[ROM] Boogies MiUi V7

sonnenwolf schrieb:
Taj Maral schrieb:
Isses eigentlich möglich, dass der Glitch v12 keine LED-Notification unterstützt?

Moin,

Der glitch v12 unterstützt led-notification und bln.

Funzt bei mir einwandfrei.

Gruß Sonnenwolf



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast du den Kernel hier, aus dem Anhang den jmd. mitgeschickt hat oder selbst runtergelade?

Bei mir funktioniert die LED-Notif nämlich nicht. ):

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
supergeorg schrieb:
Ich habe das Problem auch, der hat mir ein ganzes Musik-Album weggelöscht, erst war noch der ordner da, später war der auch noch weg. Ausserdem hat der schon mehrere Dateien im zweiten Album durch leere dummys (Größe: 0) ersetzt. Das geht doch nicht :cursing:!!!!

Ich kenne das Problem. Normalerweise wird nichts gelöscht. Miui hat nur gelegentlich Probleme nach einem Neustart etc. den Medienscanner für die externe SD anzustellen. Lade dir einfach aus dem Market die App "Rescan Media" herunter. Ein Klick darauf und der Medienscanner wird angeschmissen. Ca. 2 min später sollten alle Dateien wieder angezeigt werden.

Jetzt meine Frage: Seit Boogies V5 funktionieren die Vollbild Anruferbilder nicht mehr bei mir. Kann das jemand bestätigen? Ist das Problem bekannt? Hab ich da was verpasst?
 
Taj Maral schrieb:
sonnenwolf schrieb:
Hast du den Kernel hier, aus dem Anhang den jmd. mitgeschickt hat oder selbst runtergelade?

Bei mir funktioniert die LED-Notif nämlich nicht. ):

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6

Bei mir funktioniert die LED-Notification übrigens auch nicht. Hab den hier geposteten Glitch Kernel drauf.
 
habe seit der v6 immer das kopfhörer zeichen oben und es wird kein ton mehr über den lautsprecher ausgegeben :/ hat hier schon jemand damit erfahrung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Markus4283 schrieb:
habe seit der v6 immer das kopfhörer zeichen oben und es wird kein ton mehr über den lautsprecher ausgegeben :/ hat hier schon jemand damit erfahrung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hatte ich auch, als ich den falschen Kernel installiert hatte. War glaub ich bei dem Glitch V11 auf der xda Seite. Probier mal den eine Seite zuvor geposteten Glitch-Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
@Markus
Das Problem hatte ich mal bei dem galaxy 5 meiner Frau. Das liegt an der Buchse, anders kann ich es mir nicht erklären. Da ist wohl Dreck drin oder sonst was. Steck einfach ein paar mal den Kopfhörer ein und aus. So konnte ich es bei ihr beheben.

Wegen Glitch Kernel:
Hab mir den gestern auch mal drauf getan um zu testen. Also LED Benachrichtigung funktioniert bei mir eher sporadig. Zuverlässig würde ich das echt nicht nennen. BLN Pro funktioniert bei mir garnicht, bzw. Blinken wie soll tut da garnichts. Egal welche Einstellungen in der app oder unter miui. Die app zeigt mir zwar aktiviert an, aber leider pustekuchen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283 und deckelmouck
Die Softkeys können blinken?
Wie geht das? Ich habe den Kernel aus deiner ROM drauf :/
 
Hallo zusammen,
erstmal großes Lob an das ROM. Bin sehr zufrieden. Kam von ner anderen, weil ich starke schwankungen mit dem GPS Signal hatte. Seit Boogies ROM läuft es sehr gut!
Aktuell habe ich die V6 drauf...
Ich hab jedoch das Problem, dass ich beim Hören der Musik plötzliche Liederwechsel drin habe!? Es hört mitten im Lied auf, oder zum Teil auch schon früher, und wechselt zum nächsten!? Hat jemand ähnliche Erfahrungen???
Danke.

Gruß
 
@magicsliver:Vielleicht, hast du die Option Schütteln eingestellt, und wenn du dann dein Handy bewegst schaltet der automatisch weiter
 
Nach dem Problem von gestern (telefonieren über KFZ-Freisprecheinrichtung mit Bluetooth war erst nach reboot möglich) heute das nächste Problem:
Konnte einen Anruf nicht annehmen. Der Screen zum Annehmen war kurz da, dann alles schwarz und nichts reagierte. Konnte den Screen erst wieder zum Leben erwecken, als der Anrufer aufgelegt hatte.

Da ich die V6 als Non-Wipe über die V5 installiert habe, wüsste ich gerne,
ob sich diese Probleme mit einer Wipe Installation beheben lassen.
Würde nur ungern von diesem ansonsten sehr guten rom wieder wechseln.

Und noch eine Frage: Kann es sein, dass Tasker nicht mit Miui allgemein funktioniert? Tasker wechselt zwar abends brav in den Flugzeugmodus, aber morgens nicht zurück, wenn der zeitgesteuerte Task endet.
 
Bin auch wieder am Überlegen auf Miui umzusteigen, aber aus den Posts hier geht heraus, dass es mehr Probleme gibt als Vorteile. Ist dies wirklich so? Gibt es auch Leute bei denen alles funktioniert?

Grüße
Streak
 
Ich habe keine Probleme. V6 mit Neo 17-r16 und JVS Modem.
 
Bei mir saugt das ding akku wie verrückt von 5 uhr heut morgen bis jetzt noch 48%, bei mässiger nutzung. kann doch nicht wahr sein. Sollt ich vllt ein anderes Modem nutzen? Bin bei Base habt ihr gute erfahrungen
 
Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch und der Bildqualität der Kamera aus. Mir gefällt Miui einfach super, aber ich will halt daas es ohne murren rund läuft.
 
Boogieman schrieb:
@Markus
Das Problem hatte ich mal bei dem galaxy 5 meiner Frau. Das liegt an der Buchse, anders kann ich es mir nicht erklären. Da ist wohl Dreck drin oder sonst was. Steck einfach ein paar mal den Kopfhörer ein und aus. So konnte ich es bei ihr beheben.

Wegen Glitch Kernel:
Hab mir den gestern auch mal drauf getan um zu testen. Also LED Benachrichtigung funktioniert bei mir eher sporadig. Zuverlässig würde ich das echt nicht nennen. BLN Pro funktioniert bei mir garnicht, bzw. Blinken wie soll tut da garnichts. Egal welche Einstellungen in der app oder unter miui. Die app zeigt mir zwar aktiviert an, aber leider pustekuchen...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


danke du hattest recht mit dem dreck drei mal kräftig gepustet und weg war das zeichen :D vielen dank ( danke wir daheim am pc gedrückt ;) )


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann nur sagen, daß ich bis jetzt keine Probleme hatte. Ich benutze es sehr viel. BLN leg ich kein wert drauf.
G.Steffen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
steffen431 schrieb:
Ich kann nur sagen, daß ich bis jetzt keine Probleme hatte. Ich benutze es sehr viel. BLN leg ich kein wert drauf.
G.Steffen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Und von was redest du?

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
Oh man jetzt war ich endlich zufrieden mit meinem akkuverbrauch und dann mach ich heute mal das mobile internet an und verbrauche in 30min 20% des akkus unter hsdpa oO. Ist ja mal abartig. Ansonsten komm ich mit dem akku sehr gut zurecht. Aber mit aktiviertem mobilen Internet kann zuschauen wie mein akku im minutentakt weniger wird... kann das noch jmd beobachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollt mal den neuen ++ beta Kernel ausprobieren aber wenn ich ihn installiere bekomme ich ein Boot Problem im startbildschirm. Was soll ich machen? Habe die v6 über die v5 installiert. Mut der v5 hatte ich keine Probleme. Soll ich ein non wipe. Probieren?
 
Wenn der Akkuverbrauch mit aktivem 3G zu hoch ist, versucht doch mal Apps wie "Green Power".
Ich lasse mein mobiles Netz nur aktiv sein bei aktivem Display, oder alle 30 Minuten für eine Minute Synchronisation.
So bekomme ich regelmäßig Mail, Whatsapp, Gtalk, usw. Benachrichtigungen und habe Netz, sobald ich das Handy nutze. Wer es häufiger braucht, kann ja alle 15 Minuten synchronisieren lassen. Überlegt einfach, ob jede Mail immer sofort beantwortet werden muß?!
War so am Wochenende damit 8h mit GPS-tracking wandern und kam abends mit 70% Akku heim (ok, habe auch nen 2700er Akku).
Für mich erstmal wieder genug zum Thema Akku- wie war das mit dem eigenen Akkuthread?
 
  • Danke
Reaktionen: Ulmi und Zwerkel

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.937
Sattich
S
Zurück
Oben Unten