[ROM] Boogies MiUi V7

Mal ne evtl. merkwürdige Frage:
Kann man irgendwo einstellen das die App-Symbole nicht so IPhone-like sondern so wie vom App-Entwickler vorgesehen aussehen ?
 
philippsp schrieb:
@Dj Bei mir hat GPS auch nie mit Miui funktioniert (komm auch aus Österreich), dann hab ich mit Faster Fix den Server auf Europe gestellt und anschließend GPS - AIDS (free version) ausgeführt, und dann gings tadellos!

Bei Boogie ist der Server schon auf Europa gestellt.
 
Ich hab jetzt die ROM zum 4. Mal geflasht, aber mein root funktioniert immer noch nicht -.- Ideen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich glaube, Miui ist wie Frau. Zickt hält ab und an mal rum ;-)
Titanium Backup hat bei mir mal Rote-rechte, mal nicht ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bvt-1 schrieb:
Ich glaube, Miui ist wie Frau. Zickt hält ab und an mal rum ;-)
Titanium Backup hat bei mir mal Rote-rechte, mal nicht ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie recht du nur hast... :))

Jetzt funktionierts bei mir :))

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bekomme die Indikator punkte immer noch nicht. Der launcher aus v5 brachte auch nichts.
Gruß,
Mayjay
 
wann gibts denn die v7?
 
@mayjay hier, nimm den launcher dieses themes. Da hast du die punkte bei den homescreens :

http://ultimate-iphone-theme.googlecode.com/files/iPhone 4G 6.7 - Musik dock.mtz

Sieht dann so aus wie im angehängten Bild. :)
5ce249a2-d53f-c9e1.jpg


Sent with wemsi's device
 
Kann mir bitte jemand nen link zu *guten* Themes schicken?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schau mal im Forum von miui germany. Da kannste ne zip mit knapp 900mb themes runter laden ;)

Sent with wemsi's device
 
Für alle wilden Kerneltester: Ich finde, der Neo17r17 läuft richtig gut!
Probiert den ruhig mal aus, läuft bei mir (rein subjektiv) besser als Glitch, Neo XX, aber vielleicht gleich wie der r16. Der r17 unterstützt aber BLN (welchen Vorteil das ggüber normalen LED-notifications hat, weiß ich allerdings nicht), im Gegensatz zum r16.

Noch dazu meine (bisher stabilen) OC/UV Werte (hatte mal wer vor einigen Seiten gefragt):

1200 MHz -50
1000 MHz -0
800 MHz -50
400 MHz -100
200 MHz -150
100 MHz -150



[OT]
Yeah, Seite 666
[/OT]
 
@ Phiraptor: Mit BLNpro kann man seine LEDs blinken lassen, anstatt eines dauerhaften Leuchtens...

=================
° by tapatalk °
 
Ich habe seit letzter Woche MIUI auf meinem Handy, und habe bemerkt das der Akku immer über Nacht um die 50 % Akku verliert(nur Mobile-funk war an) . Ist das normal das die v6 so ist?
Und die Akkuverbrauch zeigt immer 0% bei allen Anwendungen an. Kann man das ändern oder ist das einfach so bei de v6?
 
normal ist das sicher nicht^^ vor allem die standby akku zeit ist sehr gut bei mir. würde erstmal neustart versuchen, wenn das nichts bringt mal wiederherstellen oder die v6 neu drüberflashen (wobei ich ja eher zur v5 rate). vllt kannst du das 0% Problem mit einem Wipe batterie cache im recovery lösen. (wenn du die rom aber eh neu draufspielst isses egal)
 
hmm neustart und neu flashen(4x) hat mir nicht gebracht. Ansonsten flash ich mal die v5. :)
 
Hast du überhaupt den Akku kalibriert?

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
Moin hab ein Problem mit meinen Themen... und zwar wird die leiste unten( wo Kontakte, Browser, usw. Stehen) nicht verändert hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten