Prinz Valium
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hat sich erledigt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ulmi schrieb:Um aber einen besseren Vergleich zu haben, wollte ich gerne den gleichen Kernel installieren. Deshalb meine Frage: Kann mir evtl jemand sagen ob der glitch kernel, der bei der v6 lief, auch unter der v5 problemlos läuft? Ich blick bei den Kompatibilitäten nicht mehr druch...
wär über eine antwort sehr dankbar, weil ich mit dem Kernel sehr zufrieden war/bin.
bvt-1 schrieb:Ich habe den glitch drauf und V4, das läuft wunderbar, geile Akkulaufzeit, kein freeze, kein sod, kein reboot, keine Probleme Anruf-Annahme ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ludruid schrieb:Ich weiß nicht wo dieser komische Zeitserver immer herkommt, aber richtig heißt es:
pool.ntp.org
oder
de.pool.ntp.org
d_jaxx schrieb:Wo ist da jetzt das Problem?
Aber ich habe mir mal auf die schnelle eine Lösung einfallen lassen!
Wenn's zu laut ist, dann stell es leiser!
Sollte funktionieren, habe es aber nicht getestet...
Grüße
Hab über die Suchfkt. leider nichts gefunden. Ich kann unter der V6 keine eigenen Klingeltöne für den Wecker verwenden. Immer wenn ich unten auf "Andere" klicke passiert nicht.... Hat jemand das gleiche Problem...??
Wasabi72 schrieb:Huhu,
Frage 1: hab eben mal BLN control installiert.
Leider steht da immer "the bln mod is not installed" Funzt das nicht mir dem "normalen" Kernel von Boogies MiUi ??