[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@boogieman wieso ist deine rom noch auf gingerbread 2.3.5?

Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?

• Danke
Reaktionen: bmgeddy
ScytheOfTime schrieb:
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein, oder?

Darf man nicht mal Fragen?
War ja nicht Böse gemeint sollte ja Gründe dafür geben.

Nee nee, er hat da schon recht und es ist auch lediglich ein Schreibfehler in der build.prop.
Lade es gerade neu hoch mit 2.3.7 in der build.prop, neu flashen müsst ihr aber nicht, die Rom basiert auf GB 2.3.7

• Danke
Reaktionen: alex13
Fettes Lob, Rom läuft perfekt. Bis jetzt sind mir keine Bugs oder ähnliches aufgefallen! Okay, bis auf den Punkt mit der nicht umgeänderten Versionsnummer. Leider kommt bei mir nicht Boogie's Bootanimation sondern die von meiner alten Rom (Galnet, sorry wollte unbedingt das FM Radio testen), Bootsound kommt hingegen Lautstark aus den Boxen! :D
Jedenfalls bin ich jetzt im:
Earth, Wind & Fire (8/16) - Boogie wonderland - YouTube

Wäre vielleicht auch ne Überlegung wert, als neuen Bootsound...obwohl nachher steht die GEMA noch vor der Tür!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versionsnummer hab ich eigentlich geändert und neu hochgeladen, kommt halt drauf an wann du die Datei runter geladen hast.
Wenn du unter Themen die default bootanimation auswählst sollte eigentlich meine kommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo

also habe jetzt auch mal dein Rom getestet. 30 min bis jetzt. Läuft ja richtig Super auf mein SGS und man kann viele Sachen einstellen usw. Gefällt mir sehr.

Sag mal hast du an den Wlan Treibern geschraubt? Ich habe jetzt ein guten Emfang 3-4 Balken in meinem Zimmer bzw hier heisst es Signalstärke OK. Was ist da passiert? Vorher hatte ich nur 1-2 Balken und nur ausreichend Empfang mit Stock Gingerbread Samsung Rom und CM 7.1.

Ich hoffe der Akku spielt da auch mit so wie bei der JVT. Da ist die Akkulaufzeit in Ordnung. Nicht das der nach paar Stunden schon ausgelaugt ist. Das wäre dann nicht so schön.

bye

Zuletzt bearbeitet:
Hi folks,

Sitz grad auf der Aida und vermisse die geile Gingerbread Stock camera.
Mein Kumpel macht ständig so geile Panoramen und ich kann blöd schauen.

Kann mir das Ding grad mal wer für miui zuschieben bitte und mich retten? Ein zip für cwm ginge auch... Dankeeeee!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,
die Stock-Cam läuft nicht auf MiUi.
Also weiter blöd schauen...! ;)

• Danke
Reaktionen: Muppi
joyraider schrieb:
Sitz grad auf der Aida und vermisse die geile Gingerbread Stock camera.
Mein Kumpel macht ständig so geile Panoramen und ich kann blöd schauen.

Phone tauschen...

Kumpel schaut dann blöd...

Echt ned? Hab versehentlich heute eine für n htc geflasht geht zwar, aber Panorama geht iwie nicht.
Deshalb kann ich es fast ned glauben...

Der Bootsound ist auch was feines aber kann man den auch abschalten? Der ist voll laut und wenn ich mal irgendwo unterwegs bin im Bus oder so und muss neustarten dann dröhnen ja die Lautsprecher für ne Weile bis das Handy fertig ist. Das wäre dann bestimmt etwas unangenehm.
Schau mal unter Einstellungen - Thema - Thema bearbeiten - Bootsound

Akku wird sich erst nach ein paar Ladezyklen richtig einpendeln, also am Anfang nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...

Wegen Camera:
Kann die Cm7 Kamera eventuell Panorama? Dann einfach im Configer auswählen und Nonwipe Installation machen.

spinnt mein handy, oder läuft das haptische feedback jetzt gegen 0? Spüre ne vibration nur noch minimalst.

Das mit den Bootsound habe ich auch schon herausgefunden. Danke nochmal.

Übriegens Kollege hat auch ein SGS mit Android 2.3.3 JVI per Kies aber kein Root. Könnte er auch deine Rom flashen per Recovery Menü oder braucht er auch Root dafür?

Hi,
erstmal Danke an Boogieman und Helfer für die tolle Rom, die ich lange sehr schön und problemlos nutzen konnte:cool2:
Nun muß mein SGS aber zurück auf Werkszustand mit aktueller Stock-Rom.
Leider :(
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar :)
Ich wollte gerne komplett formatieren und anschließend zurück zur StockRom. Wenn ihr mir noch sagen könntet, welche Stock-Rom Version, das wäre super.
Vielen Dank im Voraus.

Boogieman schrieb:
Wegen Camera:
Kann die Cm7 Kamera eventuell Panorama? Dann einfach im Configer auswählen und Nonwipe Installation machen.

Ich habe noch Joker v2 drauf...

Ja die cm7 könnte Panorama aber da geht nix... Normale Bilder gehn aber. Habs per cwm installiert...

Geonico schrieb:
Hi,
erstmal Danke an Boogieman und Helfer für die tolle Rom, die ich lange sehr schön und problemlos nutzen konnte:cool2:
Nun muß mein SGS aber zurück auf Werkszustand mit aktueller Stock-Rom.
Leider :(
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar :)
Ich wollte gerne komplett formatieren und anschließend zurück zur StockRom. Wenn ihr mir noch sagen könntet, welche Stock-Rom Version, das wäre super.
Vielen Dank im Voraus.

*hust* ODIN *hust* 3-teilige JVI (letzte offizielle) *hust* ;)

...und auch die Forum-Suche ist sehr zu empfehlen!

• Danke
Reaktionen: Geonico
Puh, hört jetzt alle mal auf zu saugen. Mein download dauert ja ewig ;-)

Von meinem SGT 10.1 gesendet.