[ROM] Boogies MiUi V7

Genau - Boogie4President! :flapper:

=================
° by tapatalk °
 
Hey, habe die v6 installiert und ich vermisse diese kleinen punkte die einem auf dem homescreen anzeigen auf welcher Seite man sich befindet.
In v5 sehe ich diese ganz normal.

Gruß,
mayjay
 
Dann musst halt mal unter themes/anpassen/launcher einen anderen nehmen ;)
 
Hy

Kann ich ohne probleme ein Update auf die neue Version machen oder wird wieder alles resetet.

Habe noch Version 3.1 drauf.

Und wie sieht es mit dem Kernel aus? Gibts da auch was neues?

mfg Tom
 
Zwerkel schrieb:
Ok... nur ein Fullwipe hat geholfen. Sms und Apps dank Backups wieder eingespielt ... jetzt läufts wieder. Ich vermute (!), dass das Mut dem Kernelwechsel auf den Glitch zu tun haben muss. Ja, kommt davon wenn man dem Zach fremd geht....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Ja der Kernelwechsel ist es! Hatte ich auch!
 
Servus !

War jetzt ne zeit lang wieder auf Stock aber irgendwie vermisse ich doch Boogies Miui :)

I´l be back
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
würde mir gerne auch das miui ROM aufs sgs flashen
Habe cm7 drauf kann ich dann direkt über cwm flashen oder muss ich nach der erst Installation Anleitung flashen?
 
Direkt über die CWM sollte natürlich funktionieren. (Insofern CM7 mit Gingerbread-Bootloadern läuft. :D )
 
sagt mal funktioniert navigon 3.6.2 bei v6 bei euch ?
ich kann alles problemlos aus dem market installieren und updaten - auch navigon starten aber sobald ich eine adresse eingeben kommt ein fc und navigon startet neu
 
Navigon lief bei mir einwandfrei. Den Bug mit dem restart hatte ich schon mal mit dem Standard KIES Rom. Nur ein kompletter ReInstall löste das Problem.
Was ich jedoch bei Jokers MIUI bemerkt hatte ist, das der Empfang des GPS Signals deutlich schlechter ist, als wenn man die letzte offizielle Gingerbread KIES Version nutzt. Hat da jemand evtl. ein paar Tipps für mich?
 
wemsinho schrieb:
Dann musst halt mal unter themes/anpassen/launcher einen anderen nehmen ;)

ein anderer launcher bringt auch nichts. habe die extendet settings jetzt extra geflasht aber dann geht der settings mod zentrieren nicht.
hat vllt einer eine andere lösung, würde gerne die punkte auf dem homescreen haben.

gruß,
mayjay
 
So ich habs aufgegeben.

Hab auch Galnets MiUi & Stock MiUi probiert, ging nie richtig, nur ganz kurz.


Unter der Stock Samsung hats funktioniert :(


Danke an alle für die Tipps.
 
MayJay schrieb:
ein anderer launcher bringt auch nichts. habe die extendet settings jetzt extra geflasht aber dann geht der settings mod zentrieren nicht.
hat vllt einer eine andere lösung, würde gerne die punkte auf dem homescreen haben.

gruß,
mayjay

Installier Dir doch den Launcher von der v5 - da waren doch meines Erachtens nach die Screen-Indikatoren da!? o_O

=================
° by tapatalk °
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder den Go Launcher Ex, der hat den Bildschirm-Indikator ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibts auch einen Launcher, der wie das Samsung Teil im KFZ Modus alle Icons entsprechend dreht? Das nervt im Auto nämlich übelst, wenn man den Kopf verrenken muss ;-)
 
Launcher Pro kann das...

=================
° by tapatalk °
 
  • Danke
Reaktionen: Prinz Valium
phil.o82 schrieb:
Launcher Pro kann das...

=================
° by tapatalk °


Danke, den teste ich dann gleich mal.
 
champion1101 schrieb:
Hallo Leute,
würde mir gerne auch das miui ROM aufs sgs flashen
Habe cm7 drauf kann ich dann direkt über cwm flashen oder muss ich nach der erst Installation Anleitung flashen?

Geht wunderbar. Hatte vorher auch CM7 drauf. Du wirst begeistert sein, MiUi ist noch viel perfekter als CM. :thumbup:
 
@Dj Bei mir hat GPS auch nie mit Miui funktioniert (komm auch aus Österreich), dann hab ich mit Faster Fix den Server auf Europe gestellt und anschließend GPS - AIDS (free version) ausgeführt, und dann gings tadellos!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten