phil.o
Stamm-User
- 266
Warum sollte sich die Leiste denn verändern? Und vor allem WIE (also wie soll sie anschließend aussehen?)? o_O
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
efendy46 schrieb:hallo kannst du mir sagen wie der Kalender heisst sieht toll aus ...ydanke voraus
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
bvt-1 schrieb:Ich glaube, Miui ist wie Frau. Zickt hält ab und an mal rum ;-)
Titanium Backup hat bei mir mal Rote-rechte, mal nicht ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
phil.o82 schrieb:Warum sollte sich die Leiste denn verändern? Und vor allem WIE (also wie soll sie anschließend aussehen?)? o_O
wemsinho schrieb:@mayjay hier, nimm den launcher dieses themes. Da hast du die punkte bei den homescreens :
http://ultimate-iphone-theme.googlecode.com/files/iPhone 4G 6.7 - Musik dock.mtz
Sieht dann so aus wie im angehängten Bild.
Sent with wemsi's device
Pi80 schrieb:wenn wir shcon dabei sind....welche status bar und welche icons sind das denn?
wemsinho schrieb:Schau mal im Forum von miui germany. Da kannste ne zip mit knapp 900mb themes runter laden
Sent with wemsi's device
galaxyS-rookie schrieb:und wo genau da? ich habe diese zip auf anhieb leider nicht gefunden. hätte sie aber sehr gerne mal hehe
phil.o82 schrieb:@ Pi80:
Hm?! o_O
Er meint doch sicher sein Dock unten und nicht die Statusleiste oben. Ich verstehe nur nicht, warum sich das Dock ändern sollte? Man muss ja die gewünschten Apps nur 'unten rein ziehen'. Und vom Aussehen her bringen doch eigentl. nur neue Icons eine Änderung - od.bin ich da jetzt total verkehrt?!
=================
° by tapatalk °
HiddenDragon schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mit der Boogie Rom das Problem, dass einige Spiele nicht mehr im Market auftauchen. Vorher hatte ich Darky 10.2.2 drauf, dort wurden noch alle angezeigt.
Nun mit der V6 kann ich einige der Spiele nicht mehr sehen (z.B. Block Breaker 3 Unlimited).
Über den Web Market wird mir gemeldet mein Phone ist nicht kompatibel.
Denke das wird mit MIUI zusammenhängen. Kennt jemand vielleicht einen Trick wie man doch an die Spiele kommt?
HiddenDragon
phil.o82 schrieb:@ Pi80:
Hm?! o_O
Er meint doch sicher sein Dock unten und nicht die Statusleiste oben. Ich verstehe nur nicht, warum sich das Dock ändern sollte? Man muss ja die gewünschten Apps nur 'unten rein ziehen'. Und vom Aussehen her bringen doch eigentl. nur neue Icons eine Änderung - od.bin ich da jetzt total verkehrt?!
=================
° by tapatalk °
fireworkerfp schrieb:Ja genau meine den Hintergrund vom dock!
wemsinho schrieb:Symbole sind die vom HTC Sense 3.0 Miui-DE Theme. Die Statusleiste von einem Theme mit chinesischen Schriftzeichen. Und chinesisch kann ich leider nicht
Kann aber gleich mal meine Backup.mtz hochladen
Edit: Standard
Bitte schön