[ROM] Boogies MiUi V7

moin moin zusammen :)
also bis jetzt hatte ich noch keinen SOD, noch keinen sonstigen freeze oder so und mit dem neuen GLITCH Kernel hällt mein Akku nu auch wieder viel länger - kurz gesagt - bis jetzt rennt die v6 wie sau ;)
DANKE BOOGIE !
 
schimi2k schrieb:
moin moin zusammen :)
also bis jetzt hatte ich noch keinen SOD, noch keinen sonstigen freeze oder so und mit dem neuen GLITCH Kernel hällt mein Akku nu auch wieder viel länger - kurz gesagt - bis jetzt rennt die v6 wie sau ;)
DANKE BOOGIE !


wo gibts den kernel?

mfg anne
 
Gibt's hier im Forum!
Einfach mal die SuFu nutzen.
Die funktioniert super und man muß nicht auf Antworten anderer User warten! ;-)

Grüße

___________
°°°tapatalked°°°
 
also den glitch kernel kann ich bisher auch empfehlen. Hab ihn bisher nur im Standby ausprobieren können aber habe dort bemerkliche Unterschiede im akkuverbrauch bemerkt. Habe über die nacht ~9h gerade mal 0,7% /h verbraucht. Vorher hatte ich mit akkuproblemen zu kämpfen ... Jetzt teste ich ihn aber noch unter normalen Umständen.
 
MiUi ist das was es für Android gibt. Es wäre schon wenn es beim Joker Swype standart dazu gäbe. Außerdem ist die Übersetzung manchmal etwas seltsam, bei den Themen steht z.B. Hinzufügen anstatt von anwenden, was bei der deutschen Übersetzung von der Galnet der Fall ist.
Außerdem: ist es möglich die Icons in der Statusbar farblich zu ändern, denn dieses Amoled brennt sich ein/aus, deshalb muss man die Farben immer mal ausgleichen. Geht das auch dynamisch?
Boogie ist viel besser als Galnet!
 
Wird jetzt alles ein wenig OT, aber meine 2 Cent:
Testet mal den Neo XX. Beta 7 ist der neuste. Bin extrem zufrieden damit, sehr stabil + gute Akkulaufzeit.
 
Welchen glitchi kernel soll ich nehmen fürs galaxy s i9000?
 
supergeorg schrieb:
MiUi ist das was es für Android gibt...

Wie bitte?!? Was willst du denn damit sagen?

Und...
supergeorg schrieb:
Außerdem: ist es möglich die Icons in der Statusbar farblich zu ändern, denn dieses Amoled brennt sich ein/aus, deshalb muss man die Farben immer mal ausgleichen. Geht das auch dynamisch?

Wo hast du den Schwachsinn denn her?
Quellenangabe bitte! Das will ich sehen!

Habe jedenfalls gut gelacht... Danke dafür! :D
So, und jetzt erstmal ein anderes Theme einstellen, sonst ist mein Display futsch!
Spaß bei Seite, denken manche Leute nicht nach bevor sie posten?

Gruß

___________________________
°°°tapatalked°°°
 
hampala schrieb:
Welchen glitchi kernel soll ich nehmen fürs galaxy s i9000?

Können wir jetzt mal wieder zum Topic zurück kommen? Der Link zum Glitch Kernel wurde schon gepostet und in dem verlinkten Thread steht doch alles. Natürlich musst du die Version fürs SGS i9000 nehmen....
 
d_jaxx schrieb:
Wie bitte?!? Was willst du denn damit sagen?

Und...


Wo hast du den Schwachsinn denn her?
Quellenangabe bitte! Das will ich sehen!

Habe jedenfalls gut gelacht... Danke dafür! :D
So, und jetzt erstmal ein anderes Theme einstellen, sonst ist mein Display futsch!
Spaß bei Seite, denken manche Leute nicht nach bevor sie posten?

Gruß

___________________________
°°°tapatalked°°°


Also dass sich die Icons da oben einbrennen ist ne Tatsache, bei mir ist es die Uhr und die Icons für Netz und WLAN. Deswegen hab ich die Uhr mittlerweile per Extended Settings in die Mitte verfrachtet damit rechts mal ein wenig Ruhe einkehrt.

Dass man das allerdings durch irgendwas ausgleichen könnte ist mir auch neu... :confused2:
 
schimi2k schrieb:
moin moin zusammen :)
also bis jetzt hatte ich noch keinen SOD, noch keinen sonstigen freeze oder so und mit dem neuen GLITCH Kernel hällt mein Akku nu auch wieder viel länger - kurz gesagt - bis jetzt rennt die v6 wie sau ;)
DANKE BOOGIE !

Kommen die SOD den vom Kernel oder von der Rom???
Ich hab die leider wirklich oft :( nervt echt! Dabei ist Boogies MiUi super :)
 
Das mit dem Einbrennen stimmt, daher auch der "Bildschirmschoner" nach einiger Zeit, wenn man das SGS ins Dock steckt! Deswegen ist das mit dem extended settings mod wirkl.eine gute Sache, um die ganze Geschichte oben in der Leiste ein wenig "aufzulockern"...

____________
° by tapatalk °
 
zidan271 schrieb:
Morgen zusammen.dieser sod (sleep of dead) ist der eigentlich mit der v6b behoben oder tritt der nur willkürlich auf.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Was für eine V6b? Den Glitch Kernel gibts lt. xda aber nur in der Version 11 für unser Galaxy. Die V12 scheint nur für das Captivate zu sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mittlerweile bin ich der Überzeugung dass die SoD's nicht vom Kernel kommen. Ich hab sowohl MIUI mit Zachs Kernel als auch CM7 mit Stock Kernel in den letzten 2 Tagen getestet und ich hatte bei beiden so meine Probleme mit SoD's. Mit CM7 und Stock kam es sogar noch öfter vor als mit Zachs aktuellstem Neo.

Wenn die Base (CM7) nen Fehler hat wird man den natürlich auch in MIUI wiederfinden. Und solange keiner weiss woran es wirklich liegt kann man als Kernel Dev natürlich auch nicht gegensteuern und einen Fix implementieren.

Bleibt also nur abzuwarten und zu hoffen dass da bald was gefunden wird...
 
Das er auch noch ne Antwort bekommt, unglaublich!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lazy Rich schrieb:
Mittlerweile bin ich der Überzeugung dass die SoD's nicht vom Kernel kommen. Ich hab sowohl MIUI mit Zachs Kernel als auch CM7 mit Stock Kernel in den letzten 2 Tagen getestet und ich hatte bei beiden so meine Probleme mit SoD's. Mit CM7 und Stock kam es sogar noch öfter vor als mit Zachs aktuellstem Neo.

Wenn die Base (CM7) nen Fehler hat wird man den natürlich auch in MIUI wiederfinden. Und solange keiner weiss woran es wirklich liegt kann man als Kernel Dev natürlich auch nicht gegensteuern und einen Fix implementieren.

Bleibt also nur abzuwarten und zu hoffen dass da bald was gefunden wird...

Gut zu wissen, dann brauch ich nich weiter rumprobieren...
Finds nur ganz komisch, weil die sehr unregelmäßig auftreten, manchmal läufts nen Tag ohne Probleme, manchmal hab ich in einer Stunde 3 SoD's
 
Ich muss jetzt so mal nur aus Interesse nachhaken: woran kann das liegen, dass hier manche in "schöner Regelmäßigkeit" einen SoD nach dem anderen haben (so scheint es jedenfalls) und ich (bin jetzt seit der v3.1 auf Boogies Joker ROM unterwegs) hatte in der ganzen Zeit noch nicht einen einzigen. Ich spiele zwar nicht grossartig an meinem SGS rum und versuche "noch den letzten Rest mehr Leistung aus ihm raus zu kitzeln", versuche aber immer auf dem aktuellsten 'Kernel-Stand' (nur Zach's Platypus) zu bleiben. Mein Galaxy läuft schnell - nein, es rennt förmlich - und vor allem auch stabil! Kann nur immer wieder sagen, dass Boogie wirkl.hervorragende Arbeit abliefert!! Bin demnächst wieder dran, mir ein neues Handy auszusuchen; aber wofür? - es kann doch eigentl.nur schlechter werden!? ;-)
Woran liegt es also nun mit den SoD's!? Experimentieren manche einfach nur zuviel rum? :rolleyes2:

___________
° by tapatalk °
 
d_jaxx schrieb:
Gibt's hier im Forum!
Einfach mal die SuFu nutzen.
Die funktioniert super und man muß nicht auf Antworten anderer User warten! ;-)

Grüße

___________
°°°tapatalked°°°


kann es sein dass du nervst ? hast du auch einen anderen spruch drauf ?
hast ja recht mit SUFU - ist aber nicht jeder 24 Stunden hier und weiß sofort wo und wie er alles zu suchen hat....

mfg anne
 
Hab gerade einen Anruf bekommen, allerdings konnte ich ihn nicht annehmen und mein Screen blieb komplett schwarz, konnte drücken was ich wollte. Irgendwann ging das Display dann an, aber mit invertierten Farben, aber dann hat der Anrufer schon aufgelegt...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.392
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten