[ROM] Boogies MiUi V7

die apps mal deinstallieren und über den market (nicht über backup) neu installieren. sollte helfen
 
Klicker schrieb:
Es gibt ja den Patch SamsungApps_MiUi.zip. Damit soll Zgriff auf die Samsung-Apps auch unter MiUi möglich sein.

Konkret:
Läuft ThinkFree Office?

Ja, ThinkFreeOffice läuft - hab's aus'm Market geladen. Für die Samsung Apps einfach die zip aus Boogies Forum nehmen.
Und was die Anleitungen angeht:
die sind völlig i.O. - wer damit nicht zurecht kommt soll bei Stock bleiben!!!

ps: Allerdings ist ThinkFree nicht bei den Samsung Apps dabei - falls das angenommen wurde...

=============
| tapatalked |
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem tutorial im Boot von Boogie steht dass man den neo Kernel vor der Installation von v6 installieren soll. Ich weiß dass der Kernel integriert ist nur hab gedacht dass Boogie weiß was er schreibt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
DAS WEISS ER AUCH! :cursing:

Ihr kriegt die Installation nicht gebacken und sagt dann sowas! Haltet Euch doch einfach an die Anleitungen - egal ob da was steht, was eurer Meinung nach falsch/unlogisch ist - dann klappt das auch! Die Anleitungen sind so geschrieben, dass das am Ende auch wirklich funktioniert, idiotensicher also! Wer sich ein wenig mit der Materie auskennt, kann sich da sicher eins, zwei Schritte sparen, aber die, die das nicht können/wissen, sollten sich einfach an die Anleitungen halten!! Wenn hier Leute - unfähig sich das ROM zu flashen - mit ihrem gefährlichen Halbwissen um sich werfen und noch meinen, die Anleitungen wären falsch oder missverständlich, dann sollen sie's sein lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wasabi72, efendy46 und Zwerkel
Habe eine Frage: Gibt es so einen Lockscreen wie beim CyanogenMod, der da mit den Blasen ?
 
"... der da mit den Blasen?" :glare:

Zum einen ist das doch kein Thema für diesen Thread und zum anderen solltest Du dann schon wenigstens ein Bild mit hochladen - denn mit deiner Aussage kann man nicht wirklich viel anfangen?!

EDIT

Da war schon jmd schneller;

aber ich hätte den neuen Ice Cream Sandwich-Lockscreen im Angebot, der hat "so 'ne Art Blasen", siehe hier...

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Muppi schrieb:

phil.o82 schrieb:
"... der da mit den Blasen?" :glare:

Zum einen ist das doch kein Thema für diesen Thread und zum anderen solltest Du dann schon wenigstens ein Bild mit hochladen - denn mit deiner Aussage kann man nicht wirklich viel anfangen?!

EDIT

Da war schon jmd schneller;

aber ich hätte den neuen Ice Cream Sandwich-Lockscreen im Angebot, der hat "so 'ne Art Blasen", siehe hier...

Download

Ist leider keins von beiden. Und sorry ein screen konnte ich nicht finden.
 
Gangsta147147 schrieb:
Ist leider keins von beiden. Und sorry ein screen konnte ich nicht finden.

Der screen schaut so aus, für miui konnte ich den aber noch nicht finden

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1319036109406.png
    uploadfromtaptalk1319036109406.png
    64 KB · Aufrufe: 332
ja genau den meinte ich...
 
Ist es möglich den Gebrauch von Schimpfwörtern einzuschränken, das Anzicken sein zu lassen und zum Thema zurück zu kommen? Kann man ja echt nicht mehr lesen den Thread.

In der Anleitung steht doch alles haarklein. Ob man nun ein Update macht oder von nem Stock ROM anfängt.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, fetteente, Zwerkel und eine weitere Person
Dann sollten mal die mods hiermal aufräumen und 30prozent der Beiträge löschen vor allem von denen die nur antworten sufu nutzen und solchen Quatsch.Dann würde man vllt den ganzen thread lesen.Man bekommt leider nur dumme antworten statt Hilfe.Stellt euch mal vor ich fange Seite eins an und lese mich durch bis auf die letzte Seite und lese 100 Probleme worauf nur einen geholfen wird und auf mein Problem antworten 5 Leute und die schreiben das ich lesen soll.Na da macht es ja voll Sinn sich knapp 700seiten zu lesen.Die mods sind dafür verantwortlich was mit dem Thema Zutun hat oder nicht, sie müssen Beiträge löschen die nichts mit dem Thema Zutun haben und nicht irgendwelche stubenhocker die 24stunden vorm PC sitzen und auf Beiträge des anderen schimpfen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Aschenbecher, efendy46 und alex13
Und täglich grüßt das Murmeltier...

MeineFirmware schrieb:
...die nur antworten sufu nutzen und solchen Quatsch.Dann würde man vllt den ganzen thread lesen...
Finde die SuFu ist absolut kein Quatsch! Komme damit wunderbar zurecht und habe bisher stets gefunden, was ich suchte! Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man sich mal über die korrekte Bedienung einer Suchmaschine informieren!

MeineFirmware schrieb:
...Man bekommt leider nur dumme antworten...
Hey, auf eine dumme Frage kommt eine dumme Antwort. ;)

MeineFirmware schrieb:
...Na da macht es ja voll Sinn sich knapp 700seiten zu lesen...
Nein macht es nicht!
Denn dann bist du erst recht verwirrt!
Es macht viel mehr Sinn die Funktion "Thema durchsuchen" zu nutzen und diese auch mit den richtigen Stichwörtern zu füttern.
Dann hat der Thread zwar irgendwann auch 700 Seiten, aber es steht nicht auf 500 davon das gleiche!

MeineFirmware schrieb:
...Die mods sind dafür verantwortlich was mit dem Thema Zutun hat oder nicht...
Aha...
Das wird auch gern gelesen...

In erster Linie ist der User verantwortlich.
Denn die Mods sind auch nur Menschen und haben ein privates leben - das Sauberhalten der einzelnen Foren wäre mehr als ein FullTimeJob für die Mods!

Denn wenn der User es richtig macht, bekommt er keine Haue von anderen Usern und der Mod muss auch nichts tun - oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Aschenbecher, Boogieman, mZaMaGoo und 3 andere
Moin,
Leute kommt mal bitte ALLE schnell wieder runter..:).
Ich kann hier auch ne Weile zu machen und mir morgen (ja, oh Wunder, ich habe im realen Leben noch einen Job, muss nachher um fünf raus und mache das hier (wie jeder Mod hier) für lau in meiner Freizeit) nachmittag das Ganze hier in Ruhe reinziehen und die ganzen OT löschen.
Also bitte besinnt Euch und seid/bleibt freundlich und nett..:)
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46, fetteente und Zwerkel
NUR so zur INFO

Im neuen Configer braucht ihr nicht mehr /sdcard/ oder so einzugeben, nur das FOLDER reicht. Die SD Karte wird automatisch erkannt

!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: phil.o, fetteente, -MaD- und 3 andere
In einigen Bundesländern sind gerade Herbstferien... nette Ausdrucksweise. Hoffe, das lernt man nicht in der Schule!
@Boogie: ich hoffe sehr, dass dich die letzten Seiten nicht abhalten, auch hier weiterhin zu posten. Eigentlich war der Thread nämlich bisher immer sehr hilfreich und von freundlichen Menschen genutzt... das kann man leicht feststellen, wenn man tatsächlich mal ein wenig mehr liest!
Edit: zum Glück hat da jemand ein wenig aufgeräumt!
@Einsteinno: vielen Dank für das update- gibt es außer dem spanischen Miui nicht noch mehr Interessenten für den Flag-Configer?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich das hintergrundscrolling deaktivieren kann? Also dass der Hintergrund fest bleibt?
Habe heute 30 min versucht zu finden, wo ich das umändern kann und nichts gefunden. Unter v4 und v5 war es möglich in Einstellungen unter Thema zu ändern, und jetzt leider nicht mehr

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich bab zwar die v6 nicht drauf, aber das ging eigentlich schon immer unter Einstellungen -> Launcher. Oder hast du das gemeint?
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hat mit dem neuen Launcher zu tun; der unterstützt jetzt scrollbare Widgets, dafür kann man andere Sachen nicht mehr einstellen. In den alten Versionen konnte man bspw.auch noch die Beschriftungen der Icons deaktivieren - geht jetzt auch nicht mehr. Müsstest Dir also den alten Launcher wieder installieren.

Ps: Falls das doch nicht richtig ist, bitte korrigieren! :rolleyes2:
 
soviel ich weiß benötigst du dafür die extended settings, danach funktionieren aber die scrollbaren widgets nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten