[ROM] Boogies MiUi V7

Londo2017 schrieb:
Bin wieder auf der 5er und muss sagen - was da an Akkuleistung rauskommt ist einfach ein Traum (Der Rest natürlich auch)! Ich flashe nie mehr ;-) Es sei denn natürlich es kommt was gravierendes Neues dazu, wie zb das Radio....

Welchen Kernel nutzt Du den bei der V5?
Hatte schlechte Akkuwerte und bin auf V4, hätte aber lieber die V5 (die V6 zu buggy) ...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Londo2017 schrieb:
Bin wieder auf der 5er und muss sagen - was da an Akkuleistung rauskommt ist einfach ein Traum (Der Rest natürlich auch)! Ich flashe nie mehr ;-) Es sei denn natürlich es kommt was gravierendes Neues dazu, wie zb das Radio....

also ich finde auch, dass die v5 bisher die beste Version ist, läuft komplett stabil, ist mega smooth und hat an sich keinerlei Macken. Akku hält bei guter Benutzung auch 2 Tage durch (glitch v12, Modem JPG) womit ich sehr zufrieden bin (nur das surfen im mobilen Internet zieht heftigst). Ich kann mir sogar erlauben nen Live Hintergrund zu verwenden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet surfen zieht glaub ich bei jedem smartphone richtig am Akku das liegt meist am display.ich versteh nur nicht warum das OLED Display soviel Strom braucht wie ein normales LED Display. Naja egal.die standby werte sind aber schon deutlich besser geworden.
 
So ich hatte ja gesagt, dass ich die Lösung für das Problem mit der Annahme der Anrufe am Wochenende teste.

Das Ausschalten des Näherungssensors hat definitiv das Problem beseitigt. :thumbup:

Somit bin ich wieder komplett zufrieden. Hat zwar einige Flashvorgänge und viel Fummelei gekostet aber das ist es wert. Mit dem App 2xBattery habe ich es nun sogar auf eine Akkulaufzeit von 26 Stunden gebracht.
 
bvt-1 schrieb:
Welchen Kernel nutzt Du den bei der V5?
Hatte schlechte Akkuwerte und bin auf V4, hätte aber lieber die V5 (die V6 zu buggy) ...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin!
Bin jetzt infitiert von MIUI und werde mir die Tage diese hier flashen - du rätst von der V6 noch ab? Ich brauche ein stabil laufendes Handy für den Alltag und möchte möglichst die best geeignetste Version...

(andere dürfen natürlich auch ihren Senf dazu geben :) )
 
@rtuner:
Ich kann nur sagen, dass die V6 bei mir mit Neo XX beta 7 gut und problemlos läuft.
 
Ist das normal, das der Online-Updater bei der V6 mit nem FC wegfliegt?
 
Prinz Valium schrieb:
Ist das normal, das der Online-Updater bei der V6 mit nem FC wegfliegt?

Ist der MiUi-Updater überhaupt in der V6 dabei?
Das würde sich nämlich genauso bemerkbar machen!

rtuner schrieb:
Moin!
Bin jetzt infitiert von MIUI und werde mir die Tage diese hier flashen - du rätst von der V6 noch ab? Ich brauche ein stabil laufendes Handy für den Alltag und möchte möglichst die best geeignetste Version...

(andere dürfen natürlich auch ihren Senf dazu geben :) )

Bin noch auf 1.8.26!
In Verbindung mit dem Glitch.V12 sehr stabil!
Damit klappt sogar das Navigieren mit Navigon, Trapster und Poweramp gleichzeitig.
Das hat bisher nur der Glitch geschafft, mit dem Neo hatte ich lauter Verbindungsabbrüche oder das Phone hat sich komplett verabschiedet.

Grüße

___________________________
°°°tapatalked°°°
 
Zuletzt bearbeitet:
matzespens schrieb:
Das Ausschalten des Näherungssensors hat definitiv das Problem beseitigt. :thumbup:
.

wo schaltet man ihn nochmal ab? :)
 
Unter Einstellungen > Programme > Anrufeinst. > Annahme Optionen
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Hallo zusammen, bin auf der V5 mit Neo 17r12 Kernel und kann während des Telefonats den Anruf nicht mehr aufnehmen. Liegt das evtl. am Kernel oder an irgendeiner Einstellung?
 
Während des Telefonats den Anruf nicht mehr aufnehmen?
Wie darf ich das verstehen?
Du telefonierst schon und willst noch einen Anruf annehmen?!:huh:
 
Es gibt doch die Möglichkeit bei einem Anruf die Option "Mehr" --> "Aufnahme" auszuwählen. Falls ich z.B. mit Kabel Deutschland telefoniere und die mir wieder einen Mist erzählen wollen :)
 
Ach so, Danke, jetzt hat's auch bei mir "klick" gemacht.

Da kann ich leider nix zu sagen...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
@phil
ich glaube er meint einen Anruf zu "recorden" also einen Mitschnitt vom Gespräch...
 
@justs

Ganz genau!
 
Hab's grad mal probiert, geht auch bei mir nicht - weder vor dem Gespräch und auch währenddessen nicht.
 
Hmm, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es mal gegangen ist.
Bin mir sogar relativ sicher. Könnte sowas evtl. am Kernel liegen?
 
Londo2017 schrieb:
Bin wieder auf der 5er und muss sagen - was da an Akkuleistung rauskommt ist einfach ein Traum (Der Rest natürlich auch)! Ich flashe nie mehr ;-) Es sei denn natürlich es kommt was gravierendes Neues dazu, wie zb das Radio....

Laut MIUI ROM auf Facebook kommt am Freitag das Radio aufs i9000!

unbenanntayg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017 und -MaD-
Geht bei mir zwar schon mit SpiritFM, doch gefällt mir das MiuiRadio besser.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten