[ROM] Boogies MiUi V7

Habe mir zunächst die Car Home (Auto Privat) von Samsung nachgeflasht, aber nachdem mich das Design nicht überzeugte und er auch nicht das Telefon öffnen konnte (not found: phone) habe ich mir jetzt auf Umwegen (Car Home ist angeblich nicht kompatibel lt. Market) die Google Car Home App geholt. Funktioniert so weit auch und ich weiß auch, wie man für die Samsung-Halterung das Audiosignal aus dem USB-Anschluss ausgibt, aber wie schaffe ich es, dass er Telefon und mp-3-Player im Querformat ausgibt? Zusätzlich habe ich irgendwie gar keinen Lockscreen mit Uhr wie mein Kollege aufm Galaxy S 2.

Kennt jemand eine Lösung dafür?
Danke im Voraus.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
rtuner schrieb:
Moin!
Bin jetzt infitiert von MIUI und werde mir die Tage diese hier flashen - du rätst von der V6 noch ab? Ich brauche ein stabil laufendes Handy für den Alltag und möchte möglichst die best geeignetste Version...

(andere dürfen natürlich auch ihren Senf dazu geben :) )


Moin,

bei mir war es so:
Die V4 (meine erste Boogie) lief immer suuuuper mit dem Glitch V12-Kernel, auch mit Zachs Kernel. Keine Freeces, keine SODs, keine Reboots usw., Akku hält ordentlich (mit ZSJPG, Raum Region Hannover).
Seit gestern mal wieder die V5, weil die mit dem Glitch-Kernel ebenso gut laufen soll --> tut sie. Kannst also super die V5 mit Glitch V12 nehmen.
V6 hatte ich, so wie einige andere auch, Probleme, die hier ja auf den letzten 10-15 Seiten beschrieben sind.
Daher nehme ich nun, da V5 mit Glitch läuft, diese weiterhin.
Habe, für Dich und andere auch zur Info:

- Doctorz
- Cyano7 und
- Darkys drauf gehabt.

Gefielen mir alle nicht so sehr, d. h., das Einrichten war komplizierter oder Rom war langsamer oder es fehlten schöne nützl. Funktionen, wie Boogie diese integriert hat.
Fairerweise sei Galnet erwähnt, lief bei mir sehr stabil und Akku auch gut, allerdings weniger komfortabel und weniger gut ausgestattet wie Boogie (Sparachpaket nachinstallieren, schöne "Boogie"-Apps fehlen usw.)
Ich bleibe nun Boogie treu, denn seine ROM ist einfach SPITZE !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matzespens
@ Phil:
Vielleicht einen anderen Launcher installieren!? Beim Launcher Pro bspw. wird beim drehen des Displays/Handys auch alles im Landscape-Modus (also quer) angezeigt; auch App-Drawer und Mp3-Player...

================
° by tapatalk °
 
Danke für die Hilfe, aber leider ändert der Launcher nichts an der Ansicht von Telefon, Player und Kontakten (alle MiUi-Standard).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Vollständigkeit halber: Ich konnte das Problem mit MIUI Music identifizieren und reproduzieren (und ab jetzt umgehen).

Man kann in den Einstellungen von Music ja die Ordner auswählen, die in der Medienbibliothek berücksichtigt werden sollen. Da ich auf meiner SD Karte nicht nur Musik, sondern auch einige Hörbücher habe, welche ich aber lieber mit Mortplayer anhöre, wollte ich letztere aus der MIUI Bibliothek ausschließen. Also in den Einstellungen einige Häckchen (ist schon nicht so optimal gelöst, jeden einzelnen Unterordner abhaken zu müssen!) entfernt und schon war die Bibliothek kleiner. So sollte es sein. Was aber nicht sein sollte war der Effekt, dass dann das Browsen in der Bibliothek extrem gelaggt hat. Das lässt sich durch Löschen der Daten der Music App beheben, dann sind aber auch wieder alle Hörbücher drin :/

Anscheinend hat der Player Probleme, wenn er nicht einfach alle Ordner berücksichtigen soll(?)
 
Nabend zusammen,
Was für ein Modem ist eigentlich bei der Joker V6 dabei?
Ist es das JVK Modem???
Hat vielleicht jemand die .zip und kann sie hier reinstellen..???
Tausend Dank im voraus :)

*...geTAPATALKed von unterwegs...*
 
Zuletzt bearbeitet:
* OT an *

Einfach bei dem entsprechenden Post auf's Display tippen und dann kannst Du mit einem Blumenstrauß "Danke" sagen. ;)

* OT aus *

================
| by tapatalk |
 
  • Danke
Reaktionen: GelbeAmeise, Stifty und casakorte
Nochmal kurz OT:
Yeeeahhh...wie cool ist das denn...:)
Hatte bis jetzt immer die Android Hilfe App,
da gab es das aber nicht so viel ich weiss...
OT Ende...


...gut daß ich so blöd gefragt habe...hatte schon das "normale" JPG Modem auf der internen Karte...

*...geTAPATALKed von unterwegs...*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all.

Habe jetzt auch die v6 drauf.

Leider stürzen die apps andauernd ab.

Am meisten der internet Browser und Market!

Woran kann das liegen?
 
Kommt drauf an:

- Von welcher Firmware kommst Du?
- Mit oder ohne FullWipe geflasht?
- Apps und Daten wiederhergestellt?
 
Hatte vorher die v5 drauf.
FullWipe habe ich gemacht.
Apps und daten habe ich nicht wiederhergestellt!
 
Den Standard Kernel drauf od.einen anderen geflasht?
 
Ist der standard kernel drauf von Miui v6
 
Hm, dann würde ich erstmal die Standard-Prozedur bei FCs empfehlen:
Ins Recovery Menü booten und dort dann 'Fix Permissions', 'Wipe Cache', 'Wipe Dalvik Cache' - anschließend neu booten und schauen ob's jetzt besser ist.

Falls nicht, wirst Du wohl nicht drum herum kommen und musst nochmal neu mit FullWipe flashen.

 
Ok vielen dank.
Werde es morgen gleich mal versuchen.

MfG
 
hmpf dieses blöde market problem nervt mich jetzt -_- wollte mir grad eine app laden um den Lockscreen zu deaktivieren und mir ein Muster einrichten (beides zusammen ist schwachsinn). Im Internet wurde die App antilock empfohlen und tja natürlich ist die free version nicht mit meinem sgs kompatibel (aber die pro version schon ... ja klar). Als apk finde ich im netz leider auch nichts...
 
Hallo Leute, hab grade das V6 deauf gemacht. ... vermisse jetzt zB die Boogie App und frage mich, ob es einen einfachen Weg gibt, die mod der statusleiste (center clock) weg zu kriegen .. und der vol key hack is nicht installiert obwohl ich den Harken gesetzt habe :(
 
Die updater app hab ich vergessen, sorry. Ich hatte sie aber nach dem release der v6 hier hochgeladen, musst mal suchen.
Der volume hack wird definitiv mit installiert wenn du ihn ageklickt hast, schau mal nach ob du dich eventuell vertan hast. Da hatte nämlich bis jetzt noch keiner Probleme damit.
Und um den Center clock mod zu ändern :
Einfach die Rom neu konfigurieren als nonwipe und drüber flashen.

Sent from my A500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten