[ROM] Boogies MiUi V7

jo also wie bereits ein paar Seiten vorher gesagt hatte ich mit dem naeherungssensor schon mit anderen Handys so meine Probleme. Und immer waren die Symptome die gleichen wie ihr sie beschreibt. Also einfach mal ausmachen und überprüfen. Lieber manuell die tastensperre rein machen als nicht telefonieren zu können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: matzespens
Hallo,
kurze Frage.....wozu ist eigentlich der Clown oben links in der Statuszeile da.....bekommt man den irgendwie weg ??
 
Mit der App "Miui Systemeinstellungen" kannst du den Mobilfunk Anbieter umstellen. Dann sollte Boogies "Clown" verschwinden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Wasabi72
phil.o82 schrieb:
@ Patrick_20:

Wenn Du dir BLNpro aus dem Market holst, dann kannst Du einstellen, d.deine LEDs blinken, anstatt durchgehend zu leuchten.

VG

========================
° by tapatalk °
welchen Kernel nutzt du? mit dem Originalen von der V6 wird BLN nicht unterstützt
 
Ein bitte an euch.

Funktioniert bei euch das GPS?

Bei mir funktionierts absolut nicht :(
 
@ phil:

Wie siehts da mit dem Grünstich aus? Ist das in der r17 behoben?

@ Dj: Ja, läuft perfekt...
Guck mal unter Persönlich => mein Standort => was bei dir in den GPS Einstellungen eingetragen ist, sollte standardmäßig auf europe stehen.

Noch eine Frage an die Glitchuser:
Kann mal wer von euch bitte seine oc/uv Einstellugnen posten? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
djmarques schrieb:
Ein bitte an euch.

Funktioniert bei euch das GPS?

Bei mir funktionierts absolut nicht :(

Wie hast Du geflasht? Ich hatte vorher mit NonWipe auch GPS Probleme. Nachdem ich jetzt nochmal mit FullWipe geflasht hatte ging es perfekt.

Ich glaube ich werde in Zukunft auch wenn es nervig ist immer einen FullWipe machen.

@Ulmi: Ich habe jetzt mal die Option Näherungssensor ausgeschaltet. Näherungssensor Anrufe ist jedoch noch an. Ich werde es mal testen und berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Zwerkel schrieb:
@ phil:

Wie siehts da mit dem Grünstich aus? Ist das in der r17 behoben?

@ Dj: Ja, läuft perfekt...
Guck mal unter Persönlich => mein Standort => was bei dir in den GPS Einstellungen eingetragen ist, sollte standardmäßig auf europe stehen.

Noch eine Frage an die Glitchuser:
Kann mal wer von euch bitte seine oc/uv Einstellugnen posten? Danke.

Hallo,

Meine OC/UV einstellungen Glitch Kernel.

OC
1200 MHZ @ Maximum

UV

1200 Mhz @ 1300mV
1000 Mhz@1125mV
800 Mhz@1150mV
400 Mhz@975mV
200 Mhz@875mV
100 Mhz@875mV

Scheduler: deadline
Governor : conservativ


Absolut stabil und ohne Reboots oder SOD:thumbup:

Gruß Sonnenwolf
 
@ Zwerkel:

Ich hatte das schon mal irgendwo gesagt, ich kann bei mir keinen Grünstich erkennen (also entweder ist da wirklich keiner od.ich hab's mit den Augen)?!:rolleyes2:

@ dj:

Bei mir funzt GPS au 1a!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Ach :(

Also ich hab heute schon ca. 5-6 mal geflashed, nonwipe und auch wipe. Ging bis jetzt nicht, nachher versuch ichs nochmal.
eu.pool.org
supl.google.com
7276
ist eingestellt.
 
Die gleichen Gps-Einstellungen habe ich auch, glitch-kernel, aber wieder V4, läuft einfach am besten bei mir...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss sagen GPS läuft auch bei mir nicht immer ganz zuverlässig. Dauert manchmal recht lange bis er den Standort findet oder verliert ihn wierder (zb vbeim navigieren). Konnte jetzt keine wirklichen Unterschiede zwischen Boogie V5 und V6 feststellen. Bin mir aber langsam nicht mehr sicher, ob das jetzt wirklich ein Software Problem ist. Hat von euch schon jemand Hardware seitig dran herumgebastelt wie für das Vibrant beschrieben? hier und XDA
 
Kann die meisten der vorseitig erwähnten fehler bestätigen. Das tethering nicht mehr geht seit v6 ist schon sehr ungünstig. Bei mir hat auch der glitch kernel keinen spürbaren unterschied beim akku verbrauch gebracht. Bin schwer am überlegen, ob ich die v4 nochmal drüberbügel. Da hielt der akku mindestens doppelt so lang bei gleicher nutzung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
djmarques schrieb:
Ach :(

Also ich hab heute schon ca. 5-6 mal geflashed, nonwipe und auch wipe. Ging bis jetzt nicht, nachher versuch ichs nochmal.

ist eingestellt.

Ist das nur bei Maps so oder auch bei anderen Apps die GPS nutzen. Ich hatte mit Maps Probleme und habe es dann einfach noch mal deinstalliert und vom Market aus neu installiert.

@michtl: Versuche mal eins der Tools 2xBattery oder Green Power. Damit bekommst Du auch fast die doppelte Laufzeit hin.
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass bei einen Anruf das Telefon erst eine halbe Ewigkeit vibriert bevor es klingelt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der akkuverbrauch ist gar nicht das, was mich so stört. Da hat man sich ja mittlerweile mit arrangiert. Bei der v4 ist er nunmal am besten nach meiner erfahrung zu urteilen. Vielmehr stören beteits erwähntes tethering und die anruf annahme probleme. Mir ist auch noch aufgefallen, dass ,wenn jemand anklopft und man das gespräch entgegennimmt, man den anrufer nicht hört. Also auflegen und zurück rufen angesagt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ ulmi: kann ich bestätigen.

Hmm....v4?
Hab so viel geflasht in letzter zeit....boah...kein bock...aber was solls.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe ja heute Morgen den Näherungssensor abgeschaltet und seitdem bei 3 Anrufen keine Probleme mehr mit dem Annehmen des Gespräches gehabt. Kann jetzt aber auch wieder nur Zufall sein. Ich werde das am WE mal ausgiebig testen.

Für das Thethering gab es doch hier ein paar Seiten vorher einen Tipp. Den hast Du auch schon ausprobiert?
 
Wo kann ich den denn abschalten?

=================
° by tapatalk °
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten