[ROM] Boogies MiUi V7

Empfehlung von mir für die alle die akkunprobleme haben,

Voll laden bevor man schlafen geht (natürlich wenn möglich)

Dann Daten ausschalten und helligkeit auf manuell und komplett aus also ganz dunkel (ist trotzdem nicht ganz dunkel.

Über nacht nicht laden, und vorher mal nen reboot machen,

Dann wenn erwacht vom schönheitsschlaf :) auf akku info gucken was gezogen hat so hab ich mein akkuverbrauch sehr gut eingependelt.

Sodass ich auf gute 35-40 std akku leistung gekommen bin.

Ps: das hab ich auch mit dem glitschi kernel geschafft aber zachs kernel ist was akku betrifft deutlich besser.

Hoffe jemand geholfen zuhaben
 
Mir erschließt dich gerade nicht so ganz, was dein Vorgehen mit einer Optimierung der Akkulaufzeit zu tun haben soll. Hast du dafür eine Erklärung?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Seit wann braucht man bei miui eine erklärung ? :)

Ne ich habe das so ausprobiert und es hat mir persönlich zum erfolg verholfen was akku angeht. Und wieso ich darauf gekommen bin!

Ganz einfach weil ich auch immer probleme mit miui akku hatte.

Und ich bin seit der rc8 dabei.

Ist halt meine erfahrung um akkuleistung zu optimieren...
 
nabend, ich fürchte meine Fragen sind untergegangen daher noch mal die Bitte um mögliche Hilfe.

Gibt es eine Möglichkeit die BLN-Funktionen einzustellen. Boogies MiUi unterstüzt ja die BLN-Funktion wenn ich aber mit der App BLN-Control etwas einstellen möchte zeigt die App an das ich nicht den BLN-Mod drauf habe.

Meine zweite Frage, für mein Milestone gab es einen Fix um das Wallpaperscrollen abzuschalten, gibt es soetwas eventuell auch für Boogies MiUi?
 
Für BLN brauchst du die App nicht. Einfach sowohl in MiUi (Einstellungen -> System -> LED-Einstellungen) wie auch in der entsprechenden App aktivieren und gut ist.

Bzgl. Desktop: keine Ahnung.
 
Das stimmt soweit. Aber über die App kann mann einstellen das nicht nur einfach die beleuchtung angeht sondern mann kann z.B. einstellen das die Softkeys blinken sollen. Fand ich halt schöner, ist dann fast wie eine LED.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht das jetzt nicht irgendwo in der FAQ ?

das ist NICHT BLN, es ist ein fork bzw. modifizierte Variante davon


Led-notifications von bilboa1 (XDA-Name) bzw. kangsterizer
 
Ich bin halt auf BLN gekommen weil es so im Changelog vom neuen Boogies MiUi so steht.
 
Sauberes Update Boogie - wenn man sich das changelog mal so anschaut....

Edit: oh das war noch zum letzten....wie läuft es denn jetzt gerade mit dem tethering?in der neuen Version nun endgültig gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute ein wenig später (Boxen ;))

Boogie MiUi 1.7.1 & Sprachpaket online

Änderungen von Boogies 1.6.24 auf 1.7.1

  • Update auf MiUi 1.7.1
  • neues Sprachpaket
  • Kernel ersetzt, jetzt Zacharias Platypus Revolutions Kernel NEO 10 (BLN + ondemand Governor)
  • App "Root App Remover" hinzugefügt, zum einfachen löschen von System Apps (Danke an Zjs & Tweetypeety)
  • Lpy's "Smoothness Tweak" hinzugefügt und angepasst
  • kein wipe oder format mehr nötig (ist jetzt alles im Script und wird automatisch gemacht)
  • batterystats werden gesichert und wieder hergestellt
  • Kernel Cleaning Script integriert
Links wie immer im Blog... viel Spaß :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robodroid, Londo2017, mahatma und 4 andere
Mist, hätte ich nich die ganze Zeit telefonier hätte ich schon vor deinem Eintrag rumschreien können, dass deine 1.7.1 online ist, Boogie ;)

Wenn ich heute Nacht noch die Zeit finde werde ich sie mir noch installieren. Bisher ists ruhig hier...

Vielen Dank!

Edit: das gibts nicht, jetzt spinnt das WLAN hier ab un dich kann die Datei nicht per Dropbox ziehen. Okay, dann mache ich das eben über HSPA, ich hab ja Zeit ;)

Edit2: bei mir genauso wie bei andidroid. Das nenne ich mal effektives Nutzen einer Zigarettenpause. Auf dem Weg in den Raucherraum habe ich das Handy herunter gefahren und als ich wieder an meinem Platz war durfte ich meine PIN eingeben. Ich finde, dieses "Optimisation of sliding panel function by up to 30% proficiency" sticht sofort ins Auge.

Edit3: alles bleib erhalten. Theoretisch hätte ich vorher gar kein Backup mehr machen müssen. Auch meine Phone ist noch da. Sehr gut! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gefällt mir und funzt prima :thumbsup:

kein wipe oder format mehr nötig (ist jetzt alles im Script und wird automatisch gemacht)
batterystats werden gesichert und wieder hergestellt
Kernel Cleaning Script integriert

Boogie " ich liebe dich" :love::thumbsup:
 
Bau...finde ich auch...

Zum tethering: vorher hat Dr doch beim erstellen des Hotspots abgebrochen,oder?also tetheringpunkt aufbauen läuft, mein transformer bekommt auch eine Verbindung zum Handy, nur ins Netz komme ich nicht...mal morgen erneut testen, ich hoffe das liegt temporär am Empfang....

Suche den originalen Wecker und die originale sgs i9000 Kamera mit hack zum auslösen per knopfdruck
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir fehlt der Dateimanager bei Boogies neuer ROm ...

bei euch auch ???

hat sich erledigt ... alles da...

dickes danke an boogie ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der miui?der ist da....kann natürlich auch sein,dass der vom galnet Rom übernommen wurde, die ich heute morgen bis gerade drauf hatte....
 
Also ich habe die alte von Boogie drauf! Wenn ich jetzt die neue drauf mache muss ich vorher was machen oder kann ich die einfach so drauf machen?
 
Einfach so drüber...es sei denn du willst ein anderes Modem oder am Kernel was ändern etc...
 
Also ich will den neuen Kernel! Damit ich wenn ich eine Nachricht bekomme ich es an der LED erkenne!
 
Das hat der alte Kernel zwar auch aber das macht ja nichts. Einfach ROM saugen, auf die SD damit, ab in die CWM, flashen und spaß haben... ;)

Sent from my MiUi I9000 via Tapatalk
 
@ boogie kannst du mir bitte ne zip für die 3d gallery machen die fand ich gut ...

die hast du ja weggelassen :-(


danke
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten