G
Gangsta147147
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Ich möchte jetzt das Rom instalieren aber beim Rom Configer kommt: Fehler beim Zugriff auf die SD-Karte. Wieso ist das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwerkel schrieb:@ Gangsta:
Nein kannst DU nicht ... wenn Du dich nicht ein bisschen einliest...
Man kann mit Configer flashen, die Datei muss nur im richtigen Ordner liegen.
Gibts bei dir einen Ordner /miuiupdater in der das ROM liegt?
djmarques schrieb:Ja stimmt schon so, nur so war das bei mir auch, musste einmal ohne den Configer flashen und erst ab dann ging es.
Dürfte irgendein SD Card Berechtigungszeug sein.
Pi80 schrieb:also ich frag mich...wer hier eigentlich rumheult.
wenn hier von jemanden das bild von seinen homescreen gepostet hat und ich weis das er hier liest, nehme ich doch nicht sein bild und setz die ganze anfrage in ein anderes unterforum. bist du beamter deswegen ja aber auch mein hinweiss, das es ein wenig offtopic ist.
aber genug. werd den fehler nicht mehr machen und entschuldige mich hiermit hochoffiziel bei allen, die den thread durch mein sinnloses dazwischengelaber nicht mehr folgen konnten.
Kann man also von der Samsung-JVR (=Gingerbread-Bootloader) direkt Boogies MiUi flashen oder braucht man noch einen speziellen Kernel?d_jaxx schrieb:Hallo!
Wie kommst du denn auf diese abenteuerliche Installation!?
Ich glaube, umständlicher geht es kaum!
3-teilige Gingerbread drauf, dann Kernel mit CWM, dann MiUi - fertig!
Klicker schrieb:Kann man also von der Samsung-JVR (=Gingerbread-Bootloader) direkt Boogies MiUi flashen oder braucht man noch einen speziellen Kernel?
Squizzy schrieb:wenn ich
Stock->CF-Root -> MIUI drauf mache. Brauche ich dann noch den Kernel den Boogie angibt?
Hab Probleme mit WLAN und HSDPA in größeren Gebäuden :-!
Squizzy schrieb:wenn ich
Stock->CF-Root -> MIUI drauf mache. Brauche ich dann noch den Kernel den Boogie angibt?
Hab Probleme mit WLAN und HSDPA in größeren Gebäuden :-!
Die Anleitung auf dieser Seite ist da etwas mißverständlich, darüber bin auch ich gestolpert....d_jaxx schrieb:Welchen Kernel?
Und wo gibt Boogie den an?
Etwas konkreter bitte...denn eigentlich sollte der richtige Kernel bei der V6 onboard sein...