Ulmi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
leider bisher gar nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ulmi schrieb:also eigentlich ist das ein typischer apn fehler. vielleicht nochmal neu eingeben oder einen vorinstallierten testen.
Ulmi schrieb:also meist kann man sich vom Anbieter eine SMS zuschicken lassen mit den Interneteinstellungen. Wenn nicht kannst du die Daten auch manuell eintragen, musst halt mal googeln was man bei dir alles eintragen muss.
Bei mir war es so, dass ich die apn etc. vom Mobilfunknetzbetreiber (bei mir eplus) eingetragen hatte und nicht die vom eigentlichen Anbieter ( blau.de; diese nutzen das Eplus Netz). Ich hatte danach den selben Fehler wie du: Brower ja, Apps nein.
20:27 01.11.2011 Peter sagt:
Kommste heute abend?
20:29 01.11.2011 ### sage:
klar!
Eraxar schrieb:1. Stock Froyo per odin
2. I9000XXJVS per Odin
3. GB Bootloader
4. CM7_SGS_20111008_NEO_17-voodoo-col_BLN
5. Joker v6
6. Kernel Cleaning Script
7. CM7_SGS_20111008_NEO_17-voodoo-col_BLN
9. Bootloaders_XXJVS_Odin.tar
d_jaxx schrieb:Hi,
bei Problemen mit der Lesbarkeit kann man in den Anwendungseinstellungen den Kompatibilitätsmodus ein- oder ausschalten.
Nach dem Umschalten sollte bei TB der Hintergrund wieder schwarz sein!
Funktioniert so auch mit anderen Apps.
Render86 schrieb:Hi,
ist das nur bei mir so, dass wenn ich lange auf dem Powerknopf bleibe, sich die statusleiste öffnet anstatt das Bootmenü?