[ROM] Boogies MiUi V7

snowflow schrieb:
...

Das ist bei mir auch das einzige Probelm, das ich habe (schon seit V 4). Wenn mich jemand anruft bleibt das Display entweder schwarz oder der Balken lässt sich nicht nach unten ziehen.

das hatte ich bei V6 leider gestern auch (drittes Mal insgesamt). Meistens, wenn ich das SGS grad aus der Hosentasche herausnehme. dann sehe ich, ahh da ist der und der, und dann wird der Screen schwarz :confused2: und nix geht mehr, bis der Anrufer aufgegeben hat :ohmy:
 
hallo habe immer noch das problem das bei welches netz? mit bei anuf nicht gesagt wird in welches netz ich telefoniere. bei anderen roms funktioniert es auch. kann es sein dass bei tätigen des anrufes der datenmodus nicht aktiviert ist?

habe schon welches netz? mal deinstall und wird install aber das problem bleibt bestehen.

ich hoffe ihr könnt helfen.

abch noch etwas möchte gern den neuen kernel ++ beta 7 probieren aber leider bleibt es beim boovorgang stehen wenn ich in ihn installiere. dann wieder zurück auf den v16 und es geht wieder,

hoffe ihr könnt mir da auch helfen.
 
Tut mir leid aber ich kann dir leider nicht ganz folgen. Nutzt du den Google Übersetzer ?

"habe schon welches netz? mal deinstall und wird install"

Ist "welches netz?" ein App oder eine Anwendung für das System, wie z.B. die centerclock ? Vielleicht mal ein Link dazu posten, damit wir wissen um was es geht.

Spontan hätte ich es als WhatsApp interpretiert. Aber dieses hat erstens nichts mit Anrufen und zweitens nichts mit dem Netz zu tun.

Kann mir eigentlich nur denken, dass dieses "App, Anwendung" die Samsung Frameworks (oder wie das heisst ) benötigt. Hast du mal versucht speziell nach Fehlern oder Kompatibilitäten von dem Programm zu Googeln ?

Wegen dem Kernel:

Hast du das Kernel cleaningscript vor dem flashen drüberlaufen lassen ?

EDIT:

Habe mal etwas rumgestöbert. Schau mal nach ob du das App "Text-To-Speech" drauf hast. Wenn nicht lade es dir mal runter und teste es dann nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst text-to-speech für welches Netz? Das app gibt es im Market kannst mal suchen. Wo bzw wie kann ich das cleaningscript anwenden?
 
Das cleaning script packst du auf deine SD-Karte und kannst du dann per recovery mod (install zip from sd, choose zip) installieren!!

Edit

Da war jmd schneller...
==========================
° by tapatalk °
 
deckelmouck schrieb:
das hatte ich bei V6 leider gestern auch (drittes Mal insgesamt). Meistens, wenn ich das SGS grad aus der Hosentasche herausnehme. dann sehe ich, ahh da ist der und der, und dann wird der Screen schwarz :confused2: und nix geht mehr, bis der Anrufer aufgegeben hat :ohmy:


das problem habe ich auch ganz schön oft eigentlich immer... :(
 
Also die ansage bei welches Netz funktioniert immer noch nicht.
 
Ist keine zip Datei das script wenn ich es downloade dann ist es eine php datei
 
Lade Dir das hier runter, das ist dann eine zip-Datei, die installierst Du dann wie erwähnt:

http://miui.einsteinno1.de/wp-content/plugins/download-monitor/download.php?id=24

EDIT

Ich seh' grad, das ist der gleiche Link wie der von Matze ein paar Posts weiter oben. Wenn Du den anklickst, öffnet sich ein Fenster (da siehst Du doch schon, dass es sich um eine zip-Datei handelt), dann speicherst Du und wenn alles geklapppt hat, hast Du am Ende die gewünschte zip-Datei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Anruf annehmen nicht funktioniert, versuch einfach mal kurz die Powertaste zu drücken. Manchmal ist dann das Display wieder an und man kann den Anruf annehmen. Falls nicht nochmal drücken, dann geht das Display an und der Anruf ist bereits angenommen. Das funktioniert bei mir zumindest jedes Mal, wenn der Fehler auftritt. Kurioses Problem...
 
Einsteinno1 schrieb:
HEy Boogieman

Sorry das es in letzter Zeit keine Updates beim NewMIUI Blue Theme gab. Ich komm einfach nicht mehr dazu weil die ganzen anderen MIUI Projekte soviel Zeit in Anspruch nehmen.

Doch ich habe mal die neuen Icons reingepackt ( was ca. 200 sind ) und ein Update gemacht. Also wer MIUI in Blau haben will hier gibts das Pack

NewMIUI Light 4.2 *New Theme Basis*

Auf einem Screenshot ist die Uhr rechts, wie bekomme ich die dahin? Bei mir ist die immer mittig und kann die in MIUI Settings nur an/aus schalten.
 
Meines Erachtens nach kann man das doch über den Flag Configer einstellen; unter Tweaks den Schalter bei 'Settings Mod zentrieren' auf "AUS" stellen, anschließend per NonWipe flashen - dann müsste die Uhr wieder rechts sein...
 
  • Danke
Reaktionen: deckelmouck
phil.o82 schrieb:
Meines Erachtens nach kann man das doch über den Flag Configer einstellen; unter Tweaks den Schalter bei 'Settings Mod zentrieren' auf "AUS" stellen, anschließend per NonWipe flashen - dann müsste die Uhr wieder rechts sein...

Okay. Werde ich testen.

d.h. Akku laden und neu Flaschen :-(
 
svtanne schrieb:
Also die ansage bei welches Netz funktioniert immer noch nicht.

Ich habe dieses App auch mal genutzt und bei mir ging es am Anfang mit den Ansagen und dann nach einem Update der App ging es irgendwann plötzlich nicht mehr. Da ich mittlerweile aber den Anbieter gewechselt habe und es mich jetzt nicht mehr interessiert habe ich das nicht weiter verfolgt.

Du kannst aber trotzdem noch mal die Einstellungen unter System -> Sprache & Tastatur -> Spracheingabe & -ausgabe -> Text in Sprache prüfen ob da vielleicht irgendwas noch eingestellt werden muss.
 
ScytheOfTime schrieb:
Wenn das Anruf annehmen nicht funktioniert, versuch einfach mal kurz die Powertaste zu drücken. Manchmal ist dann das Display wieder an und man kann den Anruf annehmen. Falls nicht nochmal drücken, dann geht das Display an und der Anruf ist bereits angenommen. Das funktioniert bei mir zumindest jedes Mal, wenn der Fehler auftritt. Kurioses Problem...

Aha, das ist das Geheimnis warum ich dann gestern doch einen Anruf entgegen nehmen konnte. (Habe einfach nur wild auf alle Tasten gedrückt)

Heute morgen habe ich nach meinem FullWipe-Flash noch mal ohne FullWipe einfach drübergeflasht. Bisher keine Probleme mehr...mal sehen.
 
deckelmouck schrieb:
Okay. Werde ich testen.

d.h. Akku laden und neu Flaschen :-(

Schau doch erstmal nach, wo bei Dir der Schalter steht, aber eigentlich müsste der auf "AN" stehen?!
 
heyho,

ich geb mal zu, dass ich zu faul zum suchen bin, deshalb folgendes Anliegen:

Bin noch auf v3, allerdings geht wlan und hotspot nicht (mehr).
Was muss ich beachten, wenn ich jetzt v6 raufspiele? nur per recovery flashen?

mfg
 
phil.o82 schrieb:
Schau doch erstmal nach, wo bei Dir der Schalter steht, aber eigentlich müsste der auf "AN" stehen?!

Er war/ist auf An. Hab nun mal auf "nein" geschoben und gespeichert. Geflasht wird @Home..
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten