[ROM] Boogies MiUi V7

also ich hatte mal so ein Problem mit einem anderen handy. Bei mir war es so, dass die eingebauten Näherungssensoren nicht richtig funktioniert haben. Sprich bei einem Anruf hat mein Telefon gedacht, die Sensoren wären bedeckt und hat den Bildschrim abgedunkelt.
Evtl. hast du ja das gleiche Problem? Soweit ich weiß kann man die Sensoren im Menü ausschalten (was bei meinem alten leider nicht ging...)
vllt. hilft es dir was.
 
uglyshy schrieb:
kann es sein dass du nervst ? hast du auch einen anderen spruch drauf ?
hast ja recht mit SUFU - ist aber nicht jeder 24 Stunden hier und weiß sofort wo und wie er alles zu suchen hat....

mfg anne
Es ist schon schlimm, wenn man sich schon tausend Mal wiederholen muss.
Und du willst mir erzählen, dass Leute es nicht schaffen, die Sufu zu nutzen, weil sie nicht wissen wo und wie sie suchen sollen????? :thumbup:
Dann sollten die jenigen aufhören ihr Handy mit irgendwelchen Roms zu flashen.

Edit: @phil.o82: und genau dieses "mal kurz fragen" anstatt ein bißchen Eigeninitiative macht diesen Thread so unübersichtlich und riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annowob und Zwerkel
Sie hat aber auch Recht!
Auf der einen Seite wollt ihr euch nicht ständig wiederholen (absolut verständlich!), auf der anderen Seite seid ihr aber auch nicht müde ständig herunter zu leiern, dass die "Frager" die SuFu nutzen sollen!?
Die Leute kennen und wissen schon, was die SuFu ist, nur ist es halt manchmal doch einfacher und (bei den Kenntnissen mancher über die genaue Art+Weise zu suchen scheinbar auch) schneller "halt mal kurz zu fragen"...
Also statt ständig auf die SuFu hinzuweisen (es nervt nämlich wirklich ab+an), spart euch doch einfach jeglichen Kommentar...:flapper:

PS: Das hätte ich mir jetzt auch sparen können/sollen! :rolleyes2:

PPS: Der unter mir ist aber so ein typischer Fall, wo man einfach nur SuuuuuuuuuuFuuuuuuuuuuuuu schreien möchte :cursing: - aber ich spar mir das jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uglyshy
Woher bekomme ich denn den Boogie Updater? Seit der V6 habe ich den nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stifty schrieb:
Hab gerade einen Anruf bekommen, allerdings konnte ich ihn nicht annehmen und mein Screen blieb komplett schwarz, konnte drücken was ich wollte. Irgendwann ging das Display dann an, aber mit invertierten Farben, aber dann hat der Anrufer schon aufgelegt...

Das Problem hatte ich eben leider auch ein mal. Aber bei mir blieb nur der Bildschirm schwarz und nachdem der Anrufer aufgegeben hat, konnte ich den Screen unlocken.. danach ging es aber..
Hab mich dann vom Festnetz selbst angerufen und konnte es nicht nachstellen :-(
 
gibt es eigentlich eine spracheingabe unter miui?

und ich habe ein problem mit datenkorruption auf meiner externen sd... manchmal werden dateien einfach gelöscht, habe auch schon verschieden karten ausprobiert. hab gehört das liegt oftmals am Handy selbst, kann man da unter miui iwas machen?
 
@zwerkel nicht v6b.sorry ich bin das noch nicht so gewöhnt mit der Handy Tastatur längere Texte zu schreiben da passieren manchmal Fehler beim tippen.ich meinte natürlich die v6

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also ich bekomme denn sod auch nur wenn mein mobilesinternet an ist.wenn ich es aus habe ist alles Ok. Das Handy läuft jetzt seit heute morgen 8 Uhr ohne Probleme.habe zwischen durch mal das inetz an um hier mal rein zuschauen. Ansonsten ist es aus.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zwerkel schrieb:
Was für eine V6b? Den Glitch Kernel gibts lt. xda aber nur in der Version 11 für unser Galaxy. Die V12 scheint nur für das Captivate zu sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Fürs Galaxy giebt es auch ein v12
 
Zwerkel schrieb:
Was für eine V6b? Den Glitch Kernel gibts lt. xda aber nur in der Version 11 für unser Galaxy. Die V12 scheint nur für das Captivate zu sein.


Hallo,
Der glitch kernel v11 ist für froyo bootloader (ist der alte kernel).
Den V12 ist für gingerbread bootloader.und der glitch V13 witd bald realeased.
Ich hab den v 12 seid gestern drauf und bin begeistert! !
In 10 stunden standby ohne daten verbindun noch nicht mal 1% akku verbrauch.
Hab jetzt tagsüber in 7 stunden grad mal 8 % verbrauch.
Bis jetzt auf jedenfall sparsamer wie der neo 17 r16.
Gruß sonnenwolf



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
uglyshy schrieb:
kann es sein dass du nervst ? hast du auch einen anderen spruch drauf ?
hast ja recht mit SUFU - ist aber nicht jeder 24 Stunden hier und weiß sofort wo und wie er alles zu suchen hat....

mfg anne

Wenn du andere Sprüche von mir sehen möchtest, nutze die SuFu.

Kann schon sein daß ich nerve...
Aber noch mehr nerven die User, die nicht in der Lage sind sich vernünftig zu informieren und sich bestimmte Inhalte selbst zu rauszusuchen.

Ich frage meist bei Google, statt im Forum auf eine Antwort zu warten.
Google antwortet sofort! :D

So denn...
___________________________
°°°tapatalked°°°
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Back 2 Topic bitte!

Das bringt keinem weiter.

SuFu Diskussionen gab es schon zur Genüge.

Alles was jetzt noch damit zu tun hat, wird gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: nataschk und -MaD-
Also ich finde auch nur den V12 Beta für das Captivate...

edit: hab ihn

http://goo.gl/TNa3O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel, Snarfari und steffen431
was ich noch so nebenbei bemerkt habe: Seit dem ich den neuen Kernel drauf habe, kann ich bei Voodoo controll auch wieder die punchy settings benutzen (die ich einfach liebe :p). Also habe keinen Grünstich mehr.
Das Problem liegt dann wohl an der Kombination Kernel und Voodoo.
 
Also ich hab ja jetzt auch mal die V6 drauf,muss aber sagen das mit der v3/v4 der Homescreen wesentlich flüssiger lief oder geschmeidiger.Mit der v6 erkenne ich immer ein ruckeln.
Woran liegts?Anderen Kernel?
 
kurze frage, will einer freundin heute abend die boogie rom drauf machen, sie kommt von 2.1

jetzt muss ich ja das bootloader update machen, jetzt meine frage, früher brauchte man ja immer einen custom kernel, damit ich ein zip installieren kann von der sd karte, ist der custom recovery modus jetzt schon automatisch beim bootloader dabei?
 
entweder du flasht ne 2.3 firmware, dann hast du nen gingerbread bootloader, oder einfach das bootloader update, da ist dann ne recovery dabei mit der man zips flashen kann.. aber muss man nicht von ner froyo oder GB firmware kommen? ich würd ein update auf 2.3 empfehlen ist am sichersten
 
also stehen tut nichts, dass man von froyo oder gb kommen muss...?!

aber danke, werd das dann halt so machen.
 
pesce schrieb:
also stehen tut nichts, dass man von froyo oder gb kommen muss...?!

aber danke, werd das dann halt so machen.

Flash dir die JVS,dann den Speedmodkernel für GB, (ich meine K15 T-10?), dann machste nen Fullwipe, formatierst die interne SD und flashst die V6. Vorher Backup von den Apps machen. Fertig.

EDIT
K15I-T13 ... den nehmen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
pesce schrieb:
also stehen tut nichts, dass man von froyo oder gb kommen muss...?!

Doch, tut es. Ab Boogie v3 brauchst du GB Bootloader. Fertig
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten