[ROM] Boogies MiUi V7

leider bisher gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulmi schrieb:
also eigentlich ist das ein typischer apn fehler. vielleicht nochmal neu eingeben oder einen vorinstallierten testen.

meinst du nur die apn, benutzername und kennwort oder gibts da noch andere einstellungen die wichtig sind??

bin nur verwundert das normales surfen funktioniert....alles was über ne app läuft (markt, email whatsapp etc..) nicht laufen

anderer kernel oder anderes modem sind keine alternative oder?

Mfg Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
also meist kann man sich vom Anbieter eine SMS zuschicken lassen mit den Interneteinstellungen. Wenn nicht kannst du die Daten auch manuell eintragen, musst halt mal googeln was man bei dir alles eintragen muss.

Bei mir war es so, dass ich die apn etc. vom Mobilfunknetzbetreiber (bei mir eplus) eingetragen hatte und nicht die vom eigentlichen Anbieter ( blau.de; diese nutzen das Eplus Netz). Ich hatte danach den selben Fehler wie du: Brower ja, Apps nein.
 
Ulmi schrieb:
also meist kann man sich vom Anbieter eine SMS zuschicken lassen mit den Interneteinstellungen. Wenn nicht kannst du die Daten auch manuell eintragen, musst halt mal googeln was man bei dir alles eintragen muss.

Bei mir war es so, dass ich die apn etc. vom Mobilfunknetzbetreiber (bei mir eplus) eingetragen hatte und nicht die vom eigentlichen Anbieter ( blau.de; diese nutzen das Eplus Netz). Ich hatte danach den selben Fehler wie du: Brower ja, Apps nein.


okay ich bin bei base und die haben keine config sms fürs Galaxy s .... werden jetzt die daten mal eintragen hoffe das hilft

mfg Andy

perfekt jetzt läufts nachdem ich alles nochmal nachgetragen habe ;) danke dir

Mfg Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelposts kann man trotzdem vermeiden, indem man den den "Editieren"-Butten benutzt.
 
Hat noch jemand Probleme mit W-LAN? Ständig Verbindungsabrüche, muß W-lan aus und wieder an machen für jede einzelne Webseite.
Die Suchfunktion funktioniert hier mit meinem Galaxy - Tab 10.1 nicht richtig, kann in diesem Threat nicht suchen da sich das Fenster wieder schließt wen ich etwas eingebe.
Ich kann immer nur das ganze Forum durchsuchen. BIN FÜR JEDEN BRAUCHBAREN TIP DANKBAR. Sorry, versehentlich Dauergroßtaste aktiviert.

Edit: Full wipe, Installationmarathon trotz Titaniumbackup und miui updater, dann noch " system uids inconsistent miui" google Konto dank Titanium wieder hergestellt. Jetzt geht W-Lan dafür kann ich in TB die weiße Schrift auf dem hellgrauen Hintergrund nicht mehr lesen. Habe einige Themen, Schriften durch ändert sich aber nie was, liegt es doch am neuestem TB update?
Alles in allem Mühsam aber der Aufwand lohnt für Joker 7 :)

Danke, an alle Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei Problemen mit der Lesbarkeit kann man in den Anwendungseinstellungen den Kompatibilitätsmodus ein- oder ausschalten.
Nach dem Umschalten sollte bei TB der Hintergrund wieder schwarz sein!
Funktioniert so auch mit anderen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
So nun gehöre ich auch mal zu Boogies MIUI-Spielkreis! Super Arbeit Boogie!! Aber zwei Sachen fehlen mir zum perfekten Glück:

1. Swype Beta hat keine Vibration
2. In den SMS steht in der Konversationsansicht ein chinesisches Schriftzeichen anstatt meinem Namen.

20:27 01.11.2011 Peter sagt:
Kommste heute abend?

20:29 01.11.2011 ### sage:
klar!

Da wo nun die drei ### stehen, sollte mein Name stehen, aber dafür steht da was chinesisches. Kann man das ändern?

Vielen Dank, Boogie, Einstein und alle weiteren am Projekt beteiligten! Super-Arbeit!
 
vielleicht ists ja wer aus china? :D

probier mal, die spracheinstellungen einmal zu ändern in den einstellungen. Also einmal die allgemeine und einmal die von swype umstellen auf Ka..englisch und dann zurück auf deutsch.

Dies hat mir schon 1-2 mal geholfen :S
 
Hi Leute, ich hab da n kleines Problem, in sporadischen Abständen friert das Handy ein, das pasiert nur im Standby. Der Bildschirm bleibt dann einfach schwarz und reagiert auf keine tasten, nur länger die Powertaste gedrückt halten lässt das handy dann neu Booten und es geht wieder für ne weile.
Hatte das Problem auch schon bei der V6 und hatte gehofft das es mit der V7 weg ist dem ist aber nicht so.
Was ich bei der V6 schon probiert habe:
1. Stock Froyo per odin
2. I9000XXJVS per Odin
3. GB Bootloader
4. CM7_SGS_20111008_NEO_17-voodoo-col_BLN
5. Joker v6
6. Kernel Cleaning Script
7. CM7_SGS_20111008_NEO_17-voodoo-col_BLN
9. Bootloaders_XXJVS_Odin.tar
War n Tipp ausm Miui-Germany Forum, hat aber leider keine abhilfe geschafft.
Jemand von euch noch eine Idee?
 
Eraxar schrieb:
1. Stock Froyo per odin
2. I9000XXJVS per Odin
3. GB Bootloader
4. CM7_SGS_20111008_NEO_17-voodoo-col_BLN
5. Joker v6
6. Kernel Cleaning Script
7. CM7_SGS_20111008_NEO_17-voodoo-col_BLN
9. Bootloaders_XXJVS_Odin.tar


Was ist denn das?

Das liest sich fast wie ein Abenteuer bei Indiana Jones...;)

Ich verstehe nicht, wie manche User auf so einen Sch*iss kommen und es dann auch noch verbreiten...

Es geht auch wesentlich einfacher und in nur 3 Schritten!

1: 3-teilige Stock Gingerbread per Odin - z.B. JVS
2: Kernel mit CWM per Odin - z.B. CF-Root
3: Factory Reset und Boogie's Joker 7 per CWM

Falls du danach immernoch SOD's hast, kannst du den Kernel "Glitch V12beta3" probieren, mit dem hatte ich bisher keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Eraxar
Gibt es eigentlich in Boogies Miui V5 die Möglichkeit, dass Popup-Nachrichten wie SMS oder Whatsapp-Nachrichten direkt auf dem Lockscreen angezeigt werden wie beim iphone? Sonst musste ich immer das Phone entsperren um die Nachricht zu lesen.

LG
 
such dir n lockscreen theme wo das geht oO
 
Kennst du eins bei dem das funktioniert? Also liegt es nicht an Boogies Rom sondern am Lockscreen Thema?
 
also ich kenn nur die funktion, dass dir am lockscreen angezeigt wird ob du eine nachricht erhalten hast. Zum Lesen musst du das Handy dann schon entsperren.
 
Genau, bei mir wird -wenn ich im Lockscreen bin- nur ein Whatsapp- oder SMS-Zeichen in der Statusleiste angezeigt und sobald ich entsperre, sehe ich das Popup mit der Nachricht. Aber beim iPhone wird dieses Popup-Fenster direkt auf dem Lockscreen angezeigt.
 
Hi,
ist das nur bei mir so, dass wenn ich lange auf dem Powerknopf bleibe, sich die statusleiste öffnet anstatt das Bootmenü?
 
Bei mir öffnen sich wie gewohnt die Telefonoptionen.
 
d_jaxx schrieb:
Hi,
bei Problemen mit der Lesbarkeit kann man in den Anwendungseinstellungen den Kompatibilitätsmodus ein- oder ausschalten.
Nach dem Umschalten sollte bei TB der Hintergrund wieder schwarz sein!
Funktioniert so auch mit anderen Apps.

Bei Kompatibilitätsmodus denke ich halt an Win95 Programme die dann auch auf Win7 laufen .
Da muß man erst mal drauf kommen.
Danke Dir, hat geklappt :)
 
Render86 schrieb:
Hi,
ist das nur bei mir so, dass wenn ich lange auf dem Powerknopf bleibe, sich die statusleiste öffnet anstatt das Bootmenü?

Kann ich bestätigen.
Für die Recovery muss ich also immer aus machen und dann per Affengriff in die CWM rein.
Ziemlich nervig, wenn man den Luxus gewohnt ist.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten