G
Gangsta147147
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
@Phil_Smith
Danke für deine Hilfe. Werde villeicht mal einen neuen Kernel Flashen.
Danke für deine Hilfe. Werde villeicht mal einen neuen Kernel Flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst dir auch die MIUI Germany flashen zum Überbrücken flashen. Damit hast du immer die aktuellste Version.Dtownsign schrieb:Sorry, wenn ich evtl. nerve (grad nach dem großen Geplärre der letzten Woche hier) aber hat Boogie die Arbeit eingestellt? Nicht, dass ich es nicht verstehe, wenn jemand mehr Zeit für's Privatleben haben will. Aber ich scheue davor zurück auf eine andere miui Version zu wechseln oder evtl. nur cyanogenmod zu nutzen. Aber ich freu mich, dass es endlich mit dem FM Radio funktioniert und würde alles in allem gerne bei Boogie und Joker bleiben.
Wäre schön, wenn man mich nur kurz aufklären würde, damit ich nur kurz weiß woran ich bin.
PS: das ist auf keinen Fall eine große Kritik an Boogie, weil seine Arbeit einfach fantastisch ist und jeder sich mal eine freie Zeit verdient hat!
Londo2017 schrieb:Kann nicht einfach einer der miui germany flasher die apk des radios hier anhängen? Ich guck mal ob ich die extrahieren kann und teste...
ludruid schrieb:Geht mit SpiritFM auch schon mit der Boogies V6.
Tommuniy84 schrieb:2. gibt es eine modifizierte Phone.apk in der der nervige Ton beim Beenden eines Gespräches nicht mehr ertönt? LG
d_jaxx schrieb:Abend!
Das wird nicht funktionieren.
Denn erst ab MiUi 1.10.14 sind die dafür benötigten Treiber etc. in der Firmware enthalten.
Wenn du die FM-App nun auf einer älteren Version startest, fehlen ihr imho so einige Sachen und sie funzt nicht.
Ulmi schrieb:was denn für ein nerviger ton? bei mir vibriert das handy nur kurz.
iLoveHD schrieb:Warum geht eigtl google earth nicht? bzw. warum kommt im market das es nicht mit dem Gerät kompatibel ist?
iLoveHD schrieb:Warum geht eigtl google earth nicht? bzw. warum kommt im market das es nicht mit dem Gerät kompatibel ist?
r44f schrieb:Nur mal zum besseren Verständnis, ich hab nun schon diverse Male gelesen das man für Ne saubere Installation die interne sd Karte formatieren kann... Da soll aber Doch die Rom drauf o_O und wenn die Doch formatiert ist kann ich Via Massen Speicher nicht mehr drauf zugreifen... .. Hab ich nen denkfehler oder gibts nem Trick?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
r44f schrieb:Nur mal zum besseren Verständnis, ich hab nun schon diverse Male gelesen das man für Ne saubere Installation die interne sd Karte formatieren kann... Da soll aber Doch die Rom drauf o_O und wenn die Doch formatiert ist kann ich Via Massen Speicher nicht mehr drauf zugreifen... .. Hab ich nen denkfehler oder gibts nem Trick?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk