[ROM] Boogies MiUi V7

Versteh nicht wirklich was du meinst !
 
wemsinho schrieb:
Hat er sich doch schon:



Mit einem anderen Launcher (z.B. ADW-Launcher ex) kann man den Dock Hintergrund ändern.


also beim normalen MIUI kann man den doch auch ohne adw-luncher ändern :confused2:

einfach bei "Theme->anpassen-> Luncher" den luncher wechseln. dann ändert sich nomalerweiße auch die dockleiste mit. bei der V6 ist aber ein "bug" dabei. da kann man vom luncher her auswählen was man will, die dockleiste ist immer die gleiche.

irgendwie hab ich hier im forum gelesen, das jemand den centre mod nochmal drüber geflashed hat. danach ging die änderung. allerdings gingen danach keine scrollbaren widgets mehr.
 
Hierzu nochmal folgendes:

_ulat_ schrieb:
Hallo zusammen,
hab mit der v6 folgendes problem: beim ultimate iphone theme hab ich unten eine dockbar mit beschriftung, wenn ich jetzt die v6 installiere und das theme anwende hab ich aber immer eine leere dockbar. Woran könnts liegen?

danke, lg

Lazy Rich schrieb:
Hab ich eine Seite vorher schon geschrieben, liegt an den Extended Settings, wenn du die für 1.9.23 nachflasht gehts wieder. Allerdings gehen dann laut Boogie keine scrollbaren Widgets mehr mit dem Launcher (welche ich allerdings eh nicht brauche)

Muss man wissen was einem wichtiger ist, die Widgets oder ein funktionierendes Theme...


KeyBlack schrieb:
Ich habe die Extended settings nachgeflasht, die widgets kann man immer noch scrollen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
optik6 schrieb:
Ich habe seit letzter Woche MIUI auf meinem Handy, und habe bemerkt das der Akku immer über Nacht um die 50 % Akku verliert(nur Mobile-funk war an) . Ist das normal das die v6 so ist?
Und die Akkuverbrauch zeigt immer 0% bei allen Anwendungen an. Kann man das ändern oder ist das einfach so bei de v6?

Wie hast Du geflasht? Bei Nowipe hatte ich auch von 5 auf 6 erhöhten Akkuverbrauch. Nach Neuflash mit wipe ist der Akkuverbrauch unter denselben Bedingungen wie bei V5
 
hm okay ^^ die vorinstallierte hat bei mir jedenfalls nicht funktioniert : /
Naja vlingo ist trotzdem ne super alternative, vor allem da sie mehr funktionen bietet.
 
Aso das ist also ein Bug Ok....dann hat sich das für mich geklärt danke euch allen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute morgen mal testweise über die v6 die aktuelle von miui.ch geladen und als Update drüber gelfasht. Anrufannahme Problem ist weg, SOD ist auch weg und das empfehle ich gerade allen die Probleme damit haben.
Aber der Boogie updater ist dann erstmal weg also nachflashen dann läuft es wieder. Akku kann ich noch nicht viel sagen. Hab bis jetzt auch noch den kernel von miui.ch drauf.
 
annahmeprobleme kann ich bestätigen, kommt ab und zu vor dass ich nen black screen hab. Muss dann noch mal auf Power -> Hometaste erst dann kann ich den Anrufe annehmen.

Ansonsten habe ich ein Problem, bei der Anruf annahme wenn ich mit Poweramp Musik höre. Normalerweise habe ich immer die Kopfhörer rausgezogen, die musik hörte auf zu spielen und ich konnte ganz normal dran gehen. jetzt wenn ich dran gehe fängt die Musik an zu spielen. Ich muss den Anruf beenden, im poweramp musik stopen und zurück rufen -.-. Bug oder Feature ?
 
wemsinho schrieb:
Ähm die Sprachsteuerung von Google gibt es seit Mitte September auch auf deutsch ^^

z.B. hier gemeldet: Sprachsteuerung für Android auf Deutsch | heise mobil

mal ne bescheidene frage bezüglich der sprachsteuerung von google.

die befehle usw. funktionieren tadellos. auch das schreiben/bzw. sprechen einer sms.

wenn ich aber einen befehl undeutlich ausspreche und zwar so, das diese vorauswahl mit den begriffen erscheint, welche in frage kommen würden weil sie so ähnlich klingen und ich klick da drauf, bekomm ich nen FC. kann das jemand bestätigen?
 
Ist wohl etwas Offtopic. Hier gehts ja um die Boogie MIUI Rom ;)

Also, Back2topic :)
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
naja...ich bin mir eben nicht sicher obs mit MIUI evtl sogar der boogie MIUI zusammenhängt
 
hallo Ihr Lieben,
habe seit gestern nacht zum ersten mal eine Miui drauf, und zwar Boogies Joker V6...ich hab hier schon ein bischen gelesen aber nichts bringt mich wirklich weiter: Wieso bleibt der Music Player immer hochkant und dreht sich nicht wenn ich das SGS drehe...das ist das einzige was mir nicht gefällt...ansonsten ist das Rom echt cool...:)
 
casakorte schrieb:
hallo Ihr Lieben,
habe seit gestern nacht zum ersten mal eine Miui drauf, und zwar Boogies Joker V6...ich hab hier schon ein bischen gelesen aber nichts bringt mich wirklich weiter: Wieso bleibt der Music Player immer hochkant und dreht sich nicht wenn ich das SGS drehe...das ist das einzige was mir nicht gefällt...ansonsten ist das Rom echt cool...:)

weil das bei miui generell nicht geht.
 
mhmm...das hab ich bereits befürchtet, frage mich allerdings, wie doof es ist wenn das SGS im Dock liegt...
kann man das nicht irgendwie modden???
 
Adrianxx85 schrieb:
...mit Poweramp Musik höre. Normalerweise habe ich immer die Kopfhörer rausgezogen, die musik hörte auf zu spielen und ich konnte ganz normal dran gehen. jetzt wenn ich dran gehe fängt die Musik an zu spielen. Ich muss den Anruf beenden, im poweramp musik stopen und zurück rufen -.-. Bug oder Feature ?

Dito bei mir.
 
casakorte schrieb:
hallo Ihr Lieben,
habe seit gestern nacht zum ersten mal eine Miui drauf, und zwar Boogies Joker V6...ich hab hier schon ein bischen gelesen aber nichts bringt mich wirklich weiter: Wieso bleibt der Music Player immer hochkant und dreht sich nicht wenn ich das SGS drehe...das ist das einzige was mir nicht gefällt...ansonsten ist das Rom echt cool...:)

Das kann ich nicht bestätigen. Bin z.Zt. auf Miui-Germany 1.10.7 und Power Amp dreht sich brav mit vonhochkant auf quer und zurück, so wie es ein soll.:thumbup:

Schau mal in Poweramp Settings in Look and Feel Tweaks, ob dort "Screen Orientation" auf default steht und Du beim SGS Bildschirm Rotation auf "an" hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei euch eigentlich adfree? bei mir leider nicht... hat da jemand nen lösungsvorschlag? (deinstallieren und erneutes installieren hab ich schon versucht)
 
Hast du mal neugestartet?


Hab auch nen Problem und zwar geht keine App mehr für Anrufernamen (saymyname/enhanced sms usw.)

Jemand nen Tipp bzw kann das jemand bestätigen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten