[ROM] Boogies MiUi V7

Ich möchte jetzt das Rom instalieren aber beim Rom Configer kommt: Fehler beim Zugriff auf die SD-Karte. Wieso ist das ?
 
Das hatte ich auch, musste ohne Configer flashen, dafür geht es jetzt.
 
ah oke, aber kann ich später die tweaks und so doch noch instalieren ?
 
@ Gangsta:

Nein kannst DU nicht ... wenn Du dich nicht ein bisschen einliest... :D

Man kann mit Configer flashen, die Datei muss nur im richtigen Ordner liegen.

Gibts bei dir einen Ordner /miuiupdater in der das ROM liegt?
 
JA gibt, es doch es geht nicht
 
Zwerkel schrieb:
@ Gangsta:

Nein kannst DU nicht ... wenn Du dich nicht ein bisschen einliest... :D

Man kann mit Configer flashen, die Datei muss nur im richtigen Ordner liegen.

Gibts bei dir einen Ordner /miuiupdater in der das ROM liegt?


Ja stimmt schon so, nur so war das bei mir auch, musste einmal ohne den Configer flashen und erst ab dann ging es.


Dürfte irgendein SD Card Berechtigungszeug sein.
 
djmarques schrieb:
Ja stimmt schon so, nur so war das bei mir auch, musste einmal ohne den Configer flashen und erst ab dann ging es.


Dürfte irgendein SD Card Berechtigungszeug sein.

Bei mir gings auch anfangs nicht. Bei mir hat es funktioniert nachdem ich den Configer deinstalliert hatte, dann den Ordner angelegt und die Rom reinkopiert hatte und dann die App wieder installiert hatte. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir ging es nach: configer app > einstellungen und dann default settings wählen!! Versuch das mal!!! Ansonsten datei einfach so auf die sd... dann gings bei mir auch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pi80 schrieb:
also ich frag mich...wer hier eigentlich rumheult.

wenn hier von jemanden das bild von seinen homescreen gepostet hat und ich weis das er hier liest, nehme ich doch nicht sein bild und setz die ganze anfrage in ein anderes unterforum. bist du beamter :confused2: deswegen ja aber auch mein hinweiss, das es ein wenig offtopic ist.

aber genug. werd den fehler nicht mehr machen und entschuldige mich hiermit hochoffiziel bei allen, die den thread durch mein sinnloses dazwischengelaber nicht mehr folgen konnten.

Sorry das ich das hier nochmal hochhole. ABER, warum schreibt ihr demjenigen, dessen homescreen euch sooo gut gefällt nicht einfach eine PM ?!

Dann habt ihr direkten Draht zu eurem Ansprechpartner und der Boogies Thread bleibt sauberer!

P.S. Das kann man auch mit anderen Fragen so handeln die jemanden bestimmtes betreffen und nichts mit Boogie oder seiner ROM.

So, das musste jetzt mal raus, SRY!
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc und fetteente
Es kann doch aber auch nicht angehen, daß hier jedesmal zig verschiedene Leute ihren Senf dazu geben müssen, wenn jmd mal wieder eine - zugegebenermaßen - 'dumme' od.nicht in den Thread gehörige Frage stellt! Es reicht doch vollkommen, wenn dann der erste der antwortet die 'Thread-/Forenpolizei' spielt und den 'Delinquenten' auf sein 'Fehlverhalten' hinweist - da müssen doch dann nicht noch 7 weitere in das gleiche Horn blasen. So langsam frage ich mich, wer bzw was hier eigentlich wirklich den Thread zumüllt; die jeweiligen 'dummen Fragen' oder die 8 Leute, die anschließend meinen, den 'Übeltäter' zurechtweisen zu müssen?!
Ich gebe Euch ja völlig Recht, aber man(n) muss doch auch mal an sich halten können...:mellow:

In diesem Sinne...

...schönen Abend noch!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Aschenbecher, efendy46, powerzumsel und 7 andere
d_jaxx schrieb:
Hallo!
Wie kommst du denn auf diese abenteuerliche Installation!?
Ich glaube, umständlicher geht es kaum!
3-teilige Gingerbread drauf, dann Kernel mit CWM, dann MiUi - fertig! ;)
Kann man also von der Samsung-JVR (=Gingerbread-Bootloader) direkt Boogies MiUi flashen oder braucht man noch einen speziellen Kernel?

Und: Kann man User-Apps (!) mit Titanium-Backup von der JVR nach MiUi übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Boogies Forum stehen doch die How Tos/Anleitungen - da kann man nichts falsch verstehen, einfach bei 'MiUi Erstinstallation' gucken; das ist idiotensicher. Apps kannste wiederherstellen, System-Daten aber nicht...

=============
| tapatalked |
 
Klicker schrieb:
Kann man also von der Samsung-JVR (=Gingerbread-Bootloader) direkt Boogies MiUi flashen oder braucht man noch einen speziellen Kernel?

Genau so!

Stock-Gingerbread, dann einen Kernel mit Clockworkmod - z.B. CF-Root und danach MiUi.

Gestern erst beim SGS meines Bruders so gemacht und es klappte tadellos! ;)
___________________________
°°°tapatalked°°°
 
wenn ich

Stock->CF-Root -> MIUI drauf mache. Brauche ich dann noch den Kernel den Boogie angibt?

Hab Probleme mit WLAN und HSDPA in größeren Gebäuden :-!
 
Es gibt ja den Patch SamsungApps_MiUi.zip. Damit soll Zgriff auf die Samsung-Apps auch unter MiUi möglich sein.

Konkret:
Läuft ThinkFree Office?
 
Squizzy schrieb:
wenn ich

Stock->CF-Root -> MIUI drauf mache. Brauche ich dann noch den Kernel den Boogie angibt?

Hab Probleme mit WLAN und HSDPA in größeren Gebäuden :-!

Hi!
Welchen Kernel?
Und wo gibt Boogie den an?
Etwas konkreter bitte...denn eigentlich sollte der richtige Kernel bei der V6 onboard sein...

Um den Empfang zu verbessern kannst du ein anderes Modem testen.
Wirkt sich aber nur auf Telefon- und GPSempfang aus, nicht auf WLAN!
 
Squizzy schrieb:
wenn ich

Stock->CF-Root -> MIUI drauf mache. Brauche ich dann noch den Kernel den Boogie angibt?

Hab Probleme mit WLAN und HSDPA in größeren Gebäuden :-!

Der Kernel is doch im Paket drinne... ~~ manchmal frag ich mich wirklich, ob alle die flashen überhaupt den Hauch einer Ahnung haben was wo wie in Zusammenhang steht!

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
d_jaxx schrieb:
Welchen Kernel?
Und wo gibt Boogie den an?
Etwas konkreter bitte...denn eigentlich sollte der richtige Kernel bei der V6 onboard sein...
Die Anleitung auf dieser Seite ist da etwas mißverständlich, darüber bin auch ich gestolpert....

Vielleicht sollte man dort auch das 'Umstiegsszenario' erwähnen, da ja fast alle User früher oder später von einem Stock-Rom auf MiUi kommen:
- Flashe Samsung-Stock mit Gingerbread (also JVR/JVS/JVT)
- Flashe einen zur Version passenden Kernel mit CMW (z.B. hier)
- Flashe MiUi
oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was wird da wohl gemeint sein?
Ein Kernel mit CWM... sprich Speedmod oder CF-Root.
Den per Odin draufziehen ohne Auto. Reboot --> Akku raus und wieder rein --> Booten in die Recovery --> V6 flashen... die aber vor Kernelflash auf die int. SD packen.
Bitte!

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
Hallo. Ich habe die miui v6 geflasht und nun bekomme ich bei folgenden apps einen force close : titanium backup, minecraft pocket edition, pes2011 und gameboid. Habe schon alles gewiped. fix permissions gemacht aber immer dasselbe was soll ich tun? Neu flashen hilft auch nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten