[ROM] Boogies MiUi V7

Meine blinken gar nicht, die Leuchten nur durchgängig :( woran liegt das?
 
Hat eigendlich noch jemand das Problem, dass das Handy mit eingeschalteter LED Benachrichitgung in regelmäßigen Abständen in den SOD fällt? Habe das seit der Vers. 5 und jetzt auch mit der 6er. Habe lange gebrauch um festzustellen das es von der LED Benachrichtigunh kommt. Habe diese dann mal tagelang abgestellt und kein einzigen SOD gehabt. Heute mal wieder angestellt und kurze Zeit später TOT.
An den jeweiligen Versionen habe ich nichts geändert (Modem, Kernel).

Grüße
 
Habe seit Sonntag die V6 am Handy, bin super zufrieden damit, aber hatte heute 2 SOD und bei allen Anrufen blieb das Display Schwarz! :cursing:

Ziemlich nervig das ganze, hatte ich bei den Versionen zuvor nicht.
 
kann mit dem kernel zusammenhängen versuch mal einen anderen
 
@ Patrick_20:

Wenn Du dir BLNpro aus dem Market holst, dann kannst Du einstellen, d.deine LEDs blinken, anstatt durchgehend zu leuchten.

VG

========================
° by tapatalk °
 
ok danke :)
Dachte die Einstellungen in den MIUI EInstellungen würden langen :)
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Jetzt mal eine Frage an die MIUI Experten:

Anscheinend ist es nicht möglich, ein backup vom Kalender,
das man unter miui gemacht hat (in meinem Fall mit MyBackup Pro)
unter einer Samsung Firmware wieder herzustellen.

Ist das richtig so?
 
Ich habe übrigens seit Tagen wieder die V4 drauf mit dem Glitch-Kernel ... Läuft einwandfrei, super Akku, schnell, keine Sod's, keine Reboots usw. ... Wer Probleme hat, einfach mal probieren ... Es muss ja nicht immer dass Neueste sein ;-}

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich bin seit v3.1 auf der ROM, hab immer gleich die neuste geflasht, diverse NEO/Glitch Kernel genutzt und hatte noch NIE einen sod:thumbup:
 
Also: Hab grad eben mein SGS hochgefahren und mir wurden 6 SMS am Lockscreen angezeigt.
Über'n Lockscreen wollt ich in die SMS-App und schwupp! war ich im Bootscreen und es startete erneut^^

Kennt jemand dieses Phänomen bzw. kann's bestätigen?
Hatte es jetz zum 2. Mal.
 
HEy Boogieman

Sorry das es in letzter Zeit keine Updates beim NewMIUI Blue Theme gab. Ich komm einfach nicht mehr dazu weil die ganzen anderen MIUI Projekte soviel Zeit in Anspruch nehmen.

Doch ich habe mal die neuen Icons reingepackt ( was ca. 200 sind ) und ein Update gemacht. Also wer MIUI in Blau haben will hier gibts das Pack

NewMIUI Light 4.2 *New Theme Basis*
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201, Boogieman und Zwerkel
Welchen Lockscreen nutzt Du denn? Ohne das zu wissen wirds ein bisschen schwierig, mal zu testen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei dem ganzen Gejammer ;) hier muss ich doch mal ne Lanze für V6 brechen
Bei mir läuft diese Version (als no-Wipe eingespielt) zusammen mit dem Neo XX beta 6++ Kernel (cfq, ondemand, leichtes UV) einwandfrei. Bislang keinen SOD, schnell wie immer und Akkulaufzeit ist auch gut. :thumbup: Allein für das Beheben des Datendienstproblems lohnte sich für mich das Update auf V6.
 
Zwerkel schrieb:
Welchen Lockscreen nutzt Du denn? Ohne das zu wissen wirds ein bisschen schwierig, mal zu testen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Den von "MinimalBlack"-Theme.
Kommt erst seit der v6 vor.
Gibts vll Unstimmigkeiten mit der neuen MIUI-Version oder so'n Käse.

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
So nun nach ein paar Tagen muss ich auch mal ein kleinen Bericht über die V6 verfassen.

Ich habe zuerst mit NoWipe geflasht und dann doch einige Problemchen gehabt.

Das Bootmenü war, trotz Auswahl des entsprechenden Tweaks, nicht vollständig (Recovery Modus hat gefehlt). Was aber noch viel schlimmer war ich konnte die Anrufe oft nicht engegen nehmen. Ich konnte den grünen Balken einfach nicht nach unten ziehen um das Gespräch anzunehmen.

Daraufhin habe ich dann doch nochmal mit FullWipe geflasht.

Jetzt ist mein Bootmenü vollständig, aber das mit der Anrufannahme klappt immer noch nicht einwandfrei. Ist zwar schon besser geworden aber immer noch nicht zufriedenstellend. Leider hatte ich hier wieder mein Problem mit den wiederhersgestellten Apps (FCs). Heute nacht hat sich dann zu meiner Freude das Telefon einfach abgeschaltet (So konnte ich heute morgen länger schlafen ;-) ) .

Bzgl. der Wiederherstellung meiner gesicherten Apps werde ich jetzt glaube ich mal wieder AppMonster testen. Da kommt die Wiederherstellung einer Neuinstallation ja am nächsten. Für mein Mailprogram kann ich weiterhin Titanium Backup nutzen das klappt komischerweise immer sehr gut.

Trotz allem muss ich aber sagen, das ROM läuft ansonsten sehr stabil und genauso flüssig wie zuvor. Auch der GPS Empfang war nun gefühlt etwas schneller da als zuvor. Die beste Verbesserung ist meiner Meinung nach aber das die Datenverbindung bei einem Neustart sofort da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die FullWipe geflasht, läuft soweit alles super. Nochmal ein großes Dankeschön an Boogie für seine tolle Arbeit:thumbup:

matzespens schrieb:
Was aber noch viel schlimmer war ich konnte die Anrufe oft nicht engegen nehmen. Ich konnte den grünen Balken einfach nicht nach unten ziehen um das Gespräch anzunehmen.

Das ist bei mir auch das einzige Probelm, das ich habe (schon seit V 4). Wenn mich jemand anruft bleibt das Display entweder schwarz oder der Balken lässt sich nicht nach unten ziehen.
 
Habe gestern noch einmal neu aufgesetzt. Also Full-Wipe und Neuinstallation. Vorher habe ich einen Backup der V5 aufgespielt um das Tethering zu testen. In V5 hat es optimal gearbeitet. In V6 baut der Client zwar eine W-Lan-Verbindung zum Handy auf, kann aber keine Seiten aus dem Internet aufrufen.

Hatte das Problem schon jemand.

Danke für eure Hilfe
Thomas
 
Bin seit einigen Tagen auch Boogies-v6-Benutzer...
Tolles ROM, bei mir sehr stabil - die meisten Probleme (keine Anrufannahme möglich - Recovery fehlt im Powermenu) kann ich nicht bestätigen - läuft super, großartige Arbeit.

Allerdings habe ich das gleiche Problem mit dem Tethering. WLAN zwischen Laptop und Handy wird aufgebaut, jedoch kein Internetzugriff...
 
tpaulideu schrieb:
Habe gestern noch einmal neu aufgesetzt. Also Full-Wipe und Neuinstallation. Vorher habe ich einen Backup der V5 aufgespielt um das Tethering zu testen. In V5 hat es optimal gearbeitet. In V6 baut der Client zwar eine W-Lan-Verbindung zum Handy auf, kann aber keine Seiten aus dem Internet aufrufen.

Hatte das Problem schon jemand.

Danke für eure Hilfe
Thomas

Gelöst: Wireless Tether for Root Users aus dem Market laden. Damit geht der Zugriff perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: cooky, Ulmi, deckelmouck und 2 andere
Danke für den Tip, werde es heute abend gleich probieren...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten