[ROM] Boogies MiUi V7

hypfo schrieb:
Hey Leute,

bin nun auch wieder zurück auf der V5, find auch das die besser läuft.
Ich hätte aber gerne das Theme von der V6 mit dem "Why so serious" Lockscreen usw. Habe versucht es aus der V6 zu extrahieren, finde es da aber nicht. Da ist die default.mtz das standart MIUI Theme und der Rest, sind ganz andere Themen.
Gibt es das als separaten Download oder kann mir jemand die Bilder ect. zum Download anbieten ?

Thx und Gruß

Hi,
habe heute doch noch dran gedacht...
Die beiden Wallpaper aus der V6. Man findet sie in der framework-res.apk. ;)
Kann man dann mit anderen Themes kombinieren...

Grüße
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 804
  • default_lock_wallpaper.jpg
    default_lock_wallpaper.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 447
  • Danke
Reaktionen: hypfo
Hallo,
Also ich kann die leute nicht verstehen bei denen die v5 besser laufen soll.Ich hab Boogies V6 jetzt schon zum 2 mal geflasht (musste zwischendurch goatrips 5.0 rc testen) und hab bis auf das Problem das das confi app noch nicht einwandfrei funktioniert absolut keine Probleme. Alles läuft bestens und schnell,keine fc oder sod und der Akku hat noch nie länger gehalten.
Und auch wenns ein bischen zeit kostet sich einzulesen oder mit der sufu zu Arbeiten,aber wer das macht hat weniger probleme und mehr spass mit Miui.
Boogie du leistest super Arbeit und ich bin froh darüber das ich den schritt zu deinem Rom gewagt habe.

Gruß Sonnenwolf




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: phil240909 und Boogieman
Vielen Dank d_jaxx !
 
Dem kann ich mich nur anschließen....Ich habe nur das Problem das ich V7 nicht erwarten kann....Bin im Flashfieber.Danke Boogie für deine Arbeit.Werde mir heute Nachmittag PP einrichten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibt es ne Möglichkeit diesen Joker aus der Statusleiste herauszubekommen?
 
MIUI Systemeinstellungen - Mobilfunkanbieter Optionen - zeige Anbieterlogo- AUS ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LOVE
Da ich gestern ein wenig Zeit und Muse hatte, habe ich die v6 nochmal komplett frisch aufgesetzt - inkl.Formatierung der internen SD. Und was soll ich sagen...die Probleme die bis dahin bestanden haben (Probleme bei der Rufannahme&verzögertes Klingeln) sind verschwunden - mal schauen ob's so bleibt!?
Wer also irgendwelche Probleme hat, dem kann ich nur raten es genauso zu machen (auch wenn's ein wenig länger dauert) - dafür hat man danach mehr und (hoffentlich) auch länger seinen Spaß!

================
| by tapatalk |
 
Hallo Leute - ich bin jetzt auch auf glitch v12 und wollte jetzt mal fragen, ob ich was falsch mache: ob ich nun mit pimp my cpu oder mit set cpu arbeite - sobald ich die Frequenz des CPU hochstelle - auch bei lediglich 1200 mhz freezed das ganze Telefon und bootet kurz danach wieder hoch. Als ich dann in pmcpu mal den 1000mhz step etwas undervolten wollte (50 weniger) ists komplett abgeschmiert da ging nur noch battery pull....

Ich hätte noch ne Frage: Gehen due "normalen" Kernels nicht bei miui? Sprich speedmod oder cfroot oder so? Die haben ja auch lagfix und waren bei mir immer sehr zuverlässig ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rtuner schrieb:
..Ich hätte noch ne Frage: Gehen due "normalen" Kernels nicht bei miui? Sprich speedmod oder cfroot oder so? Die haben ja auch lagfix und waren bei mir immer sehr zuverlässig ...
Nein, die funktionieren nicht.
 
Welchen hast du denn installiert?
HL, ML oder LL?
___________________________
°°°tapatalked°°°
 
Frage von rtuner:
Hä, wasn das: HL, ML, LL? (ist nicht böse gemeint...)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also, bei mir fangen die Probleme der V6 mit dem Wechsel auf den GLitch Kernel nach knapp 2 Wochen wieder an. Bei Anrufen bleibt das Display schwarz, seit neuesten geht KEIN Klingelton und manche Apps verschwinden einfach aus meinem Ordner und sind nirgends mehr zu finden! Reboot etc. hat nichts geholfen...
 
bvt-1 schrieb:
Frage von rtuner:
Hä, wasn das: HL, ML, LL? (ist nicht böse gemeint...)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

High-Mittel-Low:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wobei du das Wort Leakage nicht vergessen darfst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Gibt es ne Möglichkeit den Standard Browser zu installieren?
 
Habe es mal ohne die speicherkarte installiert und hat sofort ohne bootloops geklappt.Alles funktioniert wunderbar, habe keine probleme bis jetzt.Die speicherkarte hab ich am pc formatiert und sie dann erst eingesetzt.So macht die rom spass und der browser gefällt mir super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nach den letzten beiden Releases von Miui mit dem 2G/3G-switch und dem funktionierenden Radio, hoffe ich ja sehr auf eine baldige V7. War sehr zufrieden mit der V6- nach einer Fullwipe Installation (inkl. SD-karte) lief alles nun lange Zeit ohne Probleme. Zumindest solange ich nicht mit Tasker wieder irgendetwas zerschossen habe. Bin da noch Neuling und muss achtgeben, was man alles kaputt machen kann! ;-)
Werde heute mal eine der aktuellen Versionen flashen... bin einfach neugierig geworden. Komme aber zu Boogie zurück!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
LOVE schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit den Standard Browser zu installieren?

Ich glaube, das kannst du in der ConfigApp vorm installieren einstellen.
 
Boogieman, bitte nimm dir die Zeit, v7 ordentlich zu machen. Ich hab die Galnet getestet, die Radio-App ist noch chinesisch, die schalter englisch und das ruckelt.

Schnell wieder zurück zu v6 ;-)
 
supergeorg schrieb:
Boogieman, bitte nimm dir die Zeit, v7 ordentlich zu machen. Ich hab die Galnet getestet, die Radio-App ist noch chinesisch, die schalter englisch und das ruckelt.

Schnell wieder zurück zu v6 ;-)
Ich glaube, Boogie bringt seine Versionen nie vorschnell heraus, keine Sorge ... Aber war von Dir vielleicht nicht so gemeint?!


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten