[ROM] Boogies MiUi V7

aaaalsooooo.... bei "drag race" (was nun wirklich nichts mit miui zu tun hat!!!) sucht das game bei einem battle nach einem vergleichbaren gegner. also nach dem level in welchem du dich befindest. demnach kann es durchaus passieren das dein kumpel einen gegener findet du aber nicht. es seidenn ihr habt das gleiche auto und seit im gleichen level.

2. ist es egal ob er stock ist und du nicht. für das spiel braucht man eine funktionierende verbindung. sind dein kumpel und du beim gleichen anbieter?? wenn nein, kann es eventuell sein das der eine mehr empfang hat als der andere??

3. bei mir funktioniert das spiel unter miui ohne probleme.. manchmal finet er halt keinen gegner wenn eben keiner da ist.

und jetzt bitte wieder zurück zu miui und boogie!!

@boogie: wann kommt denn die v7? :D
 
  • Danke
Reaktionen: rtuner und mZaMaGoo
@towelie92


Achte auf deine Ausdrucksweise bzw. achte darauf was du jemanden an den Kopf wirfst.
 
go launcher und adw auch.
 
Selbes Handy selber Vertrag selbe Internetverbindung selber Empfang
allles identisch bis auf das.

wer würde da nicht drauf kommen das es an Miui liegt?
 
Towelie92 schrieb:
Selbes Handy selber Vertrag selbe Internetverbindung selber Empfang
allles identisch bis auf das.

wer würde da nicht drauf kommen das es an Miui liegt?

Wahrscheinlich bist Du eplus Kunde und Du musst unter Einstellungen / System / Mobiles Netztwerk / Zugangspunkte Eplus Web GPRS auswählen ...

aber warum helfe ich dir überhaupt wenn Du hier andere beleidigst?


@ Bodo: Ein Bezug zu deinen Antwort wäre super :D
 
  • Danke
Reaktionen: Towelie92
Zwerkel schrieb:
...


@ Bodo: Ein Bezug zu deinen Antwort wäre super :D

Das kommt davon, wenn Moderatoren einfach so Beiträge/Threads verschieben ;)

Glatze680 schrieb:
Hallo, falls ich nicht richtig sein sollte, bitte verschieben.

Kann ich unter Miui die Statusbar und die Dockbar verschwinden lassen? Bei GOA ging das aber ich weiss nicht mehr wie.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss

galaxyS-rookie schrieb:
mit dem launcher pro kannst du das machen

Bodo schrieb:
go launcher und adw auch.
 
Blöde frage aber ich bekommen mein GPS nicht mehr zum laufen. Hab das ROM schon erneut geflasht aber funktioniert nicht.kann mir jemand nen Top geben woran es liegen kann?
 
semtex26 schrieb:
Blöde frage aber ich bekommen mein GPS nicht mehr zum laufen. Hab das ROM schon erneut geflasht aber funktioniert nicht.kann mir jemand nen Top geben woran es liegen kann?

Grammatik bei Yoda du hast gelernt.
Bekommst du's gar nich zum laufen oder ungenau?
Hast du überhaupt ne Fullwipe geflasht?
Wie hast du festgestellt, dass kein GPS verfügbar ist? An einem oder mehreren Orten?

Viel zu lernen du noch hast.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKnight und mZaMaGoo
Zwerkel schrieb:
Wahrscheinlich bist Du eplus Kunde und Du musst unter Einstellungen / System / Mobiles Netztwerk / Zugangspunkte Eplus Web GPRS auswählen ...

aber warum helfe ich dir überhaupt wenn Du hier andere beleidigst?


@ Bodo: Ein Bezug zu deinen Antwort wäre super :D

Ich war nur überrascht wie man hier angefahren wird wenn man eine Frage stellt... das Forum heißt ja immerhin Android-HILFE

Und Danke dein Lösungsvorschlag funktioniert und sogar SoundHound geht jetzt wieder übers Mobile Netz:)
Vielleicht hilfts auch anderen die das selbe Problem hatten dann war die frage doch nicht ganz so sinnlos:unsure:
 
Ich hab nen Full wipe gemacht, Cache, dalvic Cache usw gelöscht aber ich bekommen keine gps Verbindung mehr. Google maps kann ich 10 min laufen lassen und er findet meinem Standort nicht.bin grad in München und selbst hier findet er nichts.
 
Mal ein anderes Modem gestetet? das kann bei GPS auch was bewirken ..

mfg
 
ein gps "kaltstart" kann sehr lange dauern. kürzlich im urlaub hat es über eine halbe stunde gedauert bis alles geortet war. ab da ging es dann natürlich wesentlich schneller.

örgx, ich habe in letzter zeit immer dieses blöde problem, dass der bildschirm schwarz bleibt wenn ich einen anruf erhalte. habe davon in der vergangenheit mal hier was gelesen, wenn mich nicht alles täuscht. gab es da abhilfe, ohne gleich die dampfhammer-methode auszupacken?
 
semtex26 schrieb:
Ich hab nen Full wipe gemacht, Cache, dalvic Cache usw gelöscht aber ich bekommen keine gps Verbindung mehr. Google maps kann ich 10 min laufen lassen und er findet meinem Standort nicht.bin grad in München und selbst hier findet er nichts.

Flashe mal das JVO Modem. Ich hatte einen absolut unterirdischen GPS Empfang mit dem MIUI eingebauten JVK Modem. Mit JVO werde ich auf 5-10m genau lokalisiert.
 
Krass,hab Grad das jve Modem geflasht (eplus) und siehe da 2 Sekunden später wurde ich gefunden*gg* thx für die hilfe
 
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit der Rom von Boogie. Und zwar kann ich oft nich angerufen werden bzw. gehen auch meine Anrufe dann nicht mehr heraus. Manchmal bringt ein Neustart des Handys etwas. Ich hatte vorher die Stock 2.3.3 drauf und da lief alles einwandfrei. Hat vllt jemand eine Idee ?
 
wentzerich schrieb:
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit der Rom von Boogie. Und zwar kann ich oft nich angerufen werden bzw. gehen auch meine Anrufe dann nicht mehr heraus. Manchmal bringt ein Neustart des Handys etwas. Ich hatte vorher die Stock 2.3.3 drauf und da lief alles einwandfrei. Hat vllt jemand eine Idee ?

Nachdem dieses Problem hier nicht oder kaum beschrieben ist, vermute ich einen Fehler beim Flashen. Auf welche Version hast Du geflasht, welcher Kernel, was hast Du genau beim Flashen gemacht.
 
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe heute Boogies MiUi geflasht und bin soweit auch begeistert. Womit ich Allerdings schwierigkeiten habe ist bei der Uhrzeiteinstellung durch "Slice". Unter Einstellungen Uhrzeit einstellen funktioniert es wunderbar. In der App Arbeitskalender kann ich dadurch aber keine Zeit einstellen. Kann ich die Eingabemethode irgendwie ändern? Habe mir schon eine andere Tastatur aus dem Market heruntergeladen, die aber nicht da greift.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen

Lieben Gruß tmj
 
sorry für ein wenig ot aber weiß jmd zufällig wie ich mein Handy schnell komplett lautlos stellen kann? Also auch keine Vibration oder sonstige Geräusche. Mit der schnelltaste aus miui ist Vibration und einige andere töne trotzdem an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ulmi schrieb:
sorry für ein wenig ot aber weiß jmd zufällig wie ich mein Handy schnell komplett lautlos stellen kann? Also auch keine Vibration oder sonstige Geräusche. Mit der schnelltaste aus miui ist Vibration und einige andere töne trotzdem an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

OT an: Komplett lautlos geht mit Bordmitteln so weit ich weiss nicht. Mit Tasker lässt sich so etwas natürlich leicht realisieren. Tasker kostet zwar, damit kann amn aber auch eine Menge anstellen OT aus
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten