R
raXoN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Versuchs mit Extended Controls (app ausem Market)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bl1nkyb1ll schrieb:Jetzt habe ich vor ein paar Tagen mit dem Kernel Cleaning Script den COnservativ Governor installiert und nun kriege ich keine WLAN-Verbindung mehr zu laufen, da steht immer "Fehler".
Danke im vorraus
bl1nkyb1ll schrieb:Jetzt habe ich vor ein paar Tagen mit dem Kernel Cleaning Script den COnservativ Governor installiert...
bl1nkyb1ll schrieb:AAAHHh sry ich nehme alles zurück...Fehler gefunden....Falsch gelesen!!!!
Green Horn schrieb:hmmm das könnte sich positiv auf die ROM Weiterentwicklung ausbilden
...
Green Horn schrieb:hmmm das könnte sich positiv auf die ROM Weiterentwicklung ausbilden
galaxyS-rookie schrieb:du gehst hier oben zum start der seite. dann gibt es in den grau hinterlegten feldern auf der rechten seite ziemlich weit oben einen punkt namens thema durchsuchen.
draufklicken -> folgendes wort eingeben "anrufannahme" -> und schwupps werden dir 10 beiträge angezeigt die sich genau mit diesem begriff befassen. dort findest du auch eine antwort dazu die hier schon sicher mehr als 10 mal gepostet wurde