[ROM] Boogies MiUi V7

Phiraptor schrieb:
...

Schon schwach, wenn man sich über weniger "kluge" Leute so lustig machen muss.
...

Ich an deiner Stelle würde diese Aussage nochmals gründlich überdenken.
 
meine aber unter der V6 habe auch root rechte angehabt. Bekomm aber trotzdem kein root habe die superuser auch schon deinstalliert und aus dem market neu installiert keine besserung :/
 
Is gut jetzt Mädels, das führt doch zu nix und gehört hier auch nicht her. Maddin hat's jetzt hoffentlich ( :rolleyes2: ) verstanden und gelobt Besserung für die Zukunft...

_____________
° by tapatalk °
 
genom schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich z.b. die App "Cut the Rope" seit miui nicht mehr im market finden kann?

Keine Ahnung warum Du das dort nicht findest. Da es ja eine kostenpflichtige App ist müsste sie bei dir unter Meine Apps ganz am Ende unter Nicht installiert auftauchen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
JensR schrieb:
Keine Ahnung warum Du das dort nicht findest. Da es ja eine kostenpflichtige App ist müsste sie bei dir unter Meine Apps ganz am Ende unter Nicht installiert auftauchen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
du kannst sie dir auch bequem über https://market.android.com/ laden. Dort findest du sie sicherlich! (google konto vorausgesetzt)
 
Markus4283 schrieb:
meine aber unter der V6 habe auch root rechte angehabt. Bekomm aber trotzdem kein root habe die superuser auch schon deinstalliert und aus dem market neu installiert keine besserung :/
MMh, sorry. Dachte das Problem wäre gleich geblieben. Evtl. einfach die V6 noch mal als no-wipe aufspielen?

Edit: Was meinst du mit: "habe auch root rechte angehabt"?
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
eine suche nach dem begriff voip ergab keinen treffer im gesamten thread, kann das sein?
ich möchte gerne voip über 3g benutzen, weder mit. der einstellung für alle anrufe noch mit vor anruf nachfragen funktioniert das.

ist voip over 3g bei boogies nicht freigeschaltet oder was? wäre sehr schade.
 
Troet schrieb:
MMh, sorry. Dachte das Problem wäre gleich geblieben. Evtl. einfach die V6 noch mal als no-wipe aufspielen?

Edit: Was meinst du mit: "habe auch root rechte angehabt"?

naja bei miui ist es ja so das man bei superuser einstellen muss das man die rootanfrage kommt. das meine ich unter habe auch root rechte angehabt ja werde es mal als no- wipe versuchen glaube aber nicht das sich was ändern wird :S
 
ich habe eine frage zu backlightnotification: wie ist bei euch der akkuverbrauch so? hab das mal ausprobiert, gestern abend um 10e ne nachricht bekommen und über nacht bis 8 uhr morgens 20% akku verloren... ist das normal?
 
geht mal ins Superuser App und deaktiviere die Root rechte und danach wieder aktivieren hat bei mir geholfen.
evtl auch mal das Rechte Management an/aus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
reflex schrieb:
geht mal ins Superuser App und deaktiviere die Root rechte und danach wieder aktivieren hat bei mir geholfen.
evtl auch mal das Rechte Management an/aus machen.


das hat mir vor einigen tagen auch geholfen... hatte zwischendurch nur nochmal das handy neu gebootet - aber ob es jetzt daran lag keine ahnung :D
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
danke leute hats voll gebracht einmal rechte managment ausgemacht die titanium backup deinstalliert und wieder installiert und rechte managment an gemacht und es funktioniert :D
 
BanZaa schrieb:
Diese Nacht hatte ich einen äuserst nervigen Zwischenfall.
Gegen ein Uhr hat sich das Handy aus unerklärlichen Gründen neugestartet.
Dies allein wäre ja nicht so dramatisch gewesen, wenn da nicht der extrem laute Bootsound vom Joker wäre :cursing:
Ich mein das ist ja ein nettes Gimmik vom Entwickler aber wenn ich das Handy über Nacht lautlos stelle dann soll das auch so sein. Zumindest war das früher immer so.
Das Weibchen war "not amused" über diese nächtliche Weckattacke...:blushing:

JVS/Joker V6/Glitch V12

Seit gestern Nachmittag hab ich nen neuen Akku (1800mah Powercell) im Gehäuse, welcher aber doch sicher nicht der Auslöser sein kann :confused2:

Hat Jemand ähnliches bemerkt oder nen Tipp wie ich den Bootsound deaktivieren kann?

Du machst mir angst.... Hatte auch das ausschalten um 1 uhr. Freundin hat mir fast die Rübe abgerissen :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Einfach zur Sicherheit den Bootsound löschen und gut ist. Ist zwar ne nette Idee von unserem guten Boogieman, aber 1. ist der Sound extrem laut und 2. naja halt die Geschichte mit den nächtlichen Reboots. Meine Freundin hat mich mal fast getötet wegen sowas :D
 
Pi80 schrieb:
Du machst mir angst.... Hatte auch das ausschalten um 1 uhr. Freundin hat mir fast die Rübe abgerissen :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann man doch in den Themeneinstellungen stumm schalten, siehe einige Einträge vorher
 
  • Danke
Reaktionen: deckelmouck
Ok, ich bin schonmal beruhigt das ich nicht der einzige auf diesem Planeten bin dessen Freundin dafür kein Verständniss zeigt :laugh:

Den Bootsound hab nun deaktiviert, aber was ist letztendlich die Ursache für diese Reboots?
 
Johnson7 schrieb:
ich habe eine frage zu backlightnotification: wie ist bei euch der akkuverbrauch so? hab das mal ausprobiert, gestern abend um 10e ne nachricht bekommen und über nacht bis 8 uhr morgens 20% akku verloren... ist das normal?

Was heißt schon normal?! Es kommt ja auch drauf an, was du für Einstellungen vorgenommen hast. Ich hab meinen Timetable bspw.so eingestellt, dass von 23.00-08.00 Uhr keine Nachrichten od.Telefonate angezeigt werden und tagsüber blinken die LEDs nur 5 Minuten. Wenn deine LEDs natürlich die ganze Nacht lang leuchten/blinken (sind ja immerhin 10h), dann ist der Verbrauch ja auch kein Wunder...

_____________
° by tapatalk °
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.937
Sattich
S
Zurück
Oben Unten