[ROM] Boogies MiUi V7

@ Orangetree:

Ehrlichkeit bringt einen nicht immer weiter...:rolleyes2:
Ich denke mal, dass dann auch die meisten hier zu faul zum antworten sind.
 
Orangetree schrieb:
heyho,

ich geb mal zu, dass ich zu faul zum suchen bin, deshalb folgendes Anliegen:

Bin noch auf v3, allerdings geht wlan und hotspot nicht (mehr).
Was muss ich beachten, wenn ich jetzt v6 raufspiele? nur per recovery flashen?

mfg

Ich bin bei V4 eingestiegen und das hat funktioniert ;-) wie es bei V3.1 aussieht?? Musst wohl bisschen lesen. Bin auch erst seit kurzem dabei..
 
Kann es sein das tethering wieder nicht geht? Bekomme wlan wie früher angezeigt aber keine Internet Freigabe für das pad...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also das cleaningscript hat auch nichts gebracht genau das gleiche Problem. Ich sehe das Bild von platybus aber dann passiert nichts mehr. Wieder zurück auf die v16 und es geht.
 
Hey!
Kann mir vllt jemand sagen was en mit dem XIAOMI Konto auf sich hat? Bringt oder nützt uns dieses etwas?
 
phil.o82 schrieb:
@ Orangetree:

Ehrlichkeit bringt einen nicht immer weiter...:rolleyes2:
Ich denke mal, dass dann auch die meisten hier zu faul zum antworten sind.

naja, zu faul zum antworten warst du ja nicht, nur schade, dass du aus prinzip dann nicht ordentlich antwortest :)

ich probier's einfach mal - wenns schief geht, habt ihr mich noch mehr an der backe und bereut es... muhahahaha - scherz :tongue:
 
matzespens schrieb:
Aha, das ist das Geheimnis warum ich dann gestern doch einen Anruf entgegen nehmen konnte. (Habe einfach nur wild auf alle Tasten gedrückt)

Wie gesagt, keine Garantie. Das verläuft irgendwie sehr willkürlich. Bis jetzt konnte ich aber alle Anrufe, bei denen es nicht normal funktionierte,durch mehrmaliges Drücken der Powertaste annehmen.

Der beta7 läuft bei mir auch nicht, keine Ahnung warum. Ich war jetzt ein Paar Tage auf dem Glitchv12, dann auf dem beta6xx und jetzt wieder auf dem NEO17r16. Ich konnte zwischen dem Glitch und dem NEO keinen nennenswerten Unterschied feststellen ehrlich gesagt, beide sind performancemäßig Top. Nur der beta6 war etwas langsamer und instabiler fand ich. Mal sehen, was die nächsten Finals so bieten.
 
phil.o82 schrieb:
Schau mal da nach...

==========================
° by tapatalk °

Danke, Mist... Für mich leider suboptimal... :( nutze auf der Arbeit jeden Tag tethering und das ging immer unkompliziert über Miu selbst

@boogie
Vielleicht der gleiche Fehler wie damals bei den v2er? Lässt sich das wieder fixen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir fängt diese leidige 'Anruf-kann-nicht-entgegengenommen-werden-Geschichte' jetzt auch an. Hatte die v6 per FullWipe geflasht und die ersten Tage lief alles perfekt. Keine FCs, keine SoDs und keine Reboots und obwohl ich nichts am Gesamtpaket (kein neuer Kernel o.ä.) geändert hab, fangen jetzt die Probleme an - schade... :-(

==========================
° by tapatalk °
 
Ich vermute, dass hat etwas mit dem Sensor zu tun der den Bildschirm beim Telefonat regelt. Hat man das Telefon am Ohr wird der Screen ja schwarz, nimmt man es weg geht er an. Hier wird irgendwas gefixt werden müssen.

Ganz reibungslos klappt es bei mir nämlich auch nicht.
 
wemsinho schrieb:
Ich vermute, dass hat etwas mit dem Sensor zu tun der den Bildschirm beim Telefonat regelt. Hat man das Telefon am Ohr wird der Screen ja schwarz, nimmt man es weg geht er an. Hier wird irgendwas gefixt werden müssen.

Ganz reibungslos klappt es bei mir nämlich auch nicht.
Wie? Das ist doch normal, dass der Bildschirm ausgeht wenn du das Handy am Ohr hast bzw den Sensor verdeckst.
Oder versteh ich dich gerade falsch?
 
Ja sicher, das ist normal. Nur hier scheint es bei (Boogies) Miui ein Problem mit diesem Sensor zu geben.
 
Sarocc schrieb:
Wie? Das ist doch normal, dass der Bildschirm ausgeht wenn du das Handy am Ohr hast bzw den Sensor verdeckst.
Oder versteh ich dich gerade falsch?

Das Problem ist, dass der Bildschirm bei einem Anruf gar nicht erst angeht und du keine Möglichkeit hast den Anruf anzunehmen.
 
phil.o82 schrieb:
Bei mir fängt diese leidige 'Anruf-kann-nicht-entgegengenommen-werden-Geschichte' jetzt auch an. Hatte die v6 per FullWipe geflasht und die ersten Tage lief alles perfekt. Keine FCs, keine SoDs und keine Reboots und obwohl ich nichts am Gesamtpaket (kein neuer Kernel o.ä.) geändert hab, fangen jetzt die Probleme an - schade... :-(

==========================
° by tapatalk °

Bei mir war es genauso! Zuerst lief alles wie geschmiert und nach ein paar Tagen haben die Probleme angefangen. Hab mir heute den Glitch Kernel geflasht und hatte bis jetzt Null Probleme, mal schaun wie sich das Handy in den nächsten Tagen verhält!
 
Ich habe jetzt die ganze zeit hier gesucht, aber nichts gefunden.
Und zwar gehts um oc einstellung die nach einen reboot wieder wech sind also auf standard. Wie blben die erhalten?
Mfg
 
Hmmmm, ich hab mir die V6 geflasht und hab festgestellt, das wenn ich das Galaxy in die Samsung Car Halterung stecke, die Menüs sich nicht in den Landscape Modus kippen. Die Apps machen das. Aber die generellen Menüs wie die Telefon App und die Launcher Icons leider nicht.

Gibt es dafür eine Lösung? Bei einem 500 Seiten Thread wie diesem kann es sein, das mir die entgangen ist.

Gruß
Gerrit
 
Das Problem gibt es - in abgeschwächter Form - auch mit dem Standard MIUI US. Auch da klappen Telefonate nicht immer!

Und ein Test mit dem Glitch Kernel hat dazu geführt, dass das FON über 3G/UMTS/EDGE keine Synchronisation mehr von Touchdown zu meinem Kerio Mailserver (Exchange Protokoll) mehr gemacht hat. Per Wlan kein Problem........

Zurück zu miui.us und Touchdown funktioniert wieder korrekt.

Aber es ist ja nur noch ein Tag, morgen kommt schon eine neue Release - lach.
 
Schaltet doch mal den Naeherungssensor ab und schaut ob das mit dem Anruf abnehmen dann klappt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das muss wirkl.am Näherungssensor liegen!? o_O
Eben habe ich beim telefonieren 3x aus Versehen aufgelegt, weil der Bildschirm sich nicht abgeschaltet hat und ich mit der Wange auf den 'Beenden-Button' gekommen bin. Ist zwar heute Nachmittag schon mal passiert, fiel mir jetzt aber erst auf! Schöne sch..., hoffentl.wird das nich schlimmer...

=================
° by tapatalk °
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten