wemsinho
Enthusiast
- 763
Versteh nicht wirklich was du meinst !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wemsinho schrieb:Hat er sich doch schon:
Mit einem anderen Launcher (z.B. ADW-Launcher ex) kann man den Dock Hintergrund ändern.
_ulat_ schrieb:Hallo zusammen,
hab mit der v6 folgendes problem: beim ultimate iphone theme hab ich unten eine dockbar mit beschriftung, wenn ich jetzt die v6 installiere und das theme anwende hab ich aber immer eine leere dockbar. Woran könnts liegen?
danke, lg
Lazy Rich schrieb:Hab ich eine Seite vorher schon geschrieben, liegt an den Extended Settings, wenn du die für 1.9.23 nachflasht gehts wieder. Allerdings gehen dann laut Boogie keine scrollbaren Widgets mehr mit dem Launcher (welche ich allerdings eh nicht brauche)
Muss man wissen was einem wichtiger ist, die Widgets oder ein funktionierendes Theme...
KeyBlack schrieb:Ich habe die Extended settings nachgeflasht, die widgets kann man immer noch scrollen
optik6 schrieb:Ich habe seit letzter Woche MIUI auf meinem Handy, und habe bemerkt das der Akku immer über Nacht um die 50 % Akku verliert(nur Mobile-funk war an) . Ist das normal das die v6 so ist?
Und die Akkuverbrauch zeigt immer 0% bei allen Anwendungen an. Kann man das ändern oder ist das einfach so bei de v6?
wemsinho schrieb:Ähm die Sprachsteuerung von Google gibt es seit Mitte September auch auf deutsch ^^
z.B. hier gemeldet: Sprachsteuerung für Android auf Deutsch | heise mobil
casakorte schrieb:hallo Ihr Lieben,
habe seit gestern nacht zum ersten mal eine Miui drauf, und zwar Boogies Joker V6...ich hab hier schon ein bischen gelesen aber nichts bringt mich wirklich weiter: Wieso bleibt der Music Player immer hochkant und dreht sich nicht wenn ich das SGS drehe...das ist das einzige was mir nicht gefällt...ansonsten ist das Rom echt cool...
Adrianxx85 schrieb:...mit Poweramp Musik höre. Normalerweise habe ich immer die Kopfhörer rausgezogen, die musik hörte auf zu spielen und ich konnte ganz normal dran gehen. jetzt wenn ich dran gehe fängt die Musik an zu spielen. Ich muss den Anruf beenden, im poweramp musik stopen und zurück rufen -.-. Bug oder Feature ?
casakorte schrieb:hallo Ihr Lieben,
habe seit gestern nacht zum ersten mal eine Miui drauf, und zwar Boogies Joker V6...ich hab hier schon ein bischen gelesen aber nichts bringt mich wirklich weiter: Wieso bleibt der Music Player immer hochkant und dreht sich nicht wenn ich das SGS drehe...das ist das einzige was mir nicht gefällt...ansonsten ist das Rom echt cool...