[ROM] Boogies MiUi V7

Weiss ich nicht. Aber in der Übersicht gab es einen Beitrag für das sgs1. Musst mal suchen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
...Kann Boogies Miui nun eigentlich auch Videoformate wie .flv abspielen?

Grüße bdroid
 
Taj Maral schrieb:
Hast du den Kernel hier, aus dem Anhang den jmd. mitgeschickt hat oder selbst runtergelade?

Bei mir funktioniert die LED-Notif nämlich nicht. ):

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6

Hallo,

Ich hab den Kernel ( CM7i9k-Glitch-DEV-20110929_0908)hier aus dem Forum ,den link hat jemand gepostet ein paar seiten zuvor.
Vielleicht ist es so wies bei dem Neo kernel mal war, das mann Bln instalieren muss und als erstes denn Bln-Test durchführen muss das sich Bln richtig aktiviert.
Wie gesagt bei mir funktioniert Bln einwandfrei,ich benutze allerdings die Pro version.

Gruß Sonnenwolf
 
Kann mir einer Sagen wo die ganzen Begriffserklärung stehen für die ,,Governor`` Einstellung

oder kann mir da einer sagen was welcher bedeutet. bei pimp my cpu da unter more, sind ja reichlich welche ..... hab da nie was verstellt..mfg

hab schon gesucht aber nichts gescheites gefunden
 
Diese Nacht hatte ich einen äuserst nervigen Zwischenfall.
Gegen ein Uhr hat sich das Handy aus unerklärlichen Gründen neugestartet.
Dies allein wäre ja nicht so dramatisch gewesen, wenn da nicht der extrem laute Bootsound vom Joker wäre :cursing:
Ich mein das ist ja ein nettes Gimmik vom Entwickler aber wenn ich das Handy über Nacht lautlos stelle dann soll das auch so sein. Zumindest war das früher immer so.
Das Weibchen war "not amused" über diese nächtliche Weckattacke...:blushing:

JVS/Joker V6/Glitch V12

Seit gestern Nachmittag hab ich nen neuen Akku (1800mah Powercell) im Gehäuse, welcher aber doch sicher nicht der Auslöser sein kann :confused2:

Hat Jemand ähnliches bemerkt oder nen Tipp wie ich den Bootsound deaktivieren kann?
 
Das mit dem Bootsound ausschalten steht hier:

Phil_Smith schrieb:
In der App "Themen" unten auf "Anpassen" klicken und dann den Bootsound auf "kein" stellen.


HiddenDragon
 
  • Danke
Reaktionen: BanZaa
Kann mir jemand sagen warum ich z.b. die App "Cut the Rope" seit miui nicht mehr im market finden kann?
 
Muppi schrieb:
Bei der boggie miui ist der immer an, gewiss doch.

Einfach göttlich...

wie schalte ich den aus???
über voodoo geht das nicht mehr und ich will die stock jvs noch mal flashen um alles neu aufzusetzen also wie mach ich das jetzt??
 
Herrlich...
 
  • Danke
Reaktionen: deckelmouck, marx1201, powerzumsel und 3 andere
Auf die nächsten Antworten bin ich jetzt aber gespannt - ich hol mir schon mal Popcorn, möchte noch wer!? :-D

_____________
° by tapatalk °
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Einfach nicht antworten , vielleicht liest er ja dann mal...
Was meiner Meinung nach eh generell am besten wäre, um diesen Müll loszuwerden.
Jeder der täglich mitliest, muss sich dadurch kämpfen...
Links liegen lassen und a...lecken
 
Zuletzt bearbeitet:
komm verarschen könnt ihr wenn anderen.... nur weil ich nicht viel erfahrung habe???
ich bin 13 und geh noch in die schule ja....
also ich kann ihn nicht ausschalten weils keinen gibt nicht??
 
martin b. schrieb:
...wie schalte ich den aus???

Maddin mal ehrlich jetzt, du meinst doch nicht immer das was du schreibst, oder?

Vielleicht ist bei boggie der lagfix an, bei boogies...

:crying:

Flash einfach die JVdingens und jut is.
 
martin b. schrieb:
komm verarschen könnt ihr wenn anderen.... nur weil ich nicht viel erfahrung habe???
ich bin 13 und geh noch in die schule ja....
also ich kann ihn nicht ausschalten weils keinen gibt nicht??

Vielleicht macht in diesem Falle ein 3310 mehr Sinn.
 
@ martin b.

Gerade weil du keine Erfahrung hast, solltest du lesen, lesen, lesen und nochmals lesen! Was glaubst, woher die Leute, die du hier ständig fragst, das alles wissen?! Weil sie sich belesen haben! "Learning by doing." ist das Stichwort...

_____________
° by tapatalk °
 
  • Danke
Reaktionen: deckelmouck, Lazy Rich und Muppi
martin b. schrieb:
ich bin 13 und geh noch in die schule ja....

Dann müsstest du als Schüler wissen, dass Wissen nicht vom Himmel fällt sondern manchmal hart erarbeitet werden muss.

Dazu gehört u.a. dass man sich in die jeweilige Materie gründlich einliest. Und du beweist mit deinen Fragen, dass du genau das nicht gemacht hast.

Und dann wirds für die Belesenen irgendwann nervig.
 
gibt es eig schon einen fix für die root rechte?
 
ja ich hab eh schon von der ersten seite angefangen aber das ist hald verdammt viel...
 
@ Martin B.

Es gibt keinen Lagfix bei MIUI. Daher kannst du ihn auch nicht an- oder abschalten. MIUI basiert auf CM7, der komplett neu geschrieben ist und nicht, wie viele andere ROMs (Darky's usw.) auf der Samsung Firmware basiert. Der Lagfix bedeutet, dass das von Samsung verwendete Dateisystem durch ein schnelleres (ext4) ersetzt wird. CM7 bzw. MIUI benutzt gleich schon ein gutes Dateisystem (ext3 oder ext4, bin nicht sicher, glaube aber ext3), daher ist kein Lagfix nötig.

Ich kann auch nicht verstehen, wieso viele so sehr auf deinen Fragen rumhacken müssen, es gibt eben Leute, die mehr, andere, die weniger Ahnung haben. Schon schwach, wenn man sich über weniger "kluge" Leute so lustig machen muss. :thumbdn:

Aber du, Martin, solltest bei einigen deiner Fragen vorher wirklich probieren, mithilfe von Google oder der foreninternen Suchfunktion deine Fragen zu klären, vieles wird dort sicher beantwortet. Du musst dir auch im Klaren darüber sein, dass du nur mit deinem teuren Smartphone auf so tiefgreifender Ebene "herumspielen" solltest, wenn du auch weißt, was du tust. Nachher geht was schief und dann funktioniert nichts mehr. Dann bist du aber selbst dran Schuld.

Also, gib dir doch Mühe, die Fragen durch Suchen zu klären, mach dir klar, was du tust. Solltest du dann immer noch Fragen haben, kannst du mir eine PN schicken, damit der Rest hier nicht so genervt wird. Dann haben vielleicht alle hier wieder mehr Freude mit der ROM und weniger auf Kosten anderer.
 
  • Danke
Reaktionen: deckelmouck, Ulmi, golfri und 2 andere

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.937
Sattich
S
Zurück
Oben Unten