L
LOVE
Ambitioniertes Mitglied
- 0
ludruid schrieb:Ich glaube, das kannst du in der ConfigApp vorm installieren einstellen.
Nein, da kann man nur den System-Browser deinstallieren, aber keinen anderen installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ludruid schrieb:Ich glaube, das kannst du in der ConfigApp vorm installieren einstellen.
LOVE schrieb:Nein, da kann man nur den System-Browser deinstallieren, aber keinen anderen installieren
MischaelKuhr schrieb:Gibt es die Möglichkeit den Speicherort für die Kamera zu ändern? Oder komm ich irgendwie an die orginal Kamera app... also die touchwiz version? Was gibt es denn sonst für gute kamera apps!!
Freu mich auf v7, wann immer sie kommen mag
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MischaelKuhr schrieb:Oder komm ich irgendwie an die orginal Kamera app... also die touchwiz version?
d_jaxx schrieb:Hi,
ich weiß ja nicht was Galnet so treibt...
Aber habe mir heute mal schnell meine 1.10.14.minimal gebastelt und habe bisher in Verbindung mit dem Glitch.V12.beta3 keinerlei Probleme und bei mir ist auch das Radio deutsch!
Mal sehen wie stabil das Ganze ist...sonst wieder zurück zu 1.8.26!
Grüße
Achso, lasst doch endlich das V7-Gequatsche!
Wenn's sie gibt, behält es Boogie bestimmt nicht für sich...
...aber so nervt es nur!
So denn...
d_jaxx schrieb:Hi,
ich würde mal in den Anwendungseinstellungen die Daten vom Market löschen oder hier im Forum die Suche nutzen.
Schönen Gruß
galaxyS-rookie schrieb:lautsprecher? sprich man benötigt endlich mal kein headset? oder nach wie vor als quasi antennenersatz??
rtuner schrieb:Sagt mal habt ihr den Volumekeyhack regelmäßig am laufen? Ich hab ihn immer ausgewählt aber bis jetzt funktionierte er nur in 50% aller flashs ... merde...
d_jaxx schrieb:Das Bild findest du in com.android.systenui\res\drawable-hdpi und heißt CARRIER_LOGO.PNG