I
iLoveHD
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ScytheOfTime schrieb:Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?
joyraider schrieb:Sitz grad auf der Aida und vermisse die geile Gingerbread Stock camera.
Mein Kumpel macht ständig so geile Panoramen und ich kann blöd schauen.
Schau mal unter Einstellungen - Thema - Thema bearbeiten - BootsoundDer Bootsound ist auch was feines aber kann man den auch abschalten? Der ist voll laut und wenn ich mal irgendwo unterwegs bin im Bus oder so und muss neustarten dann dröhnen ja die Lautsprecher für ne Weile bis das Handy fertig ist. Das wäre dann bestimmt etwas unangenehm.
Boogieman schrieb:Wegen Camera:
Kann die Cm7 Kamera eventuell Panorama? Dann einfach im Configer auswählen und Nonwipe Installation machen.
Geonico schrieb:Hi,
erstmal Danke an Boogieman und Helfer für die tolle Rom, die ich lange sehr schön und problemlos nutzen konnte
Nun muß mein SGS aber zurück auf Werkszustand mit aktueller Stock-Rom.
Leider
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar
Ich wollte gerne komplett formatieren und anschließend zurück zur StockRom. Wenn ihr mir noch sagen könntet, welche Stock-Rom Version, das wäre super.
Vielen Dank im Voraus.