[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo zusammen, also habe die v6 komplett neu aufgespielt.
froyo installiert, gingerbread bootloader installiert, Joker 3.1 installiert
und darüber direkt die v6.bisher läuft die auch recht ordentlich.

Doch nun habe ich doch noch eine frage zum Akku Verbrauch.
Nachdem Flash habe ich battery calibration durchgeführt.

Nun habe ich gesehen das mobilfunk standby 71% und Telefon inaktiv 30% verbraucht.
Ist dies normal?

Bevor ich alles neu gemacht habe, hat das sgs im standby unglaublich am Akku gefressen...
Daher meine frage...
 
der akkuverbrauch kann nicht sein, lass das handy mal zu 100% laden wenn es aus ist und kalibrier dann. ansonsten mal unter akkuverbrauch schauen was so den akku leer zieht, habe auch immer 3G an und brauche in der gleichen zeit wenn ich das handy so nutze wie du vllt 30%!
 
Ulmi schrieb:
ich kann dir nur sagen, dass per hsdpa der akku schnell leer gesaugt wird. Also je nachdem wie lange du on warst, kann das schon sein.
Ansonsten eher ungewöhnlich, mein akku hält min. 2 tage durch. Was frisst denn bei dir den meisten akku? evtl. mal nen anderen kernel probieren (z.b glitch)

also an erster stelle war es der bildschirm mit 50% und der rest hat nur so 10%. wie android OS mobilfunk-standby und android system ;)

BTW: hab einfach nur V6 mit dem mitgelieferten Kernel und modem.!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun nochmal geschaut

Display 80%
Mobilfunk standby 9%
Android System 5%
Telefon inaktiv und WLAN so um die 3%
 
Hallo!

ersguterjoken schrieb:
Hallo zusammen, also habe die v6 komplett neu aufgespielt.
froyo installiert, gingerbread bootloader installiert, Joker 3.1 installiert
und darüber direkt die v6.bisher läuft die auch recht ordentlich.

Wie kommst du denn auf diese abenteuerliche Installation!?
Ich glaube, umständlicher geht es kaum!

3-teilige Gingerbread drauf, dann Kernel mit CWM, dann MiUi - fertig! ;)

ersguterjoken schrieb:
Nun habe ich gesehen das mobilfunk standby 71% und Telefon inaktiv 30% verbraucht.
Ist dies normal?

Das ist normal wenn man in die Akkustatistik schaut und das Gerät aber erst kurz läuft.
Die Werte sind ja auf die Dauer seit Start bzw. Reset berechnet - folglich ist bei kurzer Betriebszeit z.B. Mobilfunk-Standby sehr hoch im Vergleich zum Display, was aber nach einer Stunde Nutzung ganz anders aussieht.
Also - abwarten und Tee trinken!
Ich habe den AkkuMonitor mittlerweile aus!
Denn der verbraucht selbst eine ganze Menge beim Aufzeichnen! ;)

Gruß
 
galaxyS-rookie schrieb:
coooool, hat geklappt :) Danke!

also pinzipiel wurde der homescreen ja mit minimalistic text erstellt, ist mir klar....aber wie hast du das mit der "iconleiste" unten gemacht?
geht das auch mit minimalistic oder ist das von MIUI ein luncher? check ich was nicht?

p.s. sorry wenn es ein bischen offtopic ist
 
Hallo zusammen!
Hat jemand NoLED im Einsatz? ich bekomme mit V6 keine Benachrichtigung über entgangenen Anrufe auf dem Bildschirm? Sms, Whatsapp, E-Mail klappt einwandfrei...
Hat jemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pi80 schrieb:
also pinzipiel wurde der homescreen ja mit minimalistic text erstellt, ist mir klar....aber wie hast du das mit der "iconleiste" unten gemacht?
geht das auch mit minimalistic oder ist das von MIUI ein luncher? check ich was nicht?

p.s. sorry wenn es ein bischen offtopic ist

Hi,
sowas kann man z.B. mit dem LauncherPro anstellen.
Es gibt sehr viele Themen, in denen erklärt wird wie es funktioniert.
Einfach mal ein wenig suchen...wäre hier zu viel...
___________________________
°°°tapatalked°°°
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
d_jaxx schrieb:
Hi,
sowas kann man z.B. mit dem LauncherPro anstellen.
Es gibt sehr viele Themen, in denen erklärt wird wie es funktioniert.
Einfach mal ein wenig suchen...wäre hier zu viel...
___________________________
°°°tapatalked°°°

ich habe gesucht....mir warnicht klar das das über den luncherpro (sozusagen ein extra programm) funktioniert.
mein gedankengang war, das es evtl ein "eigener" MIUI luncher ist aus irgend nen theme ist....
 
Pi80 schrieb:
mein gedankengang war, das es evtl ein "eigener" MIUI luncher ist aus irgend nen theme ist....

Puh ..... :crying:

Und das wäre hier auch nicht richtig, denn hier gehts um Boogies Joker und nicht um Miui Themes und / oder Zubehör.
Das gibts alles hier https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s.182/datenbank-miui-gb-v4-ics-themes-bootanimation-lookscreens-fonts.127075.html und hier https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.264/diskussionsplattform-newsletter-miui-rom-miui-cm7-zubehoer-uebergreifend.124700.html
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob und wie man den nervigen Ton beim Beenden eines Gesprächs weg bekommt?
 
Jemand eine Idee wie ich den MiUi Player mit Tasker zum rotieren kriege??? Bin da schon seit Tagen dran aber ich bin zu blöd dafür glaub ich...:)

*...tapatalked...*
 
Pi80 schrieb:
also pinzipiel wurde der homescreen ja mit minimalistic text erstellt, ist mir klar....aber wie hast du das mit der "iconleiste" unten gemacht?
geht das auch mit minimalistic oder ist das von MIUI ein luncher? check ich was nicht?

p.s. sorry wenn es ein bischen offtopic ist

wie d_jaxx schon geschrieben hat ist das der launcherpro. über den habe ich den dock bg und die icons unten eingefügt. ist kein miui theme oder launcher.

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
Zwerkel schrieb:

also ich frag mich...wer hier eigentlich rumheult.

wenn hier von jemanden das bild von seinen homescreen gepostet hat und ich weis das er hier liest, nehme ich doch nicht sein bild und setz die ganze anfrage in ein anderes unterforum. bist du beamter :confused2: deswegen ja aber auch mein hinweiss, das es ein wenig offtopic ist.

aber genug. werd den fehler nicht mehr machen und entschuldige mich hiermit hochoffiziel bei allen, die den thread durch mein sinnloses dazwischengelaber nicht mehr folgen konnten.
 
Mal ne Frage: Ich kann dieses Rom instalieren wen ich vom neuesten Darky Rom komme ? Den das ist ja auch Gingerbread. Das sollte gehen oder ?
 
ach so Boogieman, es gibt ne neue Version des Configers. Neue UI und paar Verbesserungen hier und da + Spanish Übersetzung ( weil die MIUI.es auch angefragt hat ). Ich weiss ja nicht wie weit du mit deiner neuen Version bist, beim Speed haben wir gerade echt Stillstand weil alles nur nervt an MIUI, nichts geht wirklich. Defy war easy going und habe noch ein paar Extra Mods eingebaut.

Ach ja ne eigene Landing Page für den Configer gibts jetzt aus

Miui Flag Configer Info

Ich mach heute noch ein Update das die Anleitung auf Spanish übersetzt und den Link in der Anleitung ändern auf die Landing Page, von dort sieht man ja alle Roms. Aber kein Ding du kannst weiterhin das Themen benutzen und deinen eigenen Link reinsetzen.

Tutorial ist auch in Arbeit, mal gucken wieviele bald das App nutzen :)
 
Gangsta147147 schrieb:
Mal ne Frage: Ich kann dieses Rom instalieren wen ich vom neuesten Darky Rom komme ? Den das ist ja auch Gingerbread. Das sollte gehen oder ?

Ja.
Aber nutze das nächste mal die Thema-Suche, wurde hier schon X-mal besprochen...
...z.B. gestern - ich zitiere mich mal selbst;)
d_jaxx schrieb:
Hallo!

3-teilige Gingerbread drauf, dann Kernel mit CWM, dann MiUi - fertig! ;)

Gruß
Dazu hättest du nur eine Seite zurückblättern müssen...
 
Gangsta147147 schrieb:
Mal ne Frage: Ich kann dieses Rom instalieren wen ich vom neuesten Darky Rom komme ? Den das ist ja auch Gingerbread. Das sollte gehen oder ?

Kannst du dir vielleicht vorstellen, was die erste Seite dieses threads beinhaltet?

Genau, ne Anleitung. Also erst lesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
[OT]Zu viele Analphabeten unterwegs in diesem Forum[/OT]

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
Hi, mein Voodoo Control 2.1.1 machts nicht so wie ich es einstelle!!! Es setzt sich immer in den Default Modus zurück. Der "Map Volume Keys Hack " bleibt nicht an, nach dem Schliessen der App. Ebenso bleibt die "Jack plug in safety" Option nicht ausgeschaltet, so wie ich es möchte.
Bin auf der V6, die sonst sehr rund läuft. Mich nervt diese fehlende Lautstärke Regelung aber sehr. Wer hat eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten