sgs9000A
Stamm-User
- 223
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4ff0r schrieb:spinnt mein handy, oder läuft das haptische feedback jetzt gegen 0? Spüre ne vibration nur noch minimalst.
Patrick_20 schrieb:Hatte heute einen Hotboot :/
Euch kann man aber auch garnichts recht machen letzte Version zu viel, jetzt zu geringspinnt mein handy, oder läuft das haptische feedback jetzt gegen 0? Spüre ne vibration nur noch minimalst.
Er brauch einen Kernel der CWM hat (aber die bringen in der Regel auch Root mit) und den Rest findest du in der AnleitungÜbriegens Kollege hat auch ein SGS mit Android 2.3.3 JVI per Kies aber kein Root. Könnte er auch deine Rom flashen per Recovery Menü oder braucht er auch Root dafür?
Ok, Glitch Kernel ist einfach Geschmackssache aber die extended settings waren schon drinversion läuft bei mir bisher super. Hab noch nen aktuellen glitch und extended settings geflasht.
Ich hatte noch keine, obwohl ich den Neo Kernel ziemlich undervolted hab...Wie siehts mit plötzlichen hotboots aus?
Wie ulmi schon sagt: die kommt in den Ordner /miuiupdaterDie JokerEdition-V7fullwipe.zip landet bei mir im Ordner /sdcard/Download
Ich glaub da hat sich nicht wirklich viel seit v6 getan, könnte es mal jemand testen (hab heute kein Bock mehr)Wie schauts denn mittlerweile mit HD-Aufnahmen und Abspielen aus und mit Fotos in HD?Ruckelt es noch?
Boogieman schrieb:Ok, Glitch Kernel ist einfach Geschmackssache aber die extended settings waren schon drin
Queens23 schrieb:Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich die MIUI-App(Mit intigriertem CenterClock Mod) aus der Boggie-Rom runterladen kann?
Boogieman schrieb:Euch kann man aber auch garnichts recht machen letzte Version zu viel, jetzt zu gering