Taj Maral
Erfahrenes Mitglied
- 32
ludruid schrieb:Danke. Hat geholfen.
Wenn's noch nicht geschehen ist, würde ich sagen: "Push the button."
Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ludruid schrieb:Danke. Hat geholfen.
Zwerkel schrieb:Kurzer Ansatz:
- Nimm den Glitch, findest Du hier, meine ich 2-3 Seiten zurück, und flash ihn per CWM.
- Nutze zuvor das KCS
MischaelKuhr schrieb:Alles klar Dankeschön! Hab mich eingelesen, aber bin nicht schlau geworden, welcher kernel nun der beste ist! Dennoch Danke!! Ich werde es versuchen!
MischaelKuhr schrieb:Alles klar Dankeschön! Hab mich eingelesen, aber bin nicht schlau geworden, welcher kernel nun der beste ist! Dennoch Danke!! Ich werde es versuchen!
bvt-1 schrieb:@Mischa:
Bist du Martin B. und nun unter anderem Namen hier ...?!
Muppi schrieb:Nimm doch den, den Zwerkel vorgeschlagen hat. Findeste ihn nicht? Mach dir keine Mühe
Hier isser [KERNEL] Glitch.V12.beta3 - CM7i9k-Glitch-DEV-20110929
Cleaning scipt vorher nicht vergessen
Phil_Smith schrieb:Warum laggt der Homescreen auch 5min nach dem Flashen noch ein wenig?
#if [ -e /proc/sys/kernel/rr_interval ];
#then
# BFS;
# echo 6 > /proc/sys/kernel/rr_interval;
# echo 100 > /proc/sys/kernel/iso_cpu;
#else
# CFS
# # following 2 settings are to be handled with care - could lead to bootlooping phone or other issues if too low !
echo 100000 > /proc/sys/kernel/sched_latency_ns; # 1000000 # 18000000 # 1000000 # 100000 ## new
echo 500000 > /proc/sys/kernel/sched_wakeup_granularity_ns ; # 500000 # 3000000 # 25000 # 0 (?)
echo 750000 > /proc/sys/kernel/sched_min_granularity_ns; # 1000000 # 1500000 # 100000 # 1000000 ## 750000 (upstream)
#echo -1 > /proc/sys/kernel/sched_rt_runtime_us;
#echo 100000 > /proc/sys/kernel/sched_rt_period_us;
#echo 95000 > /proc/sys/kernel/sched_rt_runtime_us; # default: 950000; very small values in sched_rt_runtime_us can result in an unstable system when the runtime is so small
# the system has difficulty making forward progress (the migration thread and kstopmachine both are real-time processes)
#fi;
MeineFirmware schrieb:Jetzt hab ich leider noch ein problem und zwar hab ich die googles app in einem ordner gepackt und jetzt sind alle verschwunden bis auf google talk
edit :nach reboot sind sie wieder da......hmm komisch
ersguterjoken schrieb:ja solch ein animierten smiley "" also kein strich smiley ": )"
ich habe keine "smiley app" installiert oder so. lediglich whatsapp.
sms app benutze ich auch nicht. benutze die standard die schon bei miui drauf ist.
da klicke ich auf die "klammer" dann auf smileys dann kommen ja die strich smileys wähle dann unten das 3te also die "richtigen" smileys
d_jaxx schrieb:Probieren manche hier überhaupt etwas selbst wenn sich Probs einschleichen oder wird gleich im Forum gepostet?
Also die Standards wie Reboot, Caches wipen, Permissions fixen sollte man schon mal versuchen.
Hilft in 90% der Fälle...
Bin begeisterter boogie v6 nutzer hab nur seid boogie ein problem ich kann mit dem browser keine https seiten laden.
Zum beispiel nutzt meine uni einen https geschützten bereich wo ich mich einlogen muss allerdings bleibt der komplette bildschirm weiss und es wird nichts weiter geladen. Kann da wer evtl helfen? Hab es auch schon mit zahlreichen anderen browsern probiert bei der stock funkzt es tadellos.
Danke im vorraus
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk