[ROM] Boogies MiUi V7

Habe mir jetzt auch den Glitch V12 mal geflasht. Läuft super, aber eine Frage hätte ich da:

Wenn ich im Homescreen bin und dann einen der Softkeys drücke, bleiben Sie die ganze Zeit an, es sei denn ich geh in den Lockscreen. Kann man das irgendwo einstellen, dass das nicht mehr so ist?
 
Nein, ist standard beim Glitch. Noch zumindest...
___________________________
°°°tapatalked°°°
 
Hallo Jungs!

Habe die V6 geflasht und den wlan Bug gehabt. Daraufhin habe ich den neo Kernel geflasht.
Seit dem hab ich den Akku drain, kann sowas vom Kernel kommen oder soll ich bei den Apps suchen?
Kann das jetzt nich zuordnen da ich alles zügig hintereinander installiert habe (Apps/kernel)..

Habe aber jetzt den Glitch v12 mal installiert und werde es testen,aber vielleicht gibts ja schon Erfahrungen!

Thanks

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
...was hast du denn vorher drauf gehabt und wie sauber hast du geflasht? :)

*geTAPATALKed von unterwegs*


EDITH sagt:
mal ne blöde Frage noch hintendran: die AOSP Modems unterscheiden sich in der Bezeichnung gegenüber den Stock Modems...ist das so gewollt oder gibt es da verschiedene?
(zB: ZSJPG...BVJJPG)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher hatte ich Stock JVT und hab alles vorher gewipt bevor ich die V6 geflasht habe.

Nur Kernel gewechselt und Modem nach der V6.
Android OS bei 40%


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
defjam2oo1 schrieb:
Vorher hatte ich Stock JVT und hab alles vorher gewipt bevor ich die V6 geflasht habe.

Nur Kernel gewechselt und Modem nach der V6.
Android OS bei 40%


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
´

Wie genau hast Du den Kernel gewechselt?
Bei dem Neo hoffentlich so?:

Recommended INSTALLATION PROCEDURE (when switching to Neo/Platypus kernels):

1) backup your data
2) install kernel + reboot into recovery (so that you're running recovery with new kernel)
3) format /system + factory reset
4) re-flash ROM + re-flash kernel [without re-booting in between]
5) reboot - now you can restore data [if restoring a nandroid - don't forgot to re-flash the kernel
in the same session while still in cwm recovery without reboot in between]


Und vorher auch das Cleaning-Script benutzt?
 
Eieiei, habe einfach über CWM installiert und fertig. Hört sich ja kompliziert an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich weiß jetzt nicht, ob mein Problem hier richtig ist, oder besser in den Kernel-Thread gehört, da ich aber di V& laufen habe poste ich es mal hier.

Seit kurzer Zeit, ich bin fast sicher, dass es seit dem Update auf V6 besteht, hören sich meine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne irgendwie schlecht an. Man bekommt einen blechernen Eindruck. Irgendwie kommen die tiefen/basslastigen Töne nicht richtig rüber, der Lautsprecher fängt richtig zu knacken an.

Kennt jemand das Prob?
Kann das am Kernel liegen (wg. Voodoo Sound)?
Voodoo-App hab ich schon neu installiert, das hat nichts gebracht.
Liegt's an der ROM??

Oder liegt es gar an meinem Lautsprecher?


Ludruid
 
Mach'n Backup, flash nochmal drüber mit ner Fullwipe und meld dich nochmal.
Dürfte dann weg sein.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
  • Danke
Reaktionen: ludruid
Zwerkel schrieb:
Und vorher auch das Cleaning-Script benutzt?

Das ist bei den neueren Neos integriert...
___________________________
°°°tapatalked°°°
 
Taj Maral schrieb:
Mach'n Backup, flash nochmal drüber mit ner Fullwipe und meld dich nochmal.
Dürfte dann weg sein.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6


Danke. Hat geholfen.
 
Hi,auf der suche nach einem passenden rom die mir letzendlich gefällt und die ich AUCH immer drauflassen möchte, bin ich entschlossen boogies miui zu nehmen ,die gefällt mir von allen roms am besten nur wenn da paar kleinigkeiten nicht wären und zwar ....hab ich immer probleme mit prozess muss beendet werden ,sei es der launcher oder update oder browser bei fast allem bekomme ich ein prozzes muss beendet problem.Der browser verlangt ein flashplayer update obwohl ich das update gemacht habe.Speicherkarte wird nicht erkannt obwohl es die orginale ist und die farbe der batterie anzeige lässt sich nicht ändern.Thetering verbindet sich aber komme dann mit pc nicht ins internet

Ich habe alles wie gewohnt mit fullwipe geflasht und das zweimal weil ich nicht soviele apps drauf habe oder irgendwas wichtiges deshalb flashe ich immer mit fullwipe.
Es gab noch paar probleme die mir grad nicht einfallen
Wie kann ich diese probleme lösen ohne das ich ständig ein kernel wechseln muss.Ehrlich gesagt möchte ich auch kein kernel wechsel wei damit immer wieder andere probleme auftauchen und denke das boogie schon den richtigen kernel aussucht oder wird

gruss
 
Hey Leute,

bin nun auch wieder zurück auf der V5, find auch das die besser läuft.
Ich hätte aber gerne das Theme von der V6 mit dem "Why so serious" Lockscreen usw. Habe versucht es aus der V6 zu extrahieren, finde es da aber nicht. Da ist die default.mtz das standart MIUI Theme und der Rest, sind ganz andere Themen.
Gibt es das als separaten Download oder kann mir jemand die Bilder ect. zum Download anbieten ?

Thx und Gruß
 
Welchen Kernel empfehlt ihr denn zur V5? Gibt es da einen neueren und wie installier ich diesen? Via Odin?
 
rtuner schrieb:
Ist irgendwas bekannt, dass die Musik stockt wenn man die Notificationliste runterzieht? Oder hab ich mal wieder Mist geflasht...

Gibts momentan noch nen Kernel der bessere Akkuleistung macht als der, der dabei war?

Hallo Leute, ich will mal eben auf meinen eigenen Kommentar antworten. Ich habe die Boogie V6 nochmal (ohne fullwipe) über meine bestehende Installation geflasht und habe dabei den "center-mod" für die Notificationbar weggelassen (fand ich eh zu Iphone-ish) und siehe da - keine Lags mehr bei Musik+Notification Bar... es KANN also daran gelegen haben oder der Flash hat es gelöst - wollt nur mal festhalten für Leute, die vllt das gleiche Problem haben...
 
MischaelKuhr schrieb:
Welchen Kernel empfehlt ihr denn zur V5? Gibt es da einen neueren und wie installier ich diesen? Via Odin?

Ist jetzt ein Scherz oder??
 
Ich ahne böses... aber nein ist kein Scherz.... bin neu hier bei MIUI und blick in dem ganzen Djungel von ROMs und Versionen nicht durch. Das einzige was ich kapiert habe ist, das V5 wohl bei einigen besser läuft, als v6. Ich weiss auch, dass mit der v5 höchstwahrscheinlich ein älterer Kernel kommt und ich lese hier immer was von einem Neo Kernel!
Ich habe diesen heir runter geladen:
xda-developers - View Single Post - [KERNEL]10.10.2011 test-kernels [CM7/MIUI] platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV,nodebug,...

Kann ich den verwenden? Sorry für die Unwissenheit und Danke für hoffentlich kurze Erklärungen ;)
 
@ Mischa:

Mach am besten gar nichts ...

denn, wenn Du noch nicht mal ein Interesse daran zeigst, wie man sich selbst ein bisschen bildet,
den ersten Post sowie die verlinkten Seiten anschaust, wird man Dir mit Sicherheit nicht helfen wollen.

Kurzer Ansatz:

- Nimm den Glitch, findest Du hier, meine ich 2-3 Seiten zurück, und flash ihn per CWM.
- Nutze zuvor das KCS

Wie?
Lies dich ein!
 
Hat irgendwer von euch vielleicht den miui player mithilfe von tasker zum drehen bekommen???

*geTAPATALKed von unterwegs*
 
Zwerkel schrieb:
@ Mischa:

Mach am besten gar nichts ...

denn, wenn Du noch nicht mal ein Interesse daran zeigst, wie man sich selbst ein bisschen bildet,
den ersten Post sowie die verlinkten Seiten anschaust, wird man Dir mit Sicherheit nicht helfen wollen.

Kurzer Ansatz:

- Nimm den Glitch, findest Du hier, meine ich 2-3 Seiten zurück, und flash ihn per CWM.
- Nutze zuvor das KCS

Wie?
Lies dich ein!


Alles klar Dankeschön! Hab mich eingelesen, aber bin nicht schlau geworden, welcher kernel nun der beste ist! Dennoch Danke!! Ich werde es versuchen!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.079
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten