[ROM] Boogies MiUi V7

ja neugestartet hab ich.
 
Ich mal wieder, mit zwei neuen Fragen:)

Habe meinem Vater heute MIUI auf seinem SGS II installiert und soll ich das auch noch so themen wie bei mir. Jetzt bin ich da soweit fertig, bloß fehlen mir noch die richtigen Icons, also die von dir Boogie.

Gibt es da eine Möglichkeit die auf ein anderes Phone zu bringen?


Zweite Frage ist ne allgemeine Frage. Bin demnächst für mehrere Monate in Canada, da sollte ich mein SGS ja verwenden können oder? (kann ja alle Netzstandarts?) Welches Modem:confused2:
 
Hallo zusammen hab da noch eine frage... und zwar wollte ich fragen wie man die schriftfarbe bei miui einstellen kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mir fehlt neuerdings die updeter App?!?
 
Sunnesching schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Bin z.Zt. auf Miui-Germany 1.10.7 und Power Amp dreht sich brav mit vonhochkant auf quer und zurück, so wie es ein soll.:thumbup:

Schau mal in Poweramp Settings in Look and Feel Tweaks, ob dort "Screen Orientation" auf default steht und Du beim SGS Bildschirm Rotation auf "an" hast.

Hi,
er spricht von dem MiUi-Player und nicht von Poweramp!

Da wir aber grad beim Poweramp sind, gleich mal 'ne Frage...
Die Fortschrittsanzeige passt nicht!
Ist irgendwie nach links verschoben und nervt ziemlich, wenn man zu einer bestimmten Stelle scrollen möchte.
Gibt's da 'nen Trick, oder funktioniert das mit MiUi generell nicht?
Konnte bisher nichts hilfreiches finden...

Gruß

___________________________
°°°tapatalked°°°
 
Wie kann ich von miui Joker v6 zu goatrip wechseln will mal schauen ob sich der Umstieg lohnt. Wenn ich im recovery lade und es neu starte dann bleibt es beim booten stehen und der playtybus bootscreen ist auch noch da.
 
Pi80 schrieb:
mal ne bescheidene frage bezüglich der sprachsteuerung von google.

die befehle usw. funktionieren tadellos. auch das schreiben/bzw. sprechen einer sms.

wenn ich aber einen befehl undeutlich ausspreche und zwar so, das diese vorauswahl mit den begriffen erscheint, welche in frage kommen würden weil sie so ähnlich klingen und ich klick da drauf, bekomm ich nen FC. kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen, klappt bei mir (Boogie V6)
 
Sunnesching schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Bin z.Zt. auf Miui-Germany 1.10.7 und Power Amp dreht sich brav mit vonhochkant auf quer und zurück, so wie es ein soll.:thumbup:

Schau mal in Poweramp Settings in Look and Feel Tweaks, ob dort "Screen Orientation" auf default steht und Du beim SGS Bildschirm Rotation auf "an" hast.

Die App muss das unterstützen, und der Miui Player tuts eben nicht, andere schon.
 
d_jaxx schrieb:
Hi,
er spricht von dem MiUi-Player und nicht von Poweramp!

Da wir aber grad beim Poweramp sind, gleich mal 'ne Frage...
Die Fortschrittsanzeige passt nicht!
Ist irgendwie nach links verschoben und nervt ziemlich, wenn man zu einer bestimmten Stelle scrollen möchte.
Gibt's da 'nen Trick, oder funktioniert das mit MiUi generell nicht?
Konnte bisher nichts hilfreiches finden...

Gruß

___________________________
°°°tapatalked°°°


kann ich ebenfalls bestätigen, etwas nervig gerade bei sets. in v4 war alles im butter
 
fetteente schrieb:
Wie hast Du geflasht? Bei Nowipe hatte ich auch von 5 auf 6 erhöhten Akkuverbrauch. Nach Neuflash mit wipe ist der Akkuverbrauch unter denselben Bedingungen wie bei V5

Also habe von CM7 mit fullwipe v6 geflasht(musste etwa 4 mal machen bis alles perfekt ging).
 
ist es normal das man den media-scan selbst betätigen (zb. über ubermusic settings) muss, damit er startet?
 
galaxyS-rookie schrieb:
Superuser app, Einstellungen. Root rechte einmal aus und wieder einschalten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das ist ja, wenn man hier im Forum mitliest, mittlerweile ein "alter Hut", danke trotzdem für den Tipp, aber das funktioniert bei mir nicht.
Nur Deinstallation und erneutes Installieren hilft ... eine Zeit lang, danach zickt Titanium irgednwann wieder rum und will nicht, trotz an-aus der Root-Rechte im Superusrer-Rechte-Management ... Warum ???
 
hi,

ich bin nun auch von CM7 mit fullwipe auf die V6 gegangen. ich muss sagen das ich es nicht bereue.

das prob was ich habe ist nach meiner Vermutung, dass ich keinen Root zugriff habe.
1. Titanium zB. bekommt kein Root (es kommt auch nicht die Frage danach)
2. Adfree zeigt die Fehlermeldung "adfree unable to locate a partition to remount to write the hosts file to."
3. MIUI Flag Configer zeigt "Fehler beim Zugriff auf die SD-Karte!"
4. Wenn ich zB. im Terminal Emulator "su" eingebe kommt "Permission denied"

Habe im Superuser "Rechte Management" an, und in den Einstellungen "ROOT Rechte" auch auf an.

Konnte über die SuFu leider nichts finden.

pls help

PS: oder liegt der fehler nicht am root, sondern woanders? sry, bin da noch nicht so ganz fitt.
 
Beim miui flag configer habe ich auch den Fehler mit der sd Karte. Jedoch habe ich zurückgeflasht auf die v5. Da die v6 mir persönlich zuviele Fehler hatte.
 
HiddenDragon schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mit der Boogie Rom das Problem, dass einige Spiele nicht mehr im Market auftauchen. Vorher hatte ich Darky 10.2.2 drauf, dort wurden noch alle angezeigt.

Nun mit der V6 kann ich einige der Spiele nicht mehr sehen (z.B. Block Breaker 3 Unlimited).

Über den Web Market wird mir gemeldet mein Phone ist nicht kompatibel.

Denke das wird mit MIUI zusammenhängen. Kennt jemand vielleicht einen Trick wie man doch an die Spiele kommt?

HiddenDragon



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

... teste mal die Market Links mit Titanium Backup zu reparieren. Da gibt es eine Option dafür.
 
Jep, das ist der "Market Doktor"!

Bei Problemen mit root bei TB: Neben der eigentlichen TB app, unbedingt auch den pro key mit deinstallieren und neu aus dem market laden. Ich habe zusätzlich auch noch die superuser app aus dem market installiert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr damit!

Sent with wemsi's device
 
zufus schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

... teste mal die Market Links mit Titanium Backup zu reparieren. Da gibt es eine Option dafür.

Danke Dir, aber es geht mir um neue Spiele die ich noch nicht hatte. Selbst der Web Market zeigt mir an das mein gerät nicht unterstützt wird. Das war unter einer Stock halt nicht so.

Diese "unnütze Wissen" App geht bei mir übrigens.

HiddenDragon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Vln_Thomas schrieb:
...
Zweite Frage ist ne allgemeine Frage. Bin demnächst für mehrere Monate in Canada, da sollte ich mein SGS ja verwenden können oder? (kann ja alle Netzstandarts?) Welches Modem:confused2:

Hallo Thomas,
ich war dieses Jahr mit der Joker 3.1 in Kanada. Hat alles prima geklappt. Ich hab sogar verschiedene Modems spaßeshalber getestet (weiß gar nicht mehr, ich glaube JQ1 und JP2) und ging mit den verschiedenen Modems mehr oder minder gleich gut (eine detaillierte Empfangsanalyse hab ich nicht gemacht, man hat ja auch noch anderes zu tun).

Also: SGS mit MIUI in Kanada kein Problem!
 
Tach zusammen,
habe jetzt auch seit zwei Tagen Joker V6 drauf und bin ziemlich angetan davon...aber eines ist mir noch aufgefallen was ich gerne mit eurer Hilfe geändert hätte:
Wenn ich eine App aus dem market lade, zB web.de, dann ist diese viel kleiner als die bereits vorinstallierten Apps, und das sieht auf dem Homescreen ziemlich sch**** aus...kann man die Größe der Apps irgendwie justieren, oder zumindest den Apphintergrund zufügen?
:)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten