[ROM] Boogies MiUi V7

Hi
ich habe bemerkt das mein handy bei 3d games lagt die früher problemlos liefen . (chainfire 3d treiber sind auch drauf )
kann man das verbessern ?
 
Hallo Miteinander,

ich kann mich nicht erinnern, ob das schon vorher war:
jetzt unter V6 kann ich nach einer Widgetinstallation das Widget erst nach Neustart auswählen, vorher ist es in der Auswahlliste nicht mit dabei. Kann das jemand als Miui Bug bestätigen oder ist das nur bei mir so.

Danke
 
fetteente schrieb:
jetzt unter V6 kann ich nach einer Widgetinstallation das Widget erst nach Neustart auswählen, vorher ist es in der Auswahlliste nicht mit dabei. Kann das jemand als Miui Bug bestätigen oder ist das nur bei mir so.


Kann ich bestätigen, ist auch bei mir so.
 
  • Danke
Reaktionen: fetteente
Servus zusammen!!! Seit ner Woche ca ladet mein Handy nicht mehr voll bleibt immer bei 83% stehen. An was kann das liegen?? Jemand nen tipo
 
calibriere (schreibt man das so) mal dein Akku oder lade es mal im heruntergefahrenen zustand auf also Handy aus.
 
ANDRO84 schrieb:
Servus zusammen!!! Seit ner Woche ca ladet mein Handy nicht mehr voll bleibt immer bei 83% stehen. An was kann das liegen?? Jemand nen tipo

Das ist ja auch mal eine klar formulierte Frage, kann mir noch einer sagen wie das Wetter morgen wird? Nee, Spaß ... :flapper: ... müsst ihr nicht :cool2:

Also, am besten lädst Du das Gerät soweit voll, wie es geht, dann fährst Du es in den CWM. Dort wipest Du unter advanced die Battery stats und rebootest das Telefon. Dann Ladekabel wieder dran und weiterladen. Wenn es bei einer Zahl hängen bleiben sollte, Ladekabel ab, 20 Sek. warten und sich im Kreis drehen, dann Kabel wieder dran und weiter laden.

Das machst Du solange (also Kabel ab / Kabel dran , nicht das Wipen) bis er auf 100% ist, dann nutzt die wie bereits erwähnt die battery calibration app und alles ist wieder gut...

Ich hatte das Problem auch schon mal, nur hing er bei mir bei 92%. Mit der o.g. Methode hab ichs dann aber wieder hinbekommen ...
 
Atzeli schrieb:
Hallo zusammen!
Hat jemand NoLED im Einsatz? ich bekomme mit V6 keine Benachrichtigung über entgangenen Anrufe auf dem Bildschirm? Sms, Whatsapp, E-Mail klappt einwandfrei...
Hat jemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Leute, ich werfe noch mal meinen obigen Beitrag ins Rennen:
hab gegooglet wie ein Weltmeister und bin nicht fündig geworden. Ich bekomme einfach keine NoLED-Benachrichtigung über versäumte Anrufe. :crying: Hat wirklich niemand ne Idee???
 
Benutze doch LED notif der im neo Kernel drin steckt.
 
Green Horn schrieb:
Benutze doch LED notif der im neo Kernel drin steckt.

Wie benutzt man das? Das gleiche Problem habe ich nämlich auch...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
man sucht im Kernel Thema den 17-r18 (müsste der neuste sein) da nimmt man den mit LED notif und flasht ihn.
San sollte es auch schon gehen. LED notif kann man glaub ich noch auf Einstellung - LED Einstellung. Gruß Green horn
 
r44f schrieb:
Nur mal zum besseren Verständnis, ich hab nun schon diverse Male gelesen das man für Ne saubere Installation die interne sd Karte formatieren kann... Da soll aber Doch die Rom drauf o_O und wenn die Doch formatiert ist kann ich Via Massen Speicher nicht mehr drauf zugreifen... .. Hab ich nen denkfehler oder gibts nem Trick?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

du formatierst die sd karte und lädst dann "danach" das rom (die zip) drauf. Somit ist die SD Karte immernoch "formatiert" und dann den install normal ausführen ;)
 
ich kann über whatsapp keine videos aufnehmen und verschicken.
gibt es dafür eine lösung?
 
Das Video erst so aufnehmen und dann via Whatsapp verschicken .. geht mit der V6 auf jedenfall, hab es gestern noch gemacht ;)

mfg
 
Was, bitte schön, hat diese Frage in diesem Thread zu suchen!? Vermutlich hast Du Boogies ROM drauf, aber ging es denn vorher?(...)
Damit mein Post von den Mods aber nicht gelöscht wird, obwohl deine Frage vermutlich drin bleibt, gebe ich mal Antwort:

Ich kann über WhatsApp Videos aufnehmen. Wenn Du die dann speicherst, kannst Du sie anschließend auch verschicken...

EDIT

Da war schon jmd schneller...

==================
| tapatalked |
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, falls ich nicht richtig sein sollte, bitte verschieben.

Kann ich unter Miui die Statusbar und die Dockbar verschwinden lassen? Bei GOA ging das aber ich weiss nicht mehr wie.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss
 
Wenn ich beim spiel Drag Race hier auf race -> quick race -> drivers battle gehe findet er keine anderen Spieler....
über Wlan geht es´und am mobilen Netz kanns auch nicht liegen weil bei meinem klassenkamerad mit selbem handy und selben netz gehts auch, einziger Unterschied : Ich Miui Er Stock...

Könnt ihr bitte schauen obs bei euch geht?

Danke :)
 
Hab letztens bemerkt als ich die neue MIUI (1.10.21) installiert habe, dass manche Apps (JuiceDefender) bzw. Games (9mm) nicht zu finden sind. :crying: Und wenn ich z.B. auf dem Link von 9mm drücke, steht da, dass es nicht für mein Handy geeignet ist :ohmy: Und ich finde das auch zu umständlich immer auf der Android Market Internetseite nachzuschauen. :glare:
-> Hab es schon mit einem Market Fix ausprobiert und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem launcher pro kannst du das machen
 
galaxyS-rookie schrieb:
leute... ist das echt euer ernst? :) was bitte haben denn die beiden letzten themen mit miui oder vorallem joker v6 zu tun?? :) haha.... geil! :D

kannst du lesen?

bei ihm gehts und er hat Stock Firmware
bei mir nicht und ich hab Miui
-> also muss es an Miui liegen

das einzige was offtopic ist bist du
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten