[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich erledigt ;-)

Google Search ausm market ziehen ? oder ?

Ich wollte nochmal fragen woher ich den Boogie-Updater herbekomme? Seit der V6 ist der bei mir verschwunden.

Einfach mal in die Thread-Suche eingeben od.die Thread-Anhänge durchstöbern - den Updater hat Boogie kurz nach dem Release der v6 hier im Thread verlinkt bzw.angehangen...

=================
° by tapatalk °

Hallo zusammen!
Hab über die Suchfkt. leider nichts gefunden. Ich kann unter der V6 keine eigenen Klingeltöne für den Wecker verwenden. Immer wenn ich unten auf "Andere" klicke passiert nicht.... Hat jemand das gleiche Problem...??

Ulmi schrieb:
Um aber einen besseren Vergleich zu haben, wollte ich gerne den gleichen Kernel installieren. Deshalb meine Frage: Kann mir evtl jemand sagen ob der glitch kernel, der bei der v6 lief, auch unter der v5 problemlos läuft? Ich blick bei den Kompatibilitäten nicht mehr druch...
wär über eine antwort sehr dankbar, weil ich mit dem Kernel sehr zufrieden war/bin.

Ich habe den glitch drauf und V4, das läuft wunderbar, geile Akkulaufzeit, kein freeze, kein sod, kein reboot, keine Probleme Anruf-Annahme ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Ulmi
bvt-1 schrieb:
Ich habe den glitch drauf und V4, das läuft wunderbar, geile Akkulaufzeit, kein freeze, kein sod, kein reboot, keine Probleme Anruf-Annahme ...

Das hört sich gut an, aber V4 ist alt -.- Hmm, mal sehen..

Blöde frage aber habt ihr in der akkuverbrauchsanzeige aufeinmal auch so viele android.am android.os. com.android etc Adressen? Ich bekommen das Gefühl nicht los dass Daten von mir irgendwohin gehen und das gefällt mir grad garnicht.kann man das deaktivieren? Ach ja maps ist bei mir laut der anzeige immer aktiv also durchgehend n blauer Balken.kann das jemand bestätigen? Mein Akku verbrauch ist mit dem glicht v12 besser als mit dem Neo. Anrufannahme ist bei mir seit der version5 etwas schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Unter der kurzen zeit, die ich v6 hatte, weiß ich dass nicht mehr. Mit meiner beschriebenen Kombi v4 + glitch nur Android.System, sonst nichts mit Android, nichts ...

Hi,
kann das auch so bestätigen.

Bin immernoch auf MiUi.1.8.26!:thumbup:

Habe die neueren kurz getestet, aber meist irgendwelche Macken festgestellt und dann wieder zurückgeflasht...

Die 1.8.26 hat mir bisher keine Probleme bereitet und rennt in Verbindung mit dem letzten Glitch tadellos! Keine FC's, Reboots oder gar SOD's und telefonieren klappte bisher immer!

Das Neuste ist eben nicht immer das Beste...

Grüße

Hab jetzt die joker v6 aber wenn ich wen anrufe kommt es so laut aus dem kleinen lautsprecher, dass man glauben könnte man hätte schon auf Lautsprecher geschalten. Ist das sonst noch bei wem?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wo ist da jetzt das Problem?
Aber ich habe mir mal auf die schnelle eine Lösung einfallen lassen!

Wenn's zu laut ist, dann stell es leiser!
Sollte funktionieren, habe es aber nicht getestet... ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Frage 1: hab eben mal BLN control installiert.
Leider steht da immer "the bln mod is not installed" :confused2: Funzt das nicht mir dem "normalen" Kernel von Boogies MiUi ??

Frage 2: Wo genau in den Systemeinstellungen kann ich das mit dem undervolten & OC einstellen ?

Edit: ...Frage 2 hat sich glaube erledigt --> "Pimp my CPU" ........ Shame on my ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eben die wireless tether app aus dem market geladen und ebenfalls probleme. Bei aktivieren gibt es eine fehlermeldung. Der accespoint kann nich erstellt werden. Hmmm... komm also doch nich ums neuflashen auf v4. And by the way, die kann man ja einfach über die v6 rüber flashen, richtig? Bleibt mein glitch kernel dabei eigentlich vorhanden?
Hab auch schon überlegt die nummer nochmal gaanz sauber durch zuziehen und erstmal auf die jvs zu gehen und einmal alles frisch zu machen.... vielleicht hab morgen js mal zeit dazu

ludruid schrieb:
Ich weiß nicht wo dieser komische Zeitserver immer herkommt, aber richtig heißt es:

pool.ntp.org
oder
de.pool.ntp.org

Danke, hat aber auch nichts gebracht. Krieg einfach kein Signal rein.

d_jaxx schrieb:
Wo ist da jetzt das Problem?
Aber ich habe mir mal auf die schnelle eine Lösung einfallen lassen!

Wenn's zu laut ist, dann stell es leiser!
Sollte funktionieren, habe es aber nicht getestet... ;)

Grüße

Das problem ist dass ich schon ganz leise geschalten habe

Keeper22 schrieb:
Hallo zusammen!
Hab über die Suchfkt. leider nichts gefunden. Ich kann unter der V6 keine eigenen Klingeltöne für den Wecker verwenden. Immer wenn ich unten auf "Andere" klicke passiert nicht.... Hat jemand das gleiche Problem...??

Dann hast Du wahrscheinlich die MiUi-Music-App deinstalliert?! Wenn die installiert ist, kannst Du auch andere Töne auswählen!

Wasabi72 schrieb:
Huhu,

Frage 1: hab eben mal BLN control installiert.
Leider steht da immer "the bln mod is not installed" :confused2: Funzt das nicht mir dem "normalen" Kernel von Boogies MiUi ??

Ich hatte das gestern schon hier geposted. Mit dem Standard-Kernel der Joker ROM funktioniert BLN nicht.
Ich nutze den Neo 17 r17 (still tagged r16) + BLN-Test von zacharias, zu finden hier:

[Kernel][CM7/MIUI] 16/05,platypus,SECURITY,Voodoo,OC/UV,LED notif,SLQB,und mehr

EDIT

@ dj:

Mal mit dem Faster Fix aus'm Market probiert?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wasabi72
Moin zusammen. Habe soeben feststellen müssen, dass mein Browser nicht mehr funktioniert. Ich starte Opera, das Programm öffnet sich und schließt dann sofort wieder. Ich hab testweise jetzt nochmal den Dolphin installiert ... gleiches Phänomen. Reboot hat auch nix geholfen. Jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht oder vielleicht einen Lösungsansatz? Danke euch.

Und der Standard-Browser - funktioniert der?!
Geht bei mir ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Boat-Browser einwandfrei. Vielleicht solltest du mal bei allen Browsern inkl dem Default den Cache löschen unter "Programme verwalten"?

Andere Frage: Hat jemand auch das Problem, dass der MIUI Music Player unglaublich laggy ist beim browsen? Es dauert sicher 5 Sekunden oder mehr, bis er nach dem Start die Anzahl der Interpreten usw. anzeigt und beim weiteren browsen (z.B. Klick auf Interpret) dauerts auch mehrere Sekunden, bis der Inhalt angezeigt wird. So kann ich den Player leider nicht verwenden. Die Musiksammlung ist so riesig nicht, andere Player wie PowerAmp und Mortplayer arbeiten flott. Hat jemand eine Idee?