tips und Tricks angeschaut hättet wüsstet ihr dass das geht, zumindest für normale sms. Beim Standard lockscreen könnt ihr wenn ihr ne sms bekommen habt einfach lange aus das sms Symbol klicken, dann erscheint die Nachricht. Ob das auch bei anderen lockscreen themes funktioniert liegt natürlich am Theme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi @all,

hab schon lange nichts mehr beigetragen, aber benötige heut mal Eure Hilfe.
Vor n paar Wochen ging bei mir einfach kein Internet mehr. Also die Verbindung war an, Telefon funktionierte, aber ich bekam keine Seite mehr geöffnet, keine Appfunktionen mit mobilen Daten funktionierten mehr. Hab dann versucht mal das MOdem zu wechseln. Brachte nichts. Dann hab ich alles gewiped und es war wieder nichts.
Dann dachtich mir, ich könnte sowieso mal von der V4 auf die V6 updaten. Dort funktionierte dann noch weniger. Appnamen waren verschwunden.
Nachdem ich dann Tage ohne Internet ausgekommen bin :)P) hab ich wieder die Stockfirmware geflasht (JVS). Da funktionierte dann alles tadellos. Aber, weil ich eben verwöhnt bin vom Funktionsumfang und der Geschwindigkeit, ect. will ich wieder MIUI.
Hab alles aufs Handy gepackt, in Recovery, gewiped und dann such ich install from Zip. Gibts aber leider nicht. Bin ich zu doof das zu finden oder brauch ich nicht n CWM? Wie bekomm ich das wieder oder sollte ich von ner anderen Basisfirmware flashen?
Riesen Dank schonmal.
 
wenn du die v7 über den updater gesaugt hast befindet sich die version im ordner /miuiupdate/
 
nene der Updater hat auch nie richtig funktioniert. Aber das warnicht weiter schlimm, da ich früher ja auch alles normal per CWM installiert hab. Die 7er gibts doch noch garnicht ?
 
Doch gibts ;) schau einfach mal in boogies blog

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wäre es nicht möglich zukünftige nonwipe Updates zusätzlich via den ROM-Manager zur Verfügung zu stellen ???

.....nur so ne Idee von mir ... :rolleyes:
 
Wasabi72 schrieb:
Wäre es nicht möglich zukünftige nonwipe Updates zusätzlich via den ROM-Manager zur Verfügung zu stellen ???

.....nur so ne Idee von mir ... :rolleyes:

sorry, ist doch schon sehr komfortabel was Boogie (Einsteinno1) hier macht. Außerdem so mehr Zeit für Updates hat :cool2:
 
Moin, wollt mir grad Musik auf mein SGS machen aber er spielt sie nicht ab, an was kann es liegen?!?!
 
fireplayer schrieb:
Moin, wollt mir grad Musik auf mein SGS machen aber er spielt sie nicht ab, an was kann es liegen?!?!

Wolltest oder hast Du?
Siehst Du die Songs?
Lautstärke?
Welche App soll sie abspielen?

Edit: Liegen die MP3 auf der ext. SD? Mir hat da mal die "SDrescan" App sehr geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf das MP3 File klicke, dann startet es kurz und beendet es wieder und Ja liegen auf der sd karte
aber komischerweise hab ich die sd karte jetzt formatiert und es geht...sau komisch xDD
 
fireplayer schrieb:
Also wenn ich auf das MP3 File klicke, dann startet es kurz und beendet es wieder und Ja liegen auf der sd karte
aber komischerweise hab ich die sd karte jetzt formatiert und es geht...sau komisch xDD
???? also, ext. heißt externe, ist das hier jetzt ein Halloween Scherz???
 
Moin jungs

Folgendes Problem habe ich.
Ich habe hier 2 sgs und beiden mit boogies Rom.
Auf dem einen ist die Joker v5 Modem jvk.
anderes sgs ist mit der v7 bespielt Modem jvk.

Komischerweise hat das sgs mit der v5 deutlich besseren
Empfang als das sgs mit der v7.
das ist wirklich deutlich spürbar.ich habe gerade beide sgs
Hier vor mir liegen und da ist mir das aufgefallen.

woran kann dass liegen? An dem Kernel?
 
Hallo Miteinander,

kann mir jemand sagen, wie man unter MIUI fast dormancy ein/ausschaltet? Über *#*#9900#*#* geht das ja nicht. Ich weiss, ist eigentlich kein Boogie, sondern ein MIUI Problem, habe es im German Board auch gepostet, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht hat ja hier jemand einen Lösungsansatz.

Vielen Dank
 
an alle die den glitch kernel benutzen. habe mit der hl version die beste akkulaufzeit (mit abstand). nur so als tipp^^
 
Hl version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
EDIT: Ist ja eigentlich eh wurscht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten