[ROM] Boogies MiUi V7

Kann mir bitte jemand schreiben wie ich die Zustellberichte ausschalte? Weil dann wechsle ich wieder auf MiUi. ;)
 
nachichten - menü - einstellungen - sendeberichte aus
 
Wie ist das mit dem Empfang? Weil ich hatte damit Probleme! Ich habe o2
 
@ stylist
den empfang kannst du dir deiner umgebung entsprechend mit passendem moden regulieren
muss aber anscheinend mit handy was zu tun haben ... ich hatte bei meinem zb mit jvk den besten , mein bruder mit dem gleichen betreiber und der gleichen region mit jv6
kannst im prinzip nur probieren
 
Sam-Sung schrieb:
@london,azrael
Wipe cache, format system, wipe dalvik cache und alles bleibt erhalten. :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Habe mit dieser Vorarbeit von cm7 auf Boogies Version geflasht. Alles gut gegangen, und alle apps noch da. Das einzige, was nicht klappt: mit dem homebutton auf den Startbildschirm. Muss man das noch irgendwo einstellen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mhmm eigentlich kann man mitzusehen wie der Akku leergezogen wird, bleib dann doch lieber beim Stock, keine Lust abends zu beten, dass der Akku noch hält bis ich heimkomme.
Ansonsten sieht es aber echt gut aus und läuft flüßig !!!
 
@zumsel
Neustart, akku raus, 10 min warten, wieder rein und neustarten.

Hatte ich früher mal und das hat mir damals geholfen.

@jazznova

Das halt ich fürn gerücht, ich komm 15-17 std. hin...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
warum Gerücht?
16 Std. = 6,25% die Stunde und da nach vollgeladen nie 100% sind kommt man eigentlich auf 7-8% / h
Ist ja auch egal, es läuft gut aber die Akkusleistung hält keine 24h und solang ist der Tag ;-)
 
7-8% pro Stunde? WTF? Was macht ihr alle mit eurem Handy? Ich komme nie, wirklich nie über 3% pro Stunde im Standby, und das auch nur wenn ich mega schlechten Empfang habe. Meistens sind es eher 1,5 bis 2 % pro Stunde. Ich geh morgens um 6 mit 100% zur Arbeit, 10 Stunden (Handy liegt im Spind) und ich hab immer zwischen 80 und 85% Akku wenn ich um 16 Uhr Feierabend mache.

Ich versteh nicht was alle mit dem Akku haben, selbst wenn ich es am Wochenende tagsüber viel nutze komm ich locker damit über den Tag und hab abends wenn ich es anschließe noch 20%...
 
Na ja in dem Karton ist ja auch n Ladekabel dabei , fürs Auto kosten die Kabel 5 euro, oder zur not n ersatz akku, und wieso bist du 24 std wach :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
@Lazy Rich:

^^

hattest du nicht früher massive Probleme mit dem hohen Akkuverbrauch mit MIUI ?

da hat sich einiges zum Guten gewendet in letzter Zeit :)
 
Hallo,
nach 35 Stunden noch 26% Akku. Bin mehr als zufrieden. Meine Nutzung würde ich als intensiv bezeichnen.
:thumbsup:

Grüße
 
Sam-Sung schrieb:
@zumsel
Neustart, akku raus, 10 min warten, wieder rein und neustarten.

Hatte ich früher mal und das hat mir damals geholfen.


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Hat leider nicht geklappt. Als ob die Taste keine Funktion hat...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
zacharias schrieb:
@Lazy Rich:

^^

hattest du nicht früher massive Probleme mit dem hohen Akkuverbrauch mit MIUI ?

da hat sich einiges zum Guten gewendet in letzter Zeit :)

Nein, ich hatte von Anfang an recht ordentliche Akkuzeiten die natürlich von Version zu Version besser wurden. Da musst du mich mit irgendwem verwechseln.
 
Also mir ist der Akku absolut ausreichend (danke zacharias). Aber egal....

ETA für boogies 1.7.1 so 22 bis 24 Uhr heute... (sprachpaket ebenso)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1309619362480.jpg
    uploadfromtaptalk1309619362480.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 271
Und das obwohl dein Telefon ständig aktiv ist...schon sehr nice :)
 
welchen kernel habt ihr den drauf zu der ROM?ich bin gerade dabei sie runter zu laden!!und wie ich gehört habe und gelesen habe soll ds mit dem akku schon besser sein!habt ihr ein paar infos?
 
ich versteh das nicht... bei mir ist das echt jeden Tag anders mit dem verbrauch. vor allem verbraucht Mobilfunk im standby meist so viel energie, dass ich grad so nen Tag (den abend meist nicht mehr) bei mittlerer nutzung durchkomme... Und dann gibts hin und wieder mal nen Tag, wo Mobil-Standby total wenig braucht :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Snarfari
ja ich wunder mich auch gerade das ein paar leute sagen das der akku bei den sehr gut hält und bei mir war das nicht so der fall,aber naja es kann ja nur besser werden und nicht schlechter ne!!ich finde MIUI geil aber muss noch einiges gemacht werden!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten