Ulmi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
ja neugestartet hab ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sunnesching schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Bin z.Zt. auf Miui-Germany 1.10.7 und Power Amp dreht sich brav mit vonhochkant auf quer und zurück, so wie es ein soll.
Schau mal in Poweramp Settings in Look and Feel Tweaks, ob dort "Screen Orientation" auf default steht und Du beim SGS Bildschirm Rotation auf "an" hast.
svtanne schrieb:Wie kann ich von miui Joker v6 zu goatrip wechseln ...
Pi80 schrieb:mal ne bescheidene frage bezüglich der sprachsteuerung von google.
die befehle usw. funktionieren tadellos. auch das schreiben/bzw. sprechen einer sms.
wenn ich aber einen befehl undeutlich ausspreche und zwar so, das diese vorauswahl mit den begriffen erscheint, welche in frage kommen würden weil sie so ähnlich klingen und ich klick da drauf, bekomm ich nen FC. kann das jemand bestätigen?
Sunnesching schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Bin z.Zt. auf Miui-Germany 1.10.7 und Power Amp dreht sich brav mit vonhochkant auf quer und zurück, so wie es ein soll.
Schau mal in Poweramp Settings in Look and Feel Tweaks, ob dort "Screen Orientation" auf default steht und Du beim SGS Bildschirm Rotation auf "an" hast.
d_jaxx schrieb:Hi,
er spricht von dem MiUi-Player und nicht von Poweramp!
Da wir aber grad beim Poweramp sind, gleich mal 'ne Frage...
Die Fortschrittsanzeige passt nicht!
Ist irgendwie nach links verschoben und nervt ziemlich, wenn man zu einer bestimmten Stelle scrollen möchte.
Gibt's da 'nen Trick, oder funktioniert das mit MiUi generell nicht?
Konnte bisher nichts hilfreiches finden...
Gruß
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
HiddenDragon schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mit der Boogie Rom das Problem, dass einige Spiele nicht mehr im Market auftauchen. Vorher hatte ich Darky 10.2.2 drauf, dort wurden noch alle angezeigt.
Nun mit der V6 kann ich einige der Spiele nicht mehr sehen (z.B. Block Breaker 3 Unlimited).
Über den Web Market wird mir gemeldet mein Phone ist nicht kompatibel.
Denke das wird mit MIUI zusammenhängen. Kennt jemand vielleicht einen Trick wie man doch an die Spiele kommt?
HiddenDragon
zufus schrieb:Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
... teste mal die Market Links mit Titanium Backup zu reparieren. Da gibt es eine Option dafür.
Vln_Thomas schrieb:...
Zweite Frage ist ne allgemeine Frage. Bin demnächst für mehrere Monate in Canada, da sollte ich mein SGS ja verwenden können oder? (kann ja alle Netzstandarts?) Welches Modem