[ROM] Boogies MiUi V7

Versuchs mit Extended Controls (app ausem Market)
 
danke für eure ratschläge, aber mit extended controlls klappt das nicht und für tasker bin ich iwie zu dumm xD
 
hatte bis jetzt keiner lei Probleme mit Miui...Echt klasse Arbeit!
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen mit dem Kernel Cleaning Script den COnservativ Governor installiert und nun kriege ich keine WLAN-Verbindung mehr zu laufen, da steht immer "Fehler".
Kennt jemand das Problem, und kann mir heflen?
Danke im vorraus
 
bl1nkyb1ll schrieb:
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen mit dem Kernel Cleaning Script den COnservativ Governor installiert und nun kriege ich keine WLAN-Verbindung mehr zu laufen, da steht immer "Fehler".
Danke im vorraus

Was hast du getan? :scared:

Du hast das Kernel Cleaning Script drüber laufen lassen und dann was geflasht? Bitte gib mal den Link zu der Datei bzw. lad sie hier hoch.
 
bl1nkyb1ll schrieb:
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen mit dem Kernel Cleaning Script den COnservativ Governor installiert...

Kein Wunder, dass hier angesichts solcher statements nichts mehr los ist.
 
Hey Leute hab Boogies Miui mittlerweile seit 2 Tagen und habe Akkuprobleme,sobald ich im Browser 5 min. surfe verliere ich um die 3% Akku.Gibt es eine Lösung dagegen?
Hatte den Boogies Rom auch schon davor und hab dann wieda zurück zur Stock Rom, weil ich auch damals ein Akkuproblem hatte.
Vllt ist es noch wichtig zu sagen,dass ich schon die Schritte in der FAQ befolgt habe,jedoch ohne Erfolg und Android System ist bei mir immer 18-23 %.

Danke im Vorraus
 
Leider ist das mit dem Akku während dem surfen so :( nichts zu machen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AAAHHh sry ich nehme alles zurück...Fehler gefunden....Falsch gelesen!!!!:cursing:
 
bl1nkyb1ll schrieb:
AAAHHh sry ich nehme alles zurück...Fehler gefunden....Falsch gelesen!!!!:cursing:

Gut. Aber nochmal zur Erinnerung:

Kernel Script laufen lassen, dann direkt Kernel nachflashen.

Den conservative governor haben übrigens der Glitch Kernel (aktuell: V12 Beta3) und der Platypus Neo (aktuell: 17 r18). FuguMod sollte ihn auch an Bord haben. Such dir einen aus und flash nochmal darauf los. :thumbup:
 
hmmm das könnte sich positiv auf die ROM Weiterentwicklung ausbilden :)
ach

alle paar tage hängt sich mein Handy auf also die Touch tasten funktionieren nicht mehr nur ein Neustart hilf. wurde mit fullwipe geflasht ..
 
Dürfte normal ein Sperren/Entsperren helfen.
Da schmiert der Treiber der Touchies ab.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
Green Horn schrieb:
hmmm das könnte sich positiv auf die ROM Weiterentwicklung ausbilden :)
...

Besonders wenn der Ersteller des ROMs gar nichts davon weiß... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Green Horn schrieb:
hmmm das könnte sich positiv auf die ROM Weiterentwicklung ausbilden :)

Das Interesse wird sich in Grenzen halten. Die Dichte von deutschsprachigen SGSlern ist sehr klein auf xda-developers. ;)
 
nabend, eine Frage zur Anrufannahme. Wenn ein Anruf eingeht, geht der Bildschirm an. Wenn ich den Slider nach unten ziehen will reagiert er nicht, dann geht der Bildschirm wieder aus und ich muß ein zweimal die Hometaste drücken. Bildschirm geht wieder an. Wenn ich dann denn Slider betätige kann ich das Gespräch annehmen. Schön wäre es wenn der Slider so reagieren würde wie beim Entsperren des Lockscreens. Sonst noch wer mit diesem Problem??? Habe schon neu installiert mit fullwipe...
 
  • Danke
Reaktionen: supergeorg
du gehst hier oben zum start der seite. dann gibt es in den grau hinterlegten feldern auf der rechten seite ziemlich weit oben einen punkt namens thema durchsuchen.

draufklicken -> folgendes wort eingeben "anrufannahme" -> und schwupps werden dir 10 beiträge angezeigt die sich genau mit diesem begriff befassen. dort findest du auch eine antwort dazu die hier schon sicher mehr als 10 mal gepostet wurde ;)
 
galaxyS-rookie schrieb:
du gehst hier oben zum start der seite. dann gibt es in den grau hinterlegten feldern auf der rechten seite ziemlich weit oben einen punkt namens thema durchsuchen.

draufklicken -> folgendes wort eingeben "anrufannahme" -> und schwupps werden dir 10 beiträge angezeigt die sich genau mit diesem begriff befassen. dort findest du auch eine antwort dazu die hier schon sicher mehr als 10 mal gepostet wurde ;)

Danke.

Bei mir ist der Bildschirm ja an, ich sehe ja auch wer anruft. Aber der Slider reagiert nicht.... Ist mein Problem mit abstellen des Sensors behoben? So wie ich das sehe haben die meisten hier ein Problem damit, das der Bildschirm nicht angeht und somit auch kein Slider verfügbar ist.
 
Teste es doch einfach :)
 
Update ist da! :razz:


Rom ist wie immer im Blog zu finden oder im Updater

Neuerungen (nichts weltbewegendes):

  • Update auf MiUi 1.10.28
  • Kernel Update auf Zachs NEO 17r18
  • FM Radio
  • USB und WLAN Tethering funktioniert wieder
  • Launcher Themes ändern funktioniert wieder
  • CenterClock Mod geht jetzt über die MiUi App (Danke an Andi Thompson)
  • ein paar Kleinigkeiten
  • und der Rest ist eigentlich wie gehabt geblieben
Custom Rom | Boogieman

Hat dieses mal ein wenig längert gedauert wie gewohnt, nur das Privatleben ist momentan ein wenig stressig und wird es die nächste Zeit wohl auch bleiben und somit hatte ich mir mal eine kleine Auszeit gegönnt. Ich danke für euer Verständnis.


Wie immer ist die FullWipe Installation standardmäßig und wohl auch am sichersten (wer das nicht will sollte natürlich nicht vergessen diese in der Configer App auszuschalten)

Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: m0rpheus21, powerzumsel, Eifel Pit und 13 andere
wenn ich Übergangseffekte wie z.B. Rotation verwende, sind beim Umswitchen der Screens die Apps und Widgets sehr verkantet. (mit dem Go Launcher ist das nicht so) Ist euch das auch aufgefallen? Und außerdem wollt ich mal wissen, ob s möglich ist andere Übergangseffekte zu installieren?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten