[ROM] Boogies MiUi V7

xshuttlex schrieb:
Ihr habt ja recht....
Also ich habe ganz von vorne angefangen:

Erst das:

  • PIT: s1_odin_20100512.pit
  • PDA: I9000XXJPU-REV03-PDA-low-CL747761.tar.md5
  • PHONE: MODEM_I9000XXJPU.tar.md5
  • CSC: GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJPU.tar.md5

Hattest Du vorher schon ein anderes Rom drauf, oder warst Du quasi
"Jungfrau"? Hast Du mit Re-partition die JPU geflasht, oder ohne?

Und was genau lief jetzt?

Das ROM von Boogie und Du kommst von da nicht in den Recovery Mode?
Oder das Froyo?
 
Zuletzt bearbeitet:
AndyInBlood schrieb:
Zum Market: der "Filter für Inhalte" ist aber nicht gesetzt, oder?

Ob du einfach so switchen kannst, weiss ich nicht. Welchen Kernel nutzt du zur Zeit? Wenns Neo 9 ist, versuch mal Neo 10 (und umgekehrt). Ich hatte allerdings mit beiden keine Probleme mit dem WLAN.
nein nein, bei dieser kurier.at app steht auf der homepage vom android markt:
Diese App ist nicht mit Ihrem 3 Samsung GT-I9000-Gerät kompatibel.


(app ist diese hier: https://market.android.com/details?id=at.apa.pdfwlclient.kurier&feature=search_result) hat noch jemand diese fehlermeldung wenn er über die online version die app aufruft? (am handy market wirds natürlich gar nicht erst angezeigt...)

ich hab jetzt ein neues modem installiert (jq1 glaub ich und davor war es jvk), seit dem geht wlan wieder.
 
So alles nochmal gemacht.

Wenn ich dies installiert habe "speedmod-kernel-k13c-500hz.tar" komme ich noch in den Recoverymode. Sobald ich dies installiert habe "SGS_MIUI_INITIAL.zip" und dann "Boogies_Custom_MiUi_1.6.24.zip" läuft das Gerät einwandfrei aber ich komme nicht mehr in den Recoverymode. Nicht mit der 3-Tasten-Kombi noch mit dem Root-Manager.

Mit der 3-Tasten-Kombi startet das Gerät normal. Mit dem Root-Manager startet das Gerät neu und friert dann im Miui-Bildschirm ein (in dem ersten nicht das mit dem Joker).

@Zwerkel
Ich hatte vorher Darkysrom drauf.
Den Speedmod habe ich ohne RE-partition aufgespielt.

Ich mache das alles mit der internen SD, aber daran wird das doch wohl nich liegen.... oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xshuttlex
Lade dir mal Galnet Miui 2.2 von hier runter

Und dann installier nochmal genau nach anweisung von vorne , doch statt Boogies Rom installierst du Galnet Miui.

Das ist auch auf Deutsch.

Dann melde dich mal obs geht.Interressiert mich wirklich mal.

Galnet Miui 2.2
http://www.galnetmiui.co.uk/updates/miui-galnet-v2.2.zip

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
Ne frage, wenn ich z.b. Whatsapp ausm Markt installiere habe ich 2 Icons von Whatsapp auf dem Homescreen! Warum? Einer würde recihen oder? :)
Wenn ich eins davon deinstalliere haut der mir das ganze App weg... :crying:
 
Hmmmm... Mit dem Galnet-Rom komme ich in den Recoverymode :cursing:

Jetzt habe ich die ClockworkMod Recovery v4.0.0.5 vorher war das eine 3-er Version.
 
xshuttlex schrieb:
So alles nochmal gemacht.
@Zwerkel[/URL]
Ich hatte vorher Darkysrom drauf.
Den Speedmod habe ich ohne RE-partition aufgespielt.

Ich mache das alles mit der internen SD, aber daran wird das doch wohl nich liegen.... oder?

Speedmod ohne Re-part ist ja auch richtig.

Wie hast Du die JPU geflasht?

Ich bin noch nicht ganz sattelfest, aber kann ein Flashen ohne Re-part bei einem nicht deaktivierten lagfix zu so einem Fehler führen?
 
Italia schrieb:
Ne frage, wenn ich z.b. Whatsapp ausm Markt installiere habe ich 2 Icons von Whatsapp auf dem Homescreen! Warum? Einer würde recihen oder? :)
Wenn ich eins davon deinstalliere haut der mir das ganze App weg... :crying:

Das liegt daran das Du die Verknüpfung nicht deaktiviert hast.

Das grüne icon ist die app, die andere kannst Du löschen.
 
@xshuttlex

:)

Gut und jetzt machst du folgendes, wipe cache, wipe dalvik cache, und format system ... alles im Recovery Modus.

DANACH NICHT NEUSTARTEN !!!

Dann installierst du direkt das Boogie Rom drüber...

Dann sollte es alles laufen :)

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
Zwerkel schrieb:
Speedmod ohne Re-part ist ja auch richtig.

Wie hast Du die JPU geflasht?

Ich bin noch nicht ganz sattelfest, aber kann ein Flashen ohne Re-part bei einem nicht deaktivierten lagfix zu so einem Fehler führen?

Den ersten Flashvorgang wo die vier dateien angegeben werden müssen habe ich mit re-part geflasht, so wie in der Anleitung beschrieben.

Jetzt wo es läuft, noch eine Frage... wie aktiviere ich den BLN-Support. Im Recovery-Menü finde ich keine Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen- System- Led Einstellungen :)

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
Brauchst nix aktivieren, zumindest musste ich das nicht...

Im ROM unter Einstellungen => System => LED Einstellungen

einschalten, fertig
 
Sorry wenn ich hier so direkt mal Frage, ich hab bisher nur auf StockFW basierte ROMs drauf gehabt, aber mich interessiert mal die Akkulaufzeit von MIUI Roms und die Schnelligkeit? Könnt ihr mir da kurz Abhilfe schaffen?


Dann noch was: Was ist der Unterschied zwischen Boogies und Galnet? Ich hab mir hier die letzten paar Seiten alle durchgelesen, nur um eine Antwort auf meine Frage zu finden, hab keine Lust 60Seiten zu durchsuchen :)

Danke schonmal!
 
@Türsteher
Akkulaufzeit bei mir ca. 17.std unter dauereinsatz...

Geschwindigkeit 1a

@zwerkel
Du jetzt zum Romunterschied damit wir beide nicht immer alles doppelt beantworten *lach*

Cheers

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
@Sam-Sung

Keine Ahnung was meinI9000 hat. Sobald das Boogie Rom drauf ist, no way kein Recovery.
 
@shuttle
Ok danke, dann wieder wipe cache, dalvik cache, format system und dann wieder das Galnet Miui drüber weg.

Bist der erste hier der das Problem hat, denke Boogie himself wird da nachher auch noch was zu posten.


Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
  • Danke
Reaktionen: xshuttlex
@Discogast: Danke, also Akkulaufzeit ist schon weniger als bei StockFW basierenden Roms oder seh ich das falsch? Auf den ersten Eindruck hört sicsh 17h nich so lange an, aber unter Volllast ist das vollkommen ok!

@zwerkel: ja dann beantworte auch! :)
 
@m.kuhr
Ich sag mir immer alles über 12 std. ist ok, schließlich ist ja auch n Ladekabel dabei,fürs Auto gibts Ladekabel schon für fünf eu , und wenn du Abends ackerst steckste dir zur not einfach n zweiten Akku ein :)

Cheers

Getappatalkt im Jahre des Herrn 2011
 
@ Shuttle und Samsung

Ist anscheinend einer der wenigen dummen Handy wie ich es hab wo kein zach kernel funktioniert.
Hatte auch immer gleiches Problem.

Lösung
Glitch kernel auf interne karte geben
Handy in download
Mit odin speedmod ohne neu Start
Direkt von download mit 3 tasten Kombi in rekovery
Schon warten bis sgs logo kommt mit los lassen der tasten.
Dort initial flashen.
Akku raus , wieder rein , in rekovery , Boogie Rom flashen . Und ohne neu Start glitch kernel flashen.

Dann hast Boogie Rom und geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.393
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.082
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.940
Sattich
S
Zurück
Oben Unten