[ROM] Boogies MiUi V7

ludruid schrieb:
Danke. Hat geholfen.

Wenn's noch nicht geschehen ist, würde ich sagen: "Push the button."

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
@Mischa:
Bist du Martin B. und nun unter anderem Namen hier ...?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zwerkel schrieb:
Kurzer Ansatz:

- Nimm den Glitch, findest Du hier, meine ich 2-3 Seiten zurück, und flash ihn per CWM.
- Nutze zuvor das KCS

MischaelKuhr schrieb:
Alles klar Dankeschön! Hab mich eingelesen, aber bin nicht schlau geworden, welcher kernel nun der beste ist! Dennoch Danke!! Ich werde es versuchen!

Nimm doch den, den Zwerkel vorgeschlagen hat. Findeste ihn nicht? Mach dir keine Mühe :unsure:

Hier isser [KERNEL] Glitch.V12.beta3 - CM7i9k-Glitch-DEV-20110929

Cleaning scipt vorher nicht vergessen
 
MischaelKuhr schrieb:
Alles klar Dankeschön! Hab mich eingelesen, aber bin nicht schlau geworden, welcher kernel nun der beste ist! Dennoch Danke!! Ich werde es versuchen!

Aha...
Also gelesen und nicht schlau geworden , aber dennoch flashen?
Sowas geht oft nach hinten los...:thumbdn:

Und es gibt keinen BESTEN Kernel!

Jeder Kernel hat so seine Vor- und Nachteile!
Und darüber kann man sich hier "totlesen"....

Schau mal in meine Signatur und probier den HL Kernel mal! ;)

OT:
bvt-1 schrieb:
@Mischa:
Bist du Martin B. und nun unter anderem Namen hier ...?!
:lol:
Wäre möglich!
Vor allem, wenn er jetzt die Posts von M.B. raussucht, um nochmal darauf einzugehen...


Grüße

edit:
Muppi schrieb:
Nimm doch den, den Zwerkel vorgeschlagen hat. Findeste ihn nicht? Mach dir keine Mühe :unsure:

Hier isser [KERNEL] Glitch.V12.beta3 - CM7i9k-Glitch-DEV-20110929

Cleaning scipt vorher nicht vergessen

Aha...funzt ja doch...BITTE SCHÖN!!!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Erfahrung: Der Glitch 12 Beta 3 läuft super schnell (meiner Meinung nach schneller als der Neo 17 r16) und auch der Akku hält bei richtiger Kalibrierung sehr gut. Wobei ich jedoch sehr pingelig bin und was mich auch im laufendenen Betrieb nervt ist, dass die Softkeys ständig leuchten.

Falls dich das auch nerven würde, kannst du es, wie schon angesprochen, mit dem hier versuchen: (Neo 17 r18)

xda-developers - View Single Post - [KERNEL]10.10.2011 test-kernels [CM7/MIUI] platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV,nodebug,...


Warum laggt der Homescreen auch 5min nach dem Flashen noch ein wenig?
 
Muss ich diese Datei nochmal kompilieren o.ä.? Bei mir hat die Datei "S98system_tweaks" gar keine Endung. Habe sie dann einfach mit Notepad ++ geöffnet und anschließend gespeichert.

Nun sagt er mir "installation aborted".

EDIT:

Muss ich nicht auch "if" und "else" dann automatisch auskommentieren?

#if [ -e /proc/sys/kernel/rr_interval ];
#then
# BFS;
# echo 6 > /proc/sys/kernel/rr_interval;
# echo 100 > /proc/sys/kernel/iso_cpu;
#else
# CFS
# # following 2 settings are to be handled with care - could lead to bootlooping phone or other issues if too low !
echo 100000 > /proc/sys/kernel/sched_latency_ns; # 1000000 # 18000000 # 1000000 # 100000 ## new
echo 500000 > /proc/sys/kernel/sched_wakeup_granularity_ns ; # 500000 # 3000000 # 25000 # 0 (?)
echo 750000 > /proc/sys/kernel/sched_min_granularity_ns; # 1000000 # 1500000 # 100000 # 1000000 ## 750000 (upstream)
#echo -1 > /proc/sys/kernel/sched_rt_runtime_us;
#echo 100000 > /proc/sys/kernel/sched_rt_period_us;
#echo 95000 > /proc/sys/kernel/sched_rt_runtime_us; # default: 950000; very small values in sched_rt_runtime_us can result in an unstable system when the runtime is so small
# the system has difficulty making forward progress (the migration thread and kstopmachine both are real-time processes)
#fi;
 
Habe grad keine Zeit.
Ändern und als. txt speichern,dann das .txt enfernen, wieder ins Verzeichnis init.d, und dann den Kernel flashen oder mit RootExplorer nach init.d kopieren und die Permissions setzen...

Ausführlich gerne später ...

Gruß

___________________________
°°°tapatalked°°°
 
  • Danke
Reaktionen: Phil_Smith
Jetzt hab ich leider noch ein problem und zwar hab ich die googles app in einem ordner gepackt und jetzt sind alle verschwunden bis auf google talk

edit :nach reboot sind sie wieder da......hmm komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MeineFirmware schrieb:
Jetzt hab ich leider noch ein problem und zwar hab ich die googles app in einem ordner gepackt und jetzt sind alle verschwunden bis auf google talk

edit :nach reboot sind sie wieder da......hmm komisch

Probieren manche hier überhaupt etwas selbst wenn sich Probs einschleichen oder wird gleich im Forum gepostet?
Also die Standards wie Reboot, Caches wipen, Permissions fixen sollte man schon mal versuchen. ;)
Hilft in 90% der Fälle...

___________________________
°°°tapatalked°°°
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc und casakorte
@ Phil_Smith:

Wenn Du hier schon Sachen postest bzw. verlinkst, die eigentlich hier hin gehören, dann schreib auch dazu, dass das der Kernel mit LEDnotif ist und somit kein BLN unterstützt, sonst ist das Geschreie nachher wieder groß, weil hier plötzlich "meine LEDs nicht mehr blinken, sondern nur noch dauerhaft leuchten!" :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
ersguterjoken schrieb:
ja solch ein animierten smiley ":sleep:" also kein strich smiley ": )"

ich habe keine "smiley app" installiert oder so. lediglich whatsapp.

sms app benutze ich auch nicht. benutze die standard die schon bei miui drauf ist.

da klicke ich auf die "klammer" dann auf smileys dann kommen ja die strich smileys wähle dann unten das 3te also die "richtigen" smileys


hat denn niemand eine idee woran das liegen könnte?
 
d_jaxx schrieb:
Probieren manche hier überhaupt etwas selbst wenn sich Probs einschleichen oder wird gleich im Forum gepostet?
Also die Standards wie Reboot, Caches wipen, Permissions fixen sollte man schon mal versuchen. ;)
Hilft in 90% der Fälle...

___________________________
°°°tapatalked°°°

Ja hast du recht ,nur das problem ist warum sowas passiert?Weil bei v5 hatte ich das gleiche problem und nach mehreren reboots sind die apps garnicht aufgetaucht und das war auch der grund warum ich es nicht mehr haben wollte.Wenn ich die ursache nicht kenne dann frage ich lieber,weil das problem , früher oder später wahrscheinlich wieder kommen wird
Und die anderen probleme bestehen weiterhin da hilft kein reboot.
 
ersguterjoken schrieb:
hat denn niemand eine idee woran das liegen könnte?

Und das soll jetz genau was mit Boogie zu tun haben? :confused2:
 
Hab ich schon geschrieben! Sehr unwahrscheinlich. Das sind übrigens KEINE Standard smilies, deshalb hast du soviel Zeichen!

Sent with wemsi's device
 
Hi
Bin begeisterter boogie v6 nutzer hab nur seid boogie ein problem ich kann mit dem browser keine https seiten laden.

Zum beispiel nutzt meine uni einen https geschützten bereich wo ich mich einlogen muss allerdings bleibt der komplette bildschirm weiss und es wird nichts weiter geladen. Kann da wer evtl helfen? Hab es auch schon mit zahlreichen anderen browsern probiert bei der stock funkzt es tadellos.

Danke im vorraus

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Grade probiert, das geht bei mir einwandfrei mit https Seiten.
Liegts vielleicht an deinem Uninetzwerk, dass dich das nicht reinlässt mit dem Handy?
Probier mal eine andere Adresse aus Spaß.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Https läuft bei mir auch ,hat also nichts mit miui Zutun.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
sajojin schrieb:
Hi
Bin begeisterter boogie v6 nutzer hab nur seid boogie ein problem ich kann mit dem browser keine https seiten laden.

Zum beispiel nutzt meine uni einen https geschützten bereich wo ich mich einlogen muss allerdings bleibt der komplette bildschirm weiss und es wird nichts weiter geladen. Kann da wer evtl helfen? Hab es auch schon mit zahlreichen anderen browsern probiert bei der stock funkzt es tadellos.

Danke im vorraus

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

dann hast du nicht die richtige apn deines anbieters eingegeben. Hatte ich auch.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten