[ROM] Boogies MiUi V7

@Phil_Smith
Danke für deine Hilfe. Werde villeicht mal einen neuen Kernel Flashen.
 
Sorry, wenn ich evtl. nerve (grad nach dem großen Geplärre der letzten Woche hier) aber hat Boogie die Arbeit eingestellt? Nicht, dass ich es nicht verstehe, wenn jemand mehr Zeit für's Privatleben haben will. Aber ich scheue davor zurück auf eine andere miui Version zu wechseln oder evtl. nur cyanogenmod zu nutzen. Aber ich freu mich, dass es endlich mit dem FM Radio funktioniert und würde alles in allem gerne bei Boogie und Joker bleiben. :sad:

Wäre schön, wenn man mich nur kurz aufklären würde, damit ich nur kurz weiß woran ich bin.

PS: das ist auf keinen Fall eine große Kritik an Boogie, weil seine Arbeit einfach fantastisch ist und jeder sich mal eine freie Zeit verdient hat!
 
Boogie bringt nicht gleich eine neue Version raus, wenn es eine Neuigkeit gibt, denke ich. Er wird sicherlich noch andere Dinge ändern und vielleicht sind solche Änderungen auch umfangreicher als wir beide uns das vorstellen... Wenn Boogie seine Arbeit einstellt, wird er uns das bestimmt mitteilen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: deckelmouck und Dtownsign
Dtownsign schrieb:
Sorry, wenn ich evtl. nerve (grad nach dem großen Geplärre der letzten Woche hier) aber hat Boogie die Arbeit eingestellt? Nicht, dass ich es nicht verstehe, wenn jemand mehr Zeit für's Privatleben haben will. Aber ich scheue davor zurück auf eine andere miui Version zu wechseln oder evtl. nur cyanogenmod zu nutzen. Aber ich freu mich, dass es endlich mit dem FM Radio funktioniert und würde alles in allem gerne bei Boogie und Joker bleiben. :sad:

Wäre schön, wenn man mich nur kurz aufklären würde, damit ich nur kurz weiß woran ich bin.

PS: das ist auf keinen Fall eine große Kritik an Boogie, weil seine Arbeit einfach fantastisch ist und jeder sich mal eine freie Zeit verdient hat!
Du kannst dir auch die MIUI Germany flashen zum Überbrücken flashen. Damit hast du immer die aktuellste Version.
 
  • Danke
Reaktionen: deckelmouck und Dtownsign
Hallo Zusammen,

1. gibt es eine Möglichkeit den Miui internen CallRecorder zum laufen zu kriegen? Wenn ich bei einem Anruf auf "Mehr" und danach auf "Aufnahme" klicken will, ist dieses grau hinterlegt. Habt ihr tipps?

2. gibt es eine modifizierte Phone.apk in der der nervige Ton beim Beenden eines Gespräches nicht mehr ertönt? LG
 
Oh ja das würde mich auch beides sehr interessieren!!!
 
Kann nicht einfach einer der miui germany flasher die apk des radios hier anhängen? Ich guck mal ob ich die extrahieren kann und teste...
 
Londo2017 schrieb:
Kann nicht einfach einer der miui germany flasher die apk des radios hier anhängen? Ich guck mal ob ich die extrahieren kann und teste...


Geht mit SpiritFM auch schon mit der Boogies V6.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
ludruid schrieb:
Geht mit SpiritFM auch schon mit der Boogies V6.

danke - aber ich bin und bleibe noch bei der v5 & da gehts bei mir nicht. hat mit dem extrahieren aus der miui germany rom leider nicht hingehauen, hat das jemand anderes mal getestet?
 
Abend!

Das wird nicht funktionieren.
Denn erst ab MiUi 1.10.14 sind die dafür benötigten Treiber etc. in der Firmware enthalten.
Wenn du die FM-App nun auf einer älteren Version startest, fehlen ihr imho so einige Sachen und sie funzt nicht.
 
Tommuniy84 schrieb:
2. gibt es eine modifizierte Phone.apk in der der nervige Ton beim Beenden eines Gespräches nicht mehr ertönt? LG

was denn für ein nerviger ton? bei mir vibriert das handy nur kurz.
 
d_jaxx schrieb:
Abend!

Das wird nicht funktionieren.
Denn erst ab MiUi 1.10.14 sind die dafür benötigten Treiber etc. in der Firmware enthalten.
Wenn du die FM-App nun auf einer älteren Version startest, fehlen ihr imho so einige Sachen und sie funzt nicht.

Stimmt ;-) mehrere Versionen versucht und nichts geworden...Bin mal Miui Germany testen...
 
Warum geht eigtl google earth nicht? bzw. warum kommt im market das es nicht mit dem Gerät kompatibel ist?
 
Ulmi schrieb:
was denn für ein nerviger ton? bei mir vibriert das handy nur kurz.


Wenn der Gesprächspartner annimmt vibriert es kurz, das stimmt.
Wenn ich dann das Gespräch beende, ertönt ein kurzer, sehr nerviger Ton
 
iLoveHD schrieb:
Warum geht eigtl google earth nicht? bzw. warum kommt im market das es nicht mit dem Gerät kompatibel ist?

Geht doch und die Meldung des Markets habe ich auch nicht, vvlt. mal den Market zurücksetzen.
 
Soweit ist die Version von miui Germany ganz in Ordnung ... läuft stabil und ist bei mir bis jetzt noch nicht wesentlich hängen geblieben. Es gibt noch einige Bugs (u.a. die Lautstärke beim Radio) aber alles in allem, ist es super. Nur fehlen ein paar Features von Boogie.

Ich warte gespannt auf seine neue Version! :cool2:
 
iLoveHD schrieb:
Warum geht eigtl google earth nicht? bzw. warum kommt im market das es nicht mit dem Gerät kompatibel ist?

das mim market isn blöder bug. Musst wohl die apk im internet suchen. Kann man dann jedoch nicht aktualisieren : /
 
Nur mal zum besseren Verständnis, ich hab nun schon diverse Male gelesen das man für Ne saubere Installation die interne sd Karte formatieren kann... Da soll aber Doch die Rom drauf o_O und wenn die Doch formatiert ist kann ich Via Massen Speicher nicht mehr drauf zugreifen... .. Hab ich nen denkfehler oder gibts nem Trick?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
r44f schrieb:
Nur mal zum besseren Verständnis, ich hab nun schon diverse Male gelesen das man für Ne saubere Installation die interne sd Karte formatieren kann... Da soll aber Doch die Rom drauf o_O und wenn die Doch formatiert ist kann ich Via Massen Speicher nicht mehr drauf zugreifen... .. Hab ich nen denkfehler oder gibts nem Trick?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Du formatierst sie doch nur und baust sie nicht aus :) ... d.h. alle Daten sind weg. Wenn Du dann neu bootest kannst du ganz normal wieder Daten aufspielen. Andere Alternative wäre im CWM unter mounts&storage auf mount USB, Kabel dran und schon kannste auch auf die interne zugreifen. Alles klar soweit? :D


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: r44f
r44f schrieb:
Nur mal zum besseren Verständnis, ich hab nun schon diverse Male gelesen das man für Ne saubere Installation die interne sd Karte formatieren kann... Da soll aber Doch die Rom drauf o_O und wenn die Doch formatiert ist kann ich Via Massen Speicher nicht mehr drauf zugreifen... .. Hab ich nen denkfehler oder gibts nem Trick?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Odin :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: r44f

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten