[ROM] Boogies MiUi V7

Cyrus174 schrieb:
Nabend, wie kann ich denn im Telefonbuch meinen Kontakten beitreten in Facebook zB finde die option nicht mehr...

du brauchst zuerst mal die facebook app um die Kontakte mit deinem Telefonbuch zu synchronisieren. Dann auf den Kontakt -> bearbeiten -> Menütaste auf dem Handy -> Zusammenführen. Fertig!
 
skodaslx schrieb:
Hast Du die apps aus einem Backup wieder hergestellt?
Wenn ja, kann evtl. eine Neuinstallation dieser apps helfen.
Siehe hier.

Nein, habe alle Apps neu installiert.. Hab später wieder neuinstalliert, aber alles war gleich..
 
svtanne schrieb:
Hallo habe die v6 habe folgendes Problem ich habe welches Netz als app da ich gern wissen möchte in welches Netz ich telefonieren oder SMS schreibe. Wenn ich bei anderen roms eine Anruf getätigt Gabe dann wurde mir immer gesagt welches Netz der Partner hat bei diesen ROM ist es leider nicht mehr der Fall. Kann es sein dass die datenverbindung bei Anruf nicht funktioniert weil das Appeninen den datendienst. Benötigt. Danke für die Hilfe.

Was du definitiv brauchst sind SATZZEICHEN! Wer soll das verstehen????

Sent with wemsi's device
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel, Boogieman, KeyBlack und eine weitere Person
Johnson7 schrieb:
gibt es eigentlich eine spracheingabe unter miui?

und ich habe ein problem mit datenkorruption auf meiner externen sd... manchmal werden dateien einfach gelöscht, habe auch schon verschieden karten ausprobiert. hab gehört das liegt oftmals am Handy selbst, kann man da unter miui iwas machen?

Ich habe das Problem auch, der hat mir ein ganzes Musik-Album weggelöscht, erst war noch der ordner da, später war der auch noch weg. Ausserdem hat der schon mehrere Dateien im zweiten Album durch leere dummys (Größe: 0) ersetzt. Das geht doch nicht :cursing:!!!!
 
ist der lagfix eigentlich bei der boggie miui v.6 standartgemäß an??
 
genom schrieb:
Hi, hatte nun am Wochende auch mal Zeit mir dieses Rom zu installieren, läuft auch bestens (danke an boogie), nur finde ich teilw. apps nicht mehr im Market.
Zum Beispiel brauch meine Tochter unbedingt "Cut the Rope". Dieses App findet mein Market nun nicht mehr..?

Fehler die mir sonst aufgefallen sind:
-CPU Stress Test --> unerwartet beendet
-System Update --> unerwartet beendet (wohl bekannt)
-Anrufbildschirm erscheint verspätet oder Anrufannahmebutton zeigt erst
keine Reaktion.

(ROM-Update von 2.3.5 JVS)


Das Problem mit der Anrufannahme habe ich auch. Wenn ich in einer App drin bin und angerufen werde erscheint der Anrufbildschirm verspätet und ich kann den Anruf nicht annehmen. Der Touchscreen funktioniert erst wieder wenn der Anrufer aufgelegt hat.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
martin b. schrieb:
ist der lagfix eigentlich bei der boggie miui v.6 standartgemäß an??

Martin b. ... was für ein lagfix bitte?

Oh man, du bist schlimmer als ein IPhone Inhaber... willst Du dir eigentlich keines davon zulegen... die haben auch jede Menge Foren... für "deine besondere" Art von Fragen.

OT aus.

@Scheichuwe: ja, ja... du hast Boogie gewarnt :D ... und ich weiß warum...

@Schorsch: das könnte am Kernel liegen, hatte Zach meine ich auch so mal gepostet. Womit wir wieder beim Lesen wären ... allerdings weiß ich nicht mehr genau, obs beim 17r16 der Fall war/ist.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
martin b. schrieb:
ist der lagfix eigentlich bei der boggie miui v.6 standartgemäß an??

Bei der boggie miui ist der immer an, gewiss doch.

Einfach göttlich...
 
Kann es sein dass die lage-Sensoren in der V6 Spinnen?

hab ich jetzt schon bei Doodle Jump bemerkt und gerade eben auch in Asphalt 6.
Enwteder sind sie Seiten vertauscht oder manchmal auch total schwergängig.

Habt das noch jemand?:cursing:

ohman....
 
martin b. schrieb:
ist der lagfix eigentlich bei der boggie miui v.6 standartgemäß an??

Mensch Martin Endlich kann ich zu Darky's Rom zurück :), weil jetzt schreibst du ja hier deine schlauen Fragen!

Sorry für OT aber der musste sein!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
martin b. schrieb:
ist der lagfix eigentlich bei der boggie miui v.6 standartgemäß an??

Jetzt reicht es also nicht mehr, dass wir standarD mit t schreiben. Wir müssen das Wort noch weiter verkrüppeln...
 
  • Danke
Reaktionen: frenetico
svtanne schrieb:
Hallo habe die v6 habe folgendes Problem ich habe welches Netz als app da ich gern wissen möchte in welches Netz ich telefonieren oder SMS schreibe. Wenn ich bei anderen roms eine Anruf getätigt Gabe dann wurde mir immer gesagt welches Netz der Partner hat bei diesen ROM ist es leider nicht mehr der Fall. Kann es sein dass die datenverbindung bei Anruf nicht funktioniert weil das Appeninen den datendienst. Benötigt. Danke für die Hilfe.

Satzzeichen bitte und ein solcher Service wäre meines Wissens nach providerseitig.

Sent from my Galaxy S.
 
hallo leute habe ein kleines problem.

habe die rom komplett mit full-wipe neu geflasht.

davor habe ich ein backup von den apps und meiner kontakten gemacht.
habe dann den internen speicher formatiert. habe die ordner
/root/ backup
/miui /backup

vorher gesichert auf dem pc.

nun habe ich die ordner nachdem flash der v6 rom wieder an ihrem ort zurück geschoben.

nun sagt er mir aber "keine lokalen backups vorhanden"

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

besonders bei den apps.

ich danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche einstellung muss man bei voodoo color einstellen damit weiß auch weiß ist und schwarz schwarz. Hab den glichkernel 12 drauf paar seiten hier vorher die daten so eingestellt. Finde hat son komischen stich von grau oder blau. Wäre nett da ne antwort drauf zu bekommen.



Mit welchen oc läuft der glitch kernel am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses eigentlich möglich, dass der Glitch v12 keine LED-Notification unterstützt?

Getapatalked mit einem SGS MiUi Boogie v6
 
SGSPro87 schrieb:
Welche einstellung muss man bei voodoo color einstellen damit weiß auch weiß ist und schwarz schwarz. Hab den glichkernel 12 drauf paar seiten hier vorher die daten so eingestellt. Finde hat son komischen stich von grau oder blau. Wäre nett da ne antwort drauf zu bekommen.



Mit welchen oc läuft der glitch kernel am besten?

Moin,
Also ich hab es nicht geschaft die farben noch besser hinzubekomnem.Wenn du die werte meinem post genommen hast ist das schon das beste was ich rausholen konnte.Den Graustich bekomm ich auch nicht weg.
Das liegt aber auch an den Farb Temperatur einstellungen des Kernels,mit vodoo kann man da nur noch ein bischen ausgleichen.

Ich hab den glitch v12 mit deadline ,conservativ und 1200 Mhz laufen

Gruß sonnenwolf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: SGSPro87
Taj Maral schrieb:
Isses eigentlich möglich, dass der Glitch v12 keine LED-Notification unterstützt?

Moin,

Der glitch v12 unterstützt led-notification und bln.

Funzt bei mir einwandfrei.

Gruß Sonnenwolf



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
habe Probleme mit Tethering und Hotspot.
Bei beiden erscheint unter "Tethering" bzw. "Hotspot" nach aktivieren "Fehler".

Kam von V5 mit Fullwipe.

Gruß
 
Hi,
hab jetzt auch Joker V6 drauf. Läuft auch super schnell und stabil aber iwie will der market nicht wirklich funktionieren. Ebenso whats app und einige spiele... Ist als wenn die keine internet verbindung bekommen aber mit dem browser kann ich jede Seite ruckzuck öfnnen. Hatte Full-Wipe gemacht

EDIT: Problem behoben hab noch mal drübergeflasht jetzt geht alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cooky schrieb:
Hallo,
habe Probleme mit Tethering und Hotspot.
Bei beiden erscheint unter "Tethering" bzw. "Hotspot" nach aktivieren "Fehler".

Kam von V5 mit Fullwipe.

Gruß

Gleiches Problem. Wenn es dann doch mal aktiv ist, kann ich auf dem angeschlossenen Gerät zwar eine Verbindung zum Wlan aufbauen aber nicht auf das Internet zugreifen :confused2:. Datennetz (3G) ist aktiviert.
Modem JQ1, O2, Full-Wipe von V5

Danke schon mal für eure Unterstützung, ist wirklich ein tolles ROM
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.937
Sattich
S
Zurück
Oben Unten