[ROM] Boogies MiUi V7

ludruid schrieb:
Ich glaube, das kannst du in der ConfigApp vorm installieren einstellen.


Nein, da kann man nur den System-Browser deinstallieren, aber keinen anderen installieren
 
Hi,
ich weiß ja nicht was Galnet so treibt...:confused2:
Aber habe mir heute mal schnell meine 1.10.14.minimal gebastelt und habe bisher in Verbindung mit dem Glitch.V12.beta3 keinerlei Probleme und bei mir ist auch das Radio deutsch!
Mal sehen wie stabil das Ganze ist...sonst wieder zurück zu 1.8.26!

Grüße

Achso, lasst doch endlich das V7-Gequatsche!
Wenn's sie gibt, behält es Boogie bestimmt nicht für sich...
...aber so nervt es nur!
So denn...;)
 

Anhänge

  • 20111016_140017.jpg
    20111016_140017.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 389
  • 20111016_140022.jpg
    20111016_140022.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit den Speicherort für die Kamera zu ändern? Oder komm ich irgendwie an die orginal Kamera app... also die touchwiz version? Was gibt es denn sonst für gute kamera apps!!

Freu mich auf v7, wann immer sie kommen mag :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
LOVE schrieb:
Nein, da kann man nur den System-Browser deinstallieren, aber keinen anderen installieren

Was verstehst Du denn unter Standard-Browser und System-Browser?

Also für mich ist das das Gleiche, nämlich der Miui-Browser.
 
Hat jemand eine Ahnung, woher ich die gemoddete Tastatur aus der V6 bekomme? Ich bastel gerade an meinem eigenen 1.10.14 und möchte sie eigentlich auch ganz gern verwenden.

Danke schon mal im Voraus!

Edit: Hat sich erledigt. Not macht erfinderisch, also habe ich mal die komplette .zip durchforstet und bin fündig geworden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MischaelKuhr schrieb:
Gibt es die Möglichkeit den Speicherort für die Kamera zu ändern? Oder komm ich irgendwie an die orginal Kamera app... also die touchwiz version? Was gibt es denn sonst für gute kamera apps!!

Freu mich auf v7, wann immer sie kommen mag :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Camera360 Ultimate benutze ich und bin zufrieden.
Für (HD-)Videos die CM7 Kamera app, kannst du über Flag Configer installieren.
 
bei mir fehlen die ganzen market links nach dem wiederherstellen vom backup... wie krieg ich die wieder? titanium backup hats auch nicht hinbekommen...
 
Hi,
ich würde mal in den Anwendungseinstellungen die Daten vom Market löschen oder hier im Forum die Suche nutzen. ;)

Schönen Gruß
 
MischaelKuhr schrieb:
Oder komm ich irgendwie an die orginal Kamera app... also die touchwiz version?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Rankommen ja... unter CM7/MIUI benutzen nein.... liegt an der framework-res.apk... die is halt einfach AOSP und da haste keine Chance das zum laufen zu bekommen ;)

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
Hey! Also ich hatte am we eine seltsame Sache. Ich hin auf v6 und nach installieren einiger Apps kamen sämtliche framework Fehlermeldungen, welche mir auch sämtliche Anwendungen geschlossen hat. Nach einem Fullwipe war alles wieder i.o. Keine Ahnung was da vor sich ging. Bin sehr zufrieden mit v6 und habe auch keinerlei Probleme. Weiter so Boogie!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sagt mal habt ihr den Volumekeyhack regelmäßig am laufen? Ich hab ihn immer ausgewählt aber bis jetzt funktionierte er nur in 50% aller flashs ... merde...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
d_jaxx schrieb:
Hi,
ich weiß ja nicht was Galnet so treibt...:confused2:
Aber habe mir heute mal schnell meine 1.10.14.minimal gebastelt und habe bisher in Verbindung mit dem Glitch.V12.beta3 keinerlei Probleme und bei mir ist auch das Radio deutsch!
Mal sehen wie stabil das Ganze ist...sonst wieder zurück zu 1.8.26!

Grüße

Achso, lasst doch endlich das V7-Gequatsche!
Wenn's sie gibt, behält es Boogie bestimmt nicht für sich...
...aber so nervt es nur!
So denn...;)

lautsprecher? sprich man benötigt endlich mal kein headset? oder nach wie vor als quasi antennenersatz??
 
Wie kann es eigentlich, dass mein Akku nie voll lädt? Er wird einfach nicht voller als 97%... oder ist das einfach nur eine andere Art der Darstellung des Schutzmechanismus? Denn bei anderen Roms ohne MIUI wurde ja 100 angezeigt und sobald man abgesteckt hat, stand nur noch 97% da...

Jetzt bekomm cih meinen Akku erst auf 100%, wenn ich das Gerät ausmache und dann voll lade.
 
Andere Sache.. kalibriert ihr nach nem Fullwipe eigentlich eueren Akku wieder? Bei mir flutscht der seit einigen Tagen runter wie der Weihnachtsmann durch den Schornstein. :confused2:

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
Ist seit gestern bei mir auch so,kurz vorm schlafen hatte ich sie aufgeladen und heute morgen war sie leer, komplett leer.Ob das ding ständig online ist?Vllt hat Boogie etwas eingebaut um uns zu beobachten :D oder die miui macher haben etwas schlimmes vor, vllt ist fas ganze keine rom sondern gehirn manipulations aparrat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rtuner
d_jaxx schrieb:
Hi,
ich würde mal in den Anwendungseinstellungen die Daten vom Market löschen oder hier im Forum die Suche nutzen. ;)

Schönen Gruß

geht auch nicht, die market links fehlen weiterhin...
 
kann mir einer sagen wo ich den pinguin (bei den netzanbietern oben in der statusleiste) als datei finde? ich möchte mir da was anderes machen

grüße
 
galaxyS-rookie schrieb:
lautsprecher? sprich man benötigt endlich mal kein headset? oder nach wie vor als quasi antennenersatz??

Hi,
natürlich braucht man noch das Headset als Antenne.
Aber man kann dann trotzdem auf Lautsprecherausgabe umstellen!

Das Bild findest du in com.android.systenui\res\drawable-hdpi und heißt CARRIER_LOGO.PNG

Und zu dem Market-Problem:
Hast du mal einige kostenlose Apps installiert?
Danach nochmal die Daten vom Market wipen.
Wenn's immernoch nicht funzt kannst du mal im Recovery die Caches wipen!
___________________________
°°°tapatalked°°°
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
rtuner schrieb:
Sagt mal habt ihr den Volumekeyhack regelmäßig am laufen? Ich hab ihn immer ausgewählt aber bis jetzt funktionierte er nur in 50% aller flashs ... merde...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey sorry Boogiefans - war ein Anwendungsfehler meinerseits. Man kann den Hack nur benutzen, wenn das Telefon gesperrt ist. Und damit meine ich LOCKED also auch Bildschirm aus! Ab dem Lockscreen geht es dann nicht mehr!

Aber so tut es das ja jetzt auch :)
Sorry für die Meckerei (das war nur, weil mich Congstar so genervt hat...)
 
d_jaxx schrieb:
Das Bild findest du in com.android.systenui\res\drawable-hdpi und heißt CARRIER_LOGO.PNG

___________________________
°°°tapatalked°°°

wo finde ich com.android.systemui? irgendwie finde ich den ordner (die datei) nicht?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten