scheichuwe
Philosoph
- 2.718
Boogieman schrieb:Mann, lies den changelog, dann weisst du welcher Kernel drin ist ;-)
Neo 17r16vc ist drin...
Die Lesefaulheit scheint ansteckend zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boogieman schrieb:Mann, lies den changelog, dann weisst du welcher Kernel drin ist ;-)
Neo 17r16vc ist drin...
ScytheOfTime schrieb:Wenn du einen geeigneten Kernel nehmen würdest, würde es auch gehen. Blätter einfach mal eine Seite zurück...
v11(laut xda für SGS) geht auch bei dem nichtscheichuwe schrieb:
läuft zwar aber mit dem problem das alles quer ist...Boogieman schrieb:...und der glitch v12.
frenetico schrieb:Du hast übrigens einen Samsung-Captivate-Kernel geflasht.
Nimm den aus dem Anhang; der funktioniert und ist gerade.
bvt-1 schrieb:Läuft bei Euch der market gut? Bei mir eeeeeewig lange Ladezeiten ...
tovaxxx schrieb:Nach einem kompletten Neuaufsetzen des Systems bin ich äußerst zufrieden mit meinem Akku. Nach genau 24 h hab ich gerade mal 25% Verlust. Und das obwohl Wlan und Daten davon ca. 13h an waren.
Danke Boogie....
tovaxxx schrieb:Yep. Steht in meiner Signatur
bl1nkyb1ll schrieb:Also ich habe mit dem Standart-Kernel auch super Akkuleistungen, nur mit Kalibrierung und komplett entleeren und wieder aufladen.
fireworkerfp schrieb:wie läuft eig der Browser von der Version 6... Ist der immer noch so instabil und lahm?