[ROM] Boogies MiUi V7

Die Wahrscheinlich einfachste Lösung wäre dafür: neue Icons zu wählen .. mit dem Theme App kannst du einiges an der optik deines Phones machen, solltest da auch ein paar echt gute Icons-packs finden können. zB Project Vexellum oder New MIUI Blue (findeste via google oder in der Zusammenfassung von Quasimodo) haben sehr viele sehr gute Icons mit drin :D
 
hmmm...ja, das hab ich schon rausgefunden, aber es geht bei mir eigentlich nur um ein paar wenige Apps...wenn ich ein neues Icon Pack mache dann betrifft das ja alle anderen auch...:)
 
bei meinen SMS Unterhaltungen sind bei mir leider alle Hintergründe grau, egal welches Thema oder Text Stil ich mir aussuche...

Weiß da jemand Rat ?
 
Phiraptor schrieb:
Hallo Thomas,
ich war dieses Jahr mit der Joker 3.1 in Kanada. Hat alles prima geklappt. Ich hab sogar verschiedene Modems spaßeshalber getestet (weiß gar nicht mehr, ich glaube JQ1 und JP2) und ging mit den verschiedenen Modems mehr oder minder gleich gut (eine detaillierte Empfangsanalyse hab ich nicht gemacht, man hat ja auch noch anderes zu tun).

Also: SGS mit MIUI in Kanada kein Problem!

Wow, das ist klasse:) Bin jetzt auf dem JVT Baseband und habe V5 installiert, mal schauen ob ich bis dahin noch was ändere:) Bin nur generell noch am überlegen ob ich das Teil überhaupt mitnehme bzw ob es nicht billiger ist da ein Handy mit Prepaidkarte zu kaufen?
 
edit: ups ich war noch ein paar seiten hintendran -_-

(kann mir jemand evtl ne app nennen bei der an einer gewissen stelle Werbung ist und diese durch adfree verschwindet. Möchte gerne mal testen ob adfree funktioniert)
 
ach...nochwas ist mir aufgefallen...
wenn ich das SGS in das Dock lege, kommt ja diese Uhr...dort kann ich zwischen zwei Musikplayern wählen...hab aus Versehen einen davon auf Standard gesetzt und kann nun den zweiten nicht mehr auswählen, wie mache ich das rückgängig...ich weiß daß es geht aber ich habs nicht finden können...ist ein bischen viel alles, und alles so neu...:rolleyes2:
 
Unter 'Einstellungen', 'Programme' und 'Anwendungen verwalten' suchst Du die als Standard gewählte App und dort den Button 'Standardeinstellungen zurücksetzen' wählen.

=================
° by tapatalk °
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Ich wollte mal noch kurz berichten: Ich habe jetzt seit ein paar Tagen den Glitch-Kernel und der läuft bei mir viel besser, endlich keine SOD's mehr!
Es dauert zwar einen tick länger bis das Display angeht, aber ist jetzt nicht so arg schlimm, also bei vielen SOD's einfach Glitch-Kernel flashen
 
danke Phil...:)

ich hab die ganze Zeit bei der "Uhr App" versucht was einzustellen...dabei ist es der Player den ich zurücksetzen musste...good to know fürs nächste mal...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts beispielsweise auch den
Default App Manager

. Aber genung Offtopic nun, das ist Android Standard und hat nichts mit Boogie zu tun :)
 
Vln_Thomas schrieb:
...noch am überlegen ob ich das Teil überhaupt mitnehme bzw ob es nicht billiger ist da ein Handy mit Prepaidkarte zu kaufen?

Die Nordamerikanischen Tarife sind ziemlich teuer, aber eine Karte wirste dir da schon kaufen müssen - die deutschen da zu nutzen, ist ja noch teurer ;)

Aber kauf dir da doch einfach eine Karte und behalt dein SGS. Muss ja nicht auch noch nen anderes Handy dabei sein.

Wieder On-Topic:
Ich habe schonmal gefragt, mache's aber nochmal: Laggt bei euch der MIUI Music-Player auch so stark beim 'Browsen' (Wechsel von Verzeichnisen usw.)?
Hat jmd. eine Idee, das Problem zu lösen?
 
nöö, bei mir leckt er nich´...:)
 
jetzt werde ich aber wirklich langsam wütend!!
ich habe den kernel cleaning script geflasht und und den glitch v 12 drauf aber es jetzt hab ich wieder nen bootlop was war falsch??
 
Vielleicht der Glitch V12!? :rolleyes2:
Warum soll/muss es denn unbedingt der Glitch sein? Der neue Neo 17 r18 von zacharias ist bspw.auch zu empfehlen...
=================
° by tapatalk °
 
Zuletzt bearbeitet:
OT an:
@ Phil:

Bitte nie auf einen Martin B. Post antworten. Das artet nur aus ... :D
Die aus der Darky Ecke sind schon froh, dass Sie ihn los sind ...

Und dann das tun nur um den Kernel zu wechseln?
Recommended INSTALLATION PROCEDURE (when switching to Neo/Platypus kernels):

1) backup your data
2) install kernel + reboot into recovery (so that you're running recovery with new kernel)
3) format /system + factory reset
4) re-flash ROM + re-flash kernel [without re-booting in between]
5) reboot - now you can restore data [if restoring a nandroid - don't forgot to re-flash the kernel
in the same session while still in cwm recovery without reboot in between]
... Puhhh

OT aus!

Wenn jemand anderes gefragt hätte, würde ich antworten:

1. Sicher das Du den richtigen Kernel hast?
2. Sicher das Du das richtige Cleaning Script benutzt?
3. Sicher das Du im richtigen Thread postest, weil dein PROBLEM kein PROBLEM der Joker V6 ist ... ?

Das gleiche Problem konnte ich auch schon mal beobachten, bei mir hat

1. Wipe Cache
2. Wipe Dalvik
3. Cleaning Script flashen
4. Kernel flashen, Reboot

geholfen (ggf. 2x durchführen)

Wie schon gesagt, würde erstmal dazu raten wenn nicht Martin fragen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*:lol:

mal davon abgesehen: ich habe den Kernel draufgelassen der dabei war...Zachs 17r16 wenn ich s richtig in Erinnerung habe, und alles läuft so wie es soll...warum sollte jemand einen anderen KErnel haben wollen...?
 
Phiraptor schrieb:
Die Nordamerikanischen Tarife sind ziemlich teuer, aber eine Karte wirste dir da schon kaufen müssen - die deutschen da zu nutzen, ist ja noch teurer ;)

Aber kauf dir da doch einfach eine Karte und behalt dein SGS. Muss ja nicht auch noch nen anderes Handy dabei sein.

Wieder On-Topic:
Ich habe schonmal gefragt, mache's aber nochmal: Laggt bei euch der MIUI Music-Player auch so stark beim 'Browsen' (Wechsel von Verzeichnisen usw.)?
Hat jmd. eine Idee, das Problem zu lösen?

Laggt bei mir auch nicht, hat noch nie ein Problem gemacht. Liegt die Musik auf der externen Karte? Wenn ja, ist vielleicht dort der Fehler zu suchen. Mal zum Ausschluß auf die interne kopieren.
 
Bin wieder auf der 5er und muss sagen - was da an Akkuleistung rauskommt ist einfach ein Traum (Der Rest natürlich auch)! Ich flashe nie mehr ;-) Es sei denn natürlich es kommt was gravierendes Neues dazu, wie zb das Radio....
 
Das Radio funktionert mit Spirit FM Radio aus dem market ;)
 
Hat Jemand schon den Kompass zum Laufen gebracht? Kalibrieren bringt bei mir nix...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten