[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo Leute,

wollt mal fragen wo man nachlesen kann auf welchen Handys man
dieses (sagen wir mal update) noch machen kann?!

lg
 
TomTom83 schrieb:
... wo man nachlesen kann auf welchen Handys man
dieses (sagen wir mal update) noch machen kann?!

Ähh, angesichts des Unterforums in dem du dich befindest: Samsung Galaxy S i9000
 
;-)

Ja aber gibts die Joker edition nur fürs sgs?
Ich bild ma ein ich hab irgendwo nachgelesen das
auch andere Handy Marken und Modele damit ausgestattet werden können,

lg
 
ich hab auf dieser Seite eine Liste mit handys gefunden
die soweit ich verstanden hab Miui tauglich wären,
Miui tauglich bedeutet aber nicht das die Joker Rom drauf
laufen wird oder wie!?

Link

Bzw. hab ich hier einen link der diesen handy ein CyanogenMod
ermöglicht, das ja Theoretisch Notwendig für die Joker Version ist oder?!

lg
 
TomTom83 schrieb:
ich hab auf dieser Seite eine Liste mit handys gefunden
die soweit ich verstanden hab Miui tauglich wären,
Miui tauglich bedeutet aber nicht das die Joker Rom drauf
laufen wird oder wie!?

Link

lg

Boogies Joker gibt es momentan nur hier. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83
macspoiler schrieb:
Also ich hab ja jetzt auch mal die V6 drauf,muss aber sagen das mit der v3/v4 der Homescreen wesentlich flüssiger lief oder geschmeidiger.Mit der v6 erkenne ich immer ein ruckeln.
Woran liegts?Anderen Kernel?

Direkt nach dem Flashen (auch bei einem FullWipe) ist das bei mir auch so. Nach 1, 2 Restarts ist (zumind. bei mir) alles wieder beim Alten. ;)
 
ja ich hab gerade den glitsch kernel v.11 installiert aus dem link und naja ich habe dieses cleaning per cwm gemacht und den kernel per cwm weil es so gestanden ist und jetzt habe ich einen bootloop was tun anderer kernel wieder drüber?? und wenn ja welcher??
 
martin b. schrieb:
ja ich hab gerade den glitsch kernel v.11 installiert aus dem link und naja ich habe dieses cleaning per cwm gemacht und den kernel per cwm weil es so gestanden ist und jetzt habe ich einen bootloop was tun anderer kernel wieder drüber?? und wenn ja welcher??

Endlich einer mit dem selben Problem. :D

Such bei xda-developers nach dem platypus. Das ist der, der schon vorab mit der ROM kommt und flash ihn einfach darüber. Danach sollte das Galaxy wieder starten.

Edit: Nö, Handy bootet nicht. Ich flashe noch einmal die V6 darüber, dann eine saubere Installation mit Fullwipe und dann starte ich noch einen Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll ich das draufspielen wenn ich einen bootloop habe??
gibt es da nicht etwas was ich per odin flashe wenn möglich ohne datenverlust??
 
du kommst doch noch in das recovery o_o auch trotz loop.
versuch doch einfach nochmal den kernel, den du sowieso drauf haben wolltest, nochmal drüber zu flashen.
 
geht auch nicht:((
 
was geht nicht recovery oder den kernel nochmal drüber zu spielen ...
 
martin b. schrieb:

Hast du zufällig die .zip der Rom auf der internen SD-Karte? Falls diese mit No-Wipe-Flag ist, kannst du die problemlos ohne Datenverlust drüberflashen.

Übrigens: Der Bootsound. :thumbdn:
 
@Boogie

Ich habe dich gewarnt :D

Edit:

Man kann im Recovery-Modus den internen Speicher mounten. Und dann alles mögliche dahin kopieren und installieren. Nur mal so als Tipp...
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Ulmi schrieb:
was geht nicht recovery oder den kernel nochmal drüber zu spielen ...

Ich bekomm' auch noch die Krise. Nach Full-Wipe und Re-Installation der V6 hat mein Galaxy noch immer keine Lust zu booten, nachdem ich einen alternativen Kernel über die CWM geflasht habe. :sad:

Ach, egal... Wieder die ROM drüberbügeln und dann geht es eh wieder.

Edit: Die Antwort auf deine Frage vergessen, hups. Er meint bestimmt, dass zwar die Recovery funktioniert, aber das Flashen eines neuen Kernels in einer Bootloop endet. Keine Anzeichen auf einen geglückten Bootvorgang wie gedimmte Helligkeit am Ende vorhanden - zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:

Zunächst Glitch v11 i9000 Version (Medium & High Leakage versucht) und anschließend Platypus Neo v17 r14.
(inklusive Kernel Cleaning Script für CM7/MIUI dazwischen)
 
Mann, lies den changelog, dann weisst du welcher Kernel drin ist ;-)
Neo 17r16vc ist drin...

So aus dem Kopf kann ich auch nicht mehr sagen welcher Kernel momentan noch läuft. Sicher sagen kann ich nur dass irgendwann mal wieder ein Umbruch war dass es welche gibt die nicht mehr laufen (wegen cm7 Unterbau) und wenn ich mich richtig entsinne konnte der r14 grenzwertig sein... aber was 100%ig läuft sind neo 17r16 und r17, neo xx beta 6++ und der glitch v12.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx und frenetico

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten