[ROM] Boogies MiUi V7

Danke :)
 
r4ff0r schrieb:
spinnt mein handy, oder läuft das haptische feedback jetzt gegen 0? Spüre ne vibration nur noch minimalst.

kann deine beobachtungen bestätigen.

version läuft bei mir bisher super. Hab noch nen aktuellen glitch und extended settings geflasht.
 
Wie siehts mit plötzlichen hotboots aus?
Is das Problem mit der anrufannahme auch behoben oder muss man immer noch den näherungssensor ausgeschalten haben?
Bin momentan auf darkys gewechselt wegen der Stabilität würde aber seeeehr gern wieder zurück zu Boogie wenn das mit der Stabilität auch wieder passt.

Grüße bdroid

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte heute einen Hotboot :/
 
Mhmm, ich stelle mich glaube gerade etwas dumm an...
- JokerEdition-V7fullwipe.zip via Joker Updater runtergeladen
- NICHT neu gestartet
- Die JokerEdition-V7fullwipe.zip landet bei mir im Ordner /sdcard/Download
- Start vom MIUI-Joker-Configer um noch einiges einzustellen
- Dort kommt aber immer das der Ordner nicht gefunden werden kann...selbst wenn ich in den Einstellungen dann /sdcard/Download eintrage

:confused2:
 
hatte bisher noch nie einen hotboot und anrufannahme vorhin mal kurz getestet und hat geklappt. kann aber auch reiner zufall sein, muss man wohl ausgiebiger testen

@wasabi die datei gehört in den miuiupdater ordner. falls nicht vorhanden, einfach erstellen.
 
Patrick_20 schrieb:
Hatte heute einen Hotboot :/

hatte 2 hotboots mit dem neo kernel dann glitch kernel geflasht und seitdem nichts mehr

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wie schauts denn mittlerweile mit HD-Aufnahmen und Abspielen aus und mit Fotos in HD?Ruckelt es noch?
 
spinnt mein handy, oder läuft das haptische feedback jetzt gegen 0? Spüre ne vibration nur noch minimalst.
Euch kann man aber auch garnichts recht machen :mad2: letzte Version zu viel, jetzt zu gering :flapper:
Übriegens Kollege hat auch ein SGS mit Android 2.3.3 JVI per Kies aber kein Root. Könnte er auch deine Rom flashen per Recovery Menü oder braucht er auch Root dafür?
Er brauch einen Kernel der CWM hat (aber die bringen in der Regel auch Root mit) und den Rest findest du in der Anleitung
version läuft bei mir bisher super. Hab noch nen aktuellen glitch und extended settings geflasht.
Ok, Glitch Kernel ist einfach Geschmackssache aber die extended settings waren schon drin :cool2:

Wie siehts mit plötzlichen hotboots aus?
Ich hatte noch keine, obwohl ich den Neo Kernel ziemlich undervolted hab...

Die JokerEdition-V7fullwipe.zip landet bei mir im Ordner /sdcard/Download
Wie ulmi schon sagt: die kommt in den Ordner /miuiupdater

Wie schauts denn mittlerweile mit HD-Aufnahmen und Abspielen aus und mit Fotos in HD?Ruckelt es noch?
Ich glaub da hat sich nicht wirklich viel seit v6 getan, könnte es mal jemand testen (hab heute kein Bock mehr)
 
Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich die MIUI-App(Mit intigriertem CenterClock Mod) aus der Boggie-Rom runterladen kann?
 
Queens23 schrieb:
Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich die MIUI-App(Mit intigriertem CenterClock Mod) aus der Boggie-Rom runterladen kann?

Das sind die Extended Settings! Da ist auch der CenterClock Mod bei. Link zum Download ist ein Post vor deinem! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Queens23
Boogieman schrieb:
Euch kann man aber auch garnichts recht machen :mad2: letzte Version zu viel, jetzt zu gering :flapper:

Hmmm... im 1.10.21er Changelog (auf der läuft die neuste Version ja, oder?) steht, dass es nun ein zweistufiges Vibrationssystem gibt: Stufe 1 für haptisches Feedback und Stufe 2 für "serious business", wie z.B. Anrufe und Benachrichtungen.

Hoffe, konnte ein wenig Klarheit schaffen.

Edit: Kursives ist falsch, jedoch steht's mit ziemlicher Sicherheit in diesem Changelog. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GROßES Einsteinno1 BLOG UPDATE

Also ich hatte heute mal einwenig Zeit und habe versucht alles auf den neusten Stand zu bringen.

1. Miui Flag Configer ist jetzt auch als DONATE Version im Market. Warum fragt ihr euch. Ich finde es ist ein gutes App und versuch es gerade bei anderen Roms Werbung dafür zu machen. Wer uns also damit supporten will kann sich die Donate Version holen. Sie unterscheidet sich nicht von der Free, ihr zeigt damit nur euren Support. Ach ja und der Gewinn geht zu 70% an M1cha und 30% Einsteinno1, damit ihr die Verteilung wisst.

Eine neue Version gabs direkt auch noch. In der 1.2.3 wird ein kleiner Farben Fehler behoben der in der Anleitung auftauchte.

MIUI Flag Configer DONATE Version

2. Die NewMIUI Light Themes sind jetzt aktuell. Nichts besonderes das Blaue Theme hat wieder nur die neuen Icons bekommen, das Icon Pack auch und die Stock Version auch. Dazu habe ich in dem Beitrag einwenig aufgeräumt.

NewMIUi Light 4.4 Blue

3. Das NewMIUI Dark Theme ist wieder da. Ich habe mal aufgeräumt und die alten noch unten angefügt, doch die sind nicht wirklich kompatibel. Im Miuiandroid.com Forum gibt es endlich ein Theme das perfekt funktionieren sollte. Dem habe ich die NewMIUI ( ProjectVexillum ) Icons hinzugefügt und hochgeladen. Findet ihr aber auch im Updater.

NewMIUi Dark MIUI Theme 1.4

4. Ein paar neue Icons erstellt die User gewünscht haben. Die sind jetzt nicht in der aktuellen Rom drinnen weil es sich nicht lohnt dafür ein Update zu machen, doch nächstes mal.

5. Die Miui Flag Configer Info Seite aktualisiert

Boogieman Viel Spass mit dem bau der neuen V.7.0 hoffe alles geht gut und du hast wenig Stress...
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc, sgs9000A und Phiraptor
Super danke fürs Update, Boogie. Das haptische Feedback ist auch super.. (Endlich wurden meine Gebete erhört ;-) )
 
Leider werden meine OC/UV-Einstellungen beim Neustart nicht mehr geladen, obwohl ich das in VoltageControl eingestellt hab. Weiß jemand Rat?
 
Guten morgen.

Ich bin neu bei miui, war lange zeit cm7 nutzer und habe jetzt mal dieses rom ausprobiert und muss sagen dass es echt super läuft.

Hätte jetzt gerade nur eine kurze frage:

Gibt es die Möglichkeit die Berechtigungen der apps zu beschränken? Bei cm hab ich das über die systemeinstellungen gemacht, was bei miui aber nicht zu funktionieren scheint. Bei Samsung Roms habe ich das über apps wie lbe privacy gemacht, was aber hier auch nicht zu funktionieren scheint.

Wie regeln das denn die anderen miui nutzer? Hab ich was in den systemeinstellungen übersehen?
 
Ihr redet die ganze Zeit vom Updater... ich hab seit der v6 keinen mehr und die apk, die hier irgendwo zum runterladen im Forum angepinnt ist, verursacht sofort einen FC! Was kann man da machen? Dankeschön
 
Du kannst dir die V7 komplett von Boogies Blog saugen.
Brauchst den Updater also nicht wirklich.
In der V7 sollte er dann dabei sein! ;)
 
Hi zusammen,

bin momentan noch auf der V5 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, da ich kaum Probleme habe.
Lohnt sich ein Wechsel auf die V7 überhaupt?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten