galaxyS-rookie
Stamm-User
- 237
die apps mal deinstallieren und über den market (nicht über backup) neu installieren. sollte helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klicker schrieb:Es gibt ja den Patch SamsungApps_MiUi.zip. Damit soll Zgriff auf die Samsung-Apps auch unter MiUi möglich sein.
Konkret:
Läuft ThinkFree Office?
Gangsta147147 schrieb:Habe eine Frage: Gibt es so einen Lockscreen wie beim CyanogenMod, der da mit den Blasen ?
Muppi schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...s-bootanimation-lookscreens-fonts.127075.html
Möglich, dass "der da mit den Blasen" dabei ist.
phil.o82 schrieb:"... der da mit den Blasen?"
Zum einen ist das doch kein Thema für diesen Thread und zum anderen solltest Du dann schon wenigstens ein Bild mit hochladen - denn mit deiner Aussage kann man nicht wirklich viel anfangen?!
EDIT
Da war schon jmd schneller;
aber ich hätte den neuen Ice Cream Sandwich-Lockscreen im Angebot, der hat "so 'ne Art Blasen", siehe hier...
Download
Gangsta147147 schrieb:Ist leider keins von beiden. Und sorry ein screen konnte ich nicht finden.
Finde die SuFu ist absolut kein Quatsch! Komme damit wunderbar zurecht und habe bisher stets gefunden, was ich suchte! Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man sich mal über die korrekte Bedienung einer Suchmaschine informieren!MeineFirmware schrieb:...die nur antworten sufu nutzen und solchen Quatsch.Dann würde man vllt den ganzen thread lesen...
Hey, auf eine dumme Frage kommt eine dumme Antwort.MeineFirmware schrieb:...Man bekommt leider nur dumme antworten...
Nein macht es nicht!MeineFirmware schrieb:...Na da macht es ja voll Sinn sich knapp 700seiten zu lesen...
Aha...MeineFirmware schrieb:...Die mods sind dafür verantwortlich was mit dem Thema Zutun hat oder nicht...