[ROM] Boogies MiUi V7

Den Standardbrowser hatte ich von Anfang an nicht mitinstalliert... egal welchen Browser ich nachinstalliere ... gleiches Ergebnis... wirklich spooky.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab mir jetz doch wieder v4 installiert. Mal beobachten. Die 6 is einfach doch zu fehlerhaft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und wenn Du den Standard-Browser doch mal versuchst?!
 

Anhänge

  • Browser.apk
    881,8 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Danke Phil, aber den kann ich nicht installieren... ich starte die Installation, die läuft durch, ich bekomme einen grünen Haken und daneben steht Anwendung nicht installiert ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Und die Browser.apk mit dem RootExplorer o.ä. nach /system/app verschieben (Permissions rw-r--r--) und rebooten. Geht's dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein ... ich schätze ich flashe mal die V6 nochmal drüber.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hm, dann bin ich auch überfragt.:huh:
Wird Dir wohl wirklich nix anderes übrig bleiben, als nochmal zu flashen...
 
Für den Bootsound gehört er geschlagen!
 
Ja schöner Sch*** .... jetzt ist der Standardbrowser wieder drauf und ich kann immer noch keinen Browser nutzen. Internet (Wlan und 3G) geht ja, sonst könnte ich hier ja nix Posten,nur die Browserapps brechen immer ab....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was bedeutet denn abbrechen? FC oder gehen sie einfach kommentarlos zu?
 
Wie eine Seite vorher beschrieben gehen alle Browserapps sofort wieder aus. Kein FC oder so
Startet kurz und schließt sich dann wieder. Die üblichen Verdächtigen (wipe Cache, dalvik Cache usw.) hab ich schon durch, leider ohne Erfolg. Wird wohl auf einen fullwipe hinauslaufen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@zwerkel: das gleiche ist bei mir auch der fall, seltsam. darüber hinaus habe ich noch bemerkt, das wenn mein datenmodus eingeschaltet ist, bin ich nicht erreichbar. dieser fehler ist reproduzierbar. man mist, brauch das verdammte ding grad arbeitstechnisch. das wird wohl eine lange flashnacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also seid ich die v5 wieder drauf habe kann ich endlich wieder gescheit telefonieren. Der Klingelton kommt sofort und der Bildschirm lässt sich entsperren.
akkuverbrauch ist der gleiche (glitch Kernel), nur mobiles Internet verbraucht Unmengen (kann mir mal bitte jemand sagen ob es bei euch auch so extrem am akku zieht? also ich schätze so ungefähr ein bissel weniger als 1% pro min! (bei der v6 hatt ich das gleiche phänomen)).also ich sehe nur Verbesserungen.
Kann nur allen raten die Probleme haben mal die v5 als non wipe über die v6 zu flashen. Funktioniert problemlos und ein versuch ist es wert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... nur ein Fullwipe hat geholfen. Sms und Apps dank Backups wieder eingespielt ... jetzt läufts wieder. Ich vermute (!), dass das Mut dem Kernelwechsel auf den Glitch zu tun haben muss. Ja, kommt davon wenn man dem Zach fremd geht....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab die v6 jetzt auch nochmal mit full wipe installiert und jetzt läuft alles viel stabiler, weniger SOD's
Bei mir verbraucht das mobile Inet auch unmengen an Akku, aber da kann man wohl nicht viel dagegen machen

Ich würde jetzt gern mal den Glitch Kernel ausprobieren, da gibts ja jede Menge Versionen, kann mir jmd was empfehlen?
 
Ich find's echt komisch... hab jetz den neuen Neo drauf... und hatte seit der V6 weder SOD's, FC's oder sonst irgendwas.. auch keine Probleme mit der Telefon-App oder dergleichen.

Man nehme Fullwipe-Installs und schon is gut. :p

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
m0rpheus21 schrieb:
Hab die v6 jetzt auch nochmal mit full wipe installiert und jetzt läuft alles viel stabiler, weniger SOD's
Bei mir verbraucht das mobile Inet auch unmengen an Akku, aber da kann man wohl nicht viel dagegen machen

Ich würde jetzt gern mal den Glitch Kernel ausprobieren, da gibts ja jede Menge Versionen, kann mir jmd was empfehlen?

hier: http://goo.gl/TNa3O
 
Taj Maral schrieb:
Ich find's echt komisch... hab jetz den neuen Neo drauf... und hatte seit der V6 weder SOD's, FC's oder sonst irgendwas.. auch keine Probleme mit der Telefon-App oder dergleichen.

Man nehme Fullwipe-Installs und schon is gut. :p

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6

Welchen neuen Neo? o_O
Naja, ich hatte die v6 ordentl. per FullWipe installiert und Anfangs lief au alles perfekt - aber jetzt fangen halt die Problem(chen) an (Anrufannahme+verzögertes Klingeln)!
FullWipe Installation is zwar die sicherste Alternative, dennoch is's keine Garantie für ein dauerhaft "perfekt" laufendes ROM! :/

=================
° by tapatalk °
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Mittlerweile sind mir die Bugs auch zu zahlreich geworden und ich bin (etwas schweren Herzens) wieder zur v5 zurück.
 
nataschk schrieb:
Für den Bootsound gehört er geschlagen!

Man kann den Sound doch deaktivieren ... ist sogar nichtmal schwer ... ist gleich das erste was ich gemacht habe. Meine Frau liebt mich immer noch und mein Handy startet leise.

Wer den Boogie erschlagen will gehört in den Po gezwackt :razz:

Second
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten