[ROM] Boogies MiUi V7

/system/app/SystemUI.apk
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Leute ich hab hier ein komisches Problem und zwar hab ich ein Video von stickam auf meiner Speicherkarte,auf dem Video ist jemand in seinem Bett mit Laptop ....ich weiss garnicht wie das Video dahin kommt ...die ist von heute morgen um kurz vor zwei....ich habe weder etwas aufgenommen noch weiss ich nicht wie man mit Handy stickam Videos aufnimmt und ........ich hatte nie zuvor irgendwelche Videos auf meiner Speicherkarte und ausserdem hatte ich sie vorher formatiert und deshalb war Vllt der Akku heute komplett leer....wie ist sowas moeglich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BundestrojanOID! :D
 
  • Danke
Reaktionen: mulix
hallo zusammen..ich habe mal ne Frage...mein Tethering funktioniert leider mit der V6 ich hab mich jetzt hier durch die Beiträge gewühlt und auch ...die die SuFu benutzt....aber ich hab nix gefunden. Kann man das Problem beheben? Ich benutze das tethering leider sehr häufig und das ist ein k.o. Kriterium leider Gottes für mich....das ist das einzige was mich an der Rom stört...alles andere ist super.
 
nilles85 schrieb:
...ich hab mich jetzt hier durch die Beiträge gewühlt und auch ...die die SuFu benutzt....aber ich hab nix gefunden.

Schämst du dich nicht, wenn du lügst?
Das Problem wurd hier klipp und klar besprochen!
Kannste mit ner App ausm Market angeblich ausbügeln.
Such mal nach Tethering. Da müssten Apps kommen.. wie genau die heißt weiß ich nich, weil ich nich darauf angewiesen bin.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 

Anhänge

  • 20111017_150057.jpg
    20111017_150057.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 483
danke...ich hab nicht gelogen. Ich habe wirklich gesucht...ich hatte erwartet, dass ich in diesem thread was finde...hab ich aber nicht. das wurde im Zusammenhang mit einer anderen miui Version diskutiert. Habs aber gefunden, danke!
 
jupp, hier:
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    373,2 KB · Aufrufe: 129
Hey ich hab ein Problem und zwar manchmal wenn ich einen Anruf bekomme fängt das Handy an zu vibrieren aber ich kann nicht abnehmen dabei gibt es 2 Fälle einer ist der Bildschirm ist an ich kann aber den Balken nicht nach unten ziehen und der andere das der Bildschirm gar nicht erst angeht erst nach ner Zeit (ohne das ich dabei den Finger auf dem Näherungssensor habe versteht sich) bin schon lange auf Boogie und früher hatte ich das Problem eigentlich nicht ... Hab die v6 installiert mit fullwipe
 
wurde hier schon oft besprochen... ist ein bug bei der v6.

einstellungen, programme, anrufeinstellungen, annahme optionen und den näherungssensor aus machen.
 
Ich hatte das Problem auch. Hab die v6 anschließend nochmal komplett clean installiert inkl.die SD formatiert. Seitdem absolut keine Probleme mehr...

================
| by tapatalk |
 
So ...jetzt weiss ich woher das Video kommt, es ist von die App stickam viewer ,wieso es Videos macht ist mir absolut ein Rätsel ...es hinterlegt ein Video von der Person die ich Grad anschaue und es ist immer 9sec lang in mp4 Format.Ob es jetzt an Miui liegt weiss ich nicht ....wieso es überhaupt aufnahmen macht ist absolut merkwürdig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eine Möglichkeit, in MiUi einzustellen, was der Headsetknopf (Fernbedienung) bei Drücken denn machen soll? Habe ein Apple Headset (angeschlossen durch einen Adapter, der diese Pinbelegung umkehrt) und würde das gerne ein bisschen umstellen. Habe zwar schon diese App ausprobiert, aber anscheind setzt sich die MiUi-Einstellung durch.

* Headset Button Controller cannot support the separate volume control buttons on the iPhone headset - this is a limitation of the Android framework.
Ist das noch aktuell bzw. gilt das auch für MiUi?
 
Entweder hab ich bei mir was falsch eingestellt oder es sonst was:
Der Browser funktioniert im mobilen Internet, aber sämtliche Apps, selbst die Google Syncro haben keine Verbindung?
Bug oder muss ich was in den Einstellungen ändern?
 
womöglich falsche apn.
 
  • Danke
Reaktionen: m0rpheus21
galaxyS-rookie schrieb:
wurde hier schon oft besprochen... ist ein bug bei der v6.

einstellungen, programme, anrufeinstellungen, annahme optionen und den näherungssensor aus machen.

Es ist zwar hier öfters beschrieben, aber da es nicht alle (mich eingeschlossen) haben, scheint es mir eher ein Problem beim flashen zu sein, ist damit kein bug im eigentlichen Sinn.
 
Seit gestern die V6 drauf. Zu 100% aufgeladen und dann mit der mitgelieferten App die Batterie kalibriert. Heute morgen um 8 Uhr vom Netz genommen und um 17:30 war sie dann auf 2%.

Gezockt wurde nicht. Nur bisschen gesurft per Wlan und HSDPA. einmal kurz telefoniert und sonst gesimst!

Gefühlt hielt die Rom nicht so lange wie eine Stock JVxx die ich drauf hatte ...

oder brauch es paar ladezüklen bis sich das eingependelt hat?


LG Gruß


Ansonsten sehr sehr cool das ganze mit MIUI! :)
 
ich kann dir nur sagen, dass per hsdpa der akku schnell leer gesaugt wird. Also je nachdem wie lange du on warst, kann das schon sein.
Ansonsten eher ungewöhnlich, mein akku hält min. 2 tage durch. Was frisst denn bei dir den meisten akku? evtl. mal nen anderen kernel probieren (z.b glitch)
 
Kann man bei der v6 kein wallpaperscrolling aktivieren?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.386
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten