[ROM] Boogies MiUi V7

Italia schrieb:
Wo finde ich das Sprachpaket für das neuste Galnet MIUI?

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht hier in diesem Thema!
Für Galnet gibt es auch einen Thread!

Tommuniy84 schrieb:
Hi zusammen,

bin momentan noch auf der V5 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, da ich kaum Probleme habe.
Lohnt sich ein Wechsel auf die V7 überhaupt?

Wieder so eine Frage...
...es steht alles im Changelog...
und
...das sieht jeder anders!

Probier es aus, dann siehst du ob es sich für DICH lohnt.
Vorher ein Nandoid-Backup machen, dann kannst du problemlos zurück falls es sich für DICH nicht lohnt.

Ich finde es lohnt, allein wegen FM-Radio... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
Ok, ich versuch es mal, danke für die Info.

Wegen des Nandroid-Backups:

im CWM einfach auf "Backup" klicken und falls mir die V7 nicht gefallen sollte, einfach im Recovery auf "Restore" klicken, richtig? Habs noch nie gemacht
 
Finde die v7 perfekt ;) weiterso!! Danke an Boogie und alle die mitgewirkt haben ;)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Tommuniy84 schrieb:
...im CWM einfach auf "Backup" klicken und falls mir die V7 nicht gefallen sollte, einfach im Recovery auf "Restore" klicken, richtig?

RICHTIG! :thumbsup:

Beim Backup wird ein CWM-Ordner auf der internen SD erstellt in dem du dann den Backupordner findest. Dieser bekommt standardmäßig einen Zeitstempel als Namen - es ist sinnvoll diesen Backupordner später manuell umzubenennen, sonst verliert man bei mehreren Backups schnell den Überblick.
 
Auch von mir ein Danke an Boogie die V7 läuft 1A .. weiter so ..
Auch wenn ich vllt bald mein Handy wechseln werde (Galaxy Note oder Nexus), wir das S1 mit Boogies MIUI bei meiner Frau bleiben und immer aktuell gehalten werden ;)

mfg
 
Benutzt von euch jemand Superuser(elite) aus dem Market? Bei mir erkennt die App keine Programme. Die Superuser App auf der Rom erfasst leider nicht alle Rechte deswegen suche ich eine Alternative mit der man alle Rechte blockieren könnte.
 
Wenn ich das richtig verstehe ist Permissions Denied das, was du suchst.
 
Unterstützt der aktuelle Kernel in der Rom kein BLN? :o
 
Guten Abend. Ich hab eine Frage. Und zwar hab ich die Miui Version von Miui-Germany installiert.
Kann ich jetzt einfach die Version von Boogie darüber flashen?
 
Ja, kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Danke.

Ist es auch egal das beide quasi die selben Releasedaten haben?
Also 1.10.28?
 
wollt mal wissen ob man andere übergangseffekte installieren kann?
Habe darüber nichts gefunden.
 
Ja das macht auch nichts.

Einfach drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Hi,
versuche mich gerade an miui und komme von cm7 ;)
Leider funktioniert die Prozentanzeige des Akkus in der Notification bar nicht, sie bleibt grafisch. Ist das Theme-spezifisch? Muss ich noch etwas anderes beachten?
 
"Leider funktioniert die Anzeige?" ;)

Hast du es mit den Battery Optionen mit der MiUi Configer App versucht?
 
Schon editiert ;)

Habe es einmal in Einstellungen - System - Batterie umgestellt und in
MIUI Systemeinstellungen - Batterie Anzeige eingestellt.
Ich gehe also davon aus das es nicht theme spezifisch ist ;)

Edit:
Aus irgendeinem Grund funktioniert es nach einem erneuten flash nun.. Somit hat sich das Problem von selbst gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mir eben die neue v7 geflasht und nen seltsames problem...versuche ich den markt zu öffnen oder über die youtube app ne suche zu starten bekomme ich immer die melden "zeitüberschreitung"

öffne ich aber eine seite im browser funktioniert mein mobiles internet tadellos....hab die rom erneut geflasht selbes problem ebenso die daten von eplus manuell nochmals nachgetragen besser ist es nicht geworden...

geflasht habe ich die JVI danach bootloader über odin geflasht....ins recovery menü rein kernel script ausgeführt, twooey kernel installiert und rom geflasht.

hoffe jemand hat ne idee woran es liegt oder ob ich beim flashen nen fehler gemacht habe

vielen dank im vorraus für eure hilfe

Mfg Andy
 
also eigentlich ist das ein typischer apn fehler. vielleicht nochmal neu eingeben oder einen vorinstallierten testen.
 
Hab seit gestern auch die V7 gefllasht und seitdem ist das vibrieren auf den Tasten sehr gering. Wie kann ich das etwas höher stellen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten