[ROM] Boogies MiUi V7

Warum sollte sich die Leiste denn verändern? Und vor allem WIE (also wie soll sie anschließend aussehen?)? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
bvt-1 schrieb:
Ich glaube, Miui ist wie Frau. Zickt hält ab und an mal rum ;-)
Titanium Backup hat bei mir mal Rote-rechte, mal nicht ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Superuser app, Einstellungen. Root rechte einmal aus und wieder einschalten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich habe mit der Boogie Rom das Problem, dass einige Spiele nicht mehr im Market auftauchen. Vorher hatte ich Darky 10.2.2 drauf, dort wurden noch alle angezeigt.

Nun mit der V6 kann ich einige der Spiele nicht mehr sehen (z.B. Block Breaker 3 Unlimited).

Über den Web Market wird mir gemeldet mein Phone ist nicht kompatibel.

Denke das wird mit MIUI zusammenhängen. Kennt jemand vielleicht einen Trick wie man doch an die Spiele kommt?

HiddenDragon
 
phil.o82 schrieb:
Warum sollte sich die Leiste denn verändern? Und vor allem WIE (also wie soll sie anschließend aussehen?)? o_O

normalerweiße über den luncher....

irgendjemand hat ein paar seiten vorher geschrieben, dass er dieses centre status bar (ich hoffe das heißt so) nochmal drüber installiert hat.....

danach gehen die luncher wieder, die scrollable widgets gehen dann aber nimmer....

die aussage ist nicht auf meinen mist gewachsen, keine garantie :tongue:
 
wemsinho schrieb:
@mayjay hier, nimm den launcher dieses themes. Da hast du die punkte bei den homescreens :

http://ultimate-iphone-theme.googlecode.com/files/iPhone 4G 6.7 - Musik dock.mtz

Sieht dann so aus wie im angehängten Bild. :)
5ce249a2-d53f-c9e1.jpg


Sent with wemsi's device

wenn wir shcon dabei sind....welche status bar und welche icons sind das denn?:confused2:
 
bezogen auf den Post von HiddenDragon:
ja echt doofes problem, kann aber auch gut sein das wir alleine da stehen :p
ihr könnt ja mal testen ob ihr "Unnützes Wissen Deluxe" laden könnt. Also im Appstore auf dem Handy taucht es nicht (vorsicht es gibt eine app die genau so heißt) auf und im www soll es nicht kompatibel sein :(
Ist immer gut zu Wissen ob noch mehrere betroffen sind.

@Pi: die Icons sehen aus wie aus "Elite Pro HD"
http://miui.android-roms.de/themes/elite-pro-hd/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HiddenDragon und Pi80
Pi80 schrieb:
wenn wir shcon dabei sind....welche status bar und welche icons sind das denn?:confused2:

Symbole sind die vom HTC Sense 3.0 Miui-DE Theme. Die Statusleiste von einem Theme mit chinesischen Schriftzeichen. Und chinesisch kann ich leider nicht :flapper:

Kann aber gleich mal meine Backup.mtz hochladen ;)

Edit: http://db.tt/M8iwu2MP

Bitte schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pi80:

Hm?! o_O
Er meint doch sicher sein Dock unten und nicht die Statusleiste oben. Ich verstehe nur nicht, warum sich das Dock ändern sollte? Man muss ja die gewünschten Apps nur 'unten rein ziehen'. Und vom Aussehen her bringen doch eigentl. nur neue Icons eine Änderung - od.bin ich da jetzt total verkehrt?!

=================
° by tapatalk °
 
ne hast schon recht, im Grunde ändern sich nur die Icons aus der Bar. Je nach Theme kann man höchstens noch den Hintergrund des Docks ändern.

btw: was heißt eigentlich im Systemmenü akku die Eigenschaft "aktiv lassen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau meine den Hintergrund vom dock!
 
wemsinho schrieb:
Schau mal im Forum von miui germany. Da kannste ne zip mit knapp 900mb themes runter laden ;)

Sent with wemsi's device


und wo genau da? :) ich habe diese zip auf anhieb leider nicht gefunden. hätte sie aber sehr gerne mal :) hehe
 
@ulmi
Versucht doch mal den Namen der app plus .apk zu googlen und ladet euch die runter und installiert diese manuell (z. B. Whatsapp.apk)
Diese stammt dann zwar nicht aus dem market aber als Notlösung habe ich das auch schon gemacht.

Viel erfolg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Ulmi
phil.o82 schrieb:
@ Pi80:

Hm?! o_O
Er meint doch sicher sein Dock unten und nicht die Statusleiste oben. Ich verstehe nur nicht, warum sich das Dock ändern sollte? Man muss ja die gewünschten Apps nur 'unten rein ziehen'. Und vom Aussehen her bringen doch eigentl. nur neue Icons eine Änderung - od.bin ich da jetzt total verkehrt?!

=================
° by tapatalk °


der erste teil meiner antwort war auf die frage weger dem dock bezogen, bei der 2ten wollte ich wissen welche status bar verwendet wurde.war also unabhängig voneinander...sorry for confussing :confused2:

also weger dem dock....aktuell ist er ja grau hinterlegt...du kannst aber auch nen 3d effekt wie bei iphone erzeugen, oder eben schwarz, transparent usw...was eben das theme hergibt
so als vergleich:
http://tx2.org/user1217/home-miui.jpg
der hintergrund
 
HiddenDragon schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mit der Boogie Rom das Problem, dass einige Spiele nicht mehr im Market auftauchen. Vorher hatte ich Darky 10.2.2 drauf, dort wurden noch alle angezeigt.

Nun mit der V6 kann ich einige der Spiele nicht mehr sehen (z.B. Block Breaker 3 Unlimited).

Über den Web Market wird mir gemeldet mein Phone ist nicht kompatibel.

Denke das wird mit MIUI zusammenhängen. Kennt jemand vielleicht einen Trick wie man doch an die Spiele kommt?

HiddenDragon

Ein weiterer Problemfall ist da WolframAlpha. :thumbdn: Hängt an MiUi.
 
phil.o82 schrieb:
@ Pi80:

Hm?! o_O
Er meint doch sicher sein Dock unten und nicht die Statusleiste oben. Ich verstehe nur nicht, warum sich das Dock ändern sollte? Man muss ja die gewünschten Apps nur 'unten rein ziehen'. Und vom Aussehen her bringen doch eigentl. nur neue Icons eine Änderung - od.bin ich da jetzt total verkehrt?!

=================
° by tapatalk °

der "dock_bg" sieht bei vielen themen unterschiedlich aus. vielleicht ist das damit gemeint. also wie hier jetzt grau, bei manchen ohne bg, andere haben es farbig usw. da gibt es schon unterschiede und diese sieht man dann auch egal was für symbole man darüber legt. aber vielleicht bin ich da jetzt auch verkehrt :) hehe
 
Ha, am Ende sind wir alle verkehrt und er meint ganz was anderes, hehe?! :D
Naja, er wird sich dann schon nochmal melden...
 
Hat er sich doch schon:

fireworkerfp schrieb:
Ja genau meine den Hintergrund vom dock!

Mit einem anderen Launcher (z.B. ADW-Launcher ex) kann man den Dock Hintergrund ändern.
 
wemsinho schrieb:
Symbole sind die vom HTC Sense 3.0 Miui-DE Theme. Die Statusleiste von einem Theme mit chinesischen Schriftzeichen. Und chinesisch kann ich leider nicht :flapper:

Kann aber gleich mal meine Backup.mtz hochladen ;)

Edit: Standard

Bitte schön :)

Dankeschön....blöd das die status bar ne schwarze schrift verwendet. kann man auf den dunklen hintergrund gar nix lesen :(
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten