smsmalwieder
Stamm-User
- 75
wie kann ich eine apk aus der .zip vom ordner system/app installieren? denn da kommt immer konnte nicht installiert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Boogieman schrieb:Da bist du nicht die einzige...
Liegt an den voodoo colors. Öffne mal die voodoo app und schau beim "screen v1 gamma hack " (oder wie das heisst) , der grün wert muss größer -20 sein.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
d_jaxx schrieb:Ja genau!
Oder auch -19, oder...
deckelmouck schrieb:Hab auch die V6 drauf und bin bisher sehr zufrieden. Hatte einmal eine Art Freeze. Handy hat keine Taste mehr angenommen. Musste den Akku raus holen...
Wundere mich nur, dass mein Display nicht Akkuverbraucher Nummer 1 ist:
andidroid schrieb:Wenn Mann das Display die ganze zeit aus hat und sein Telefon nicht nutzt ist es doch logisch das es nicht an erster stelle steht.dein Telefon war die meiste zeit im standby ,deswegen auch an erster stelle.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ulmi schrieb:...kann man evtl den Mobilfunk-Standby Akkuverbrauch durch ein neues Modem in den Griff bekommen?
d_jaxx schrieb:Ja das kann man!
Hier ist eine kleine Auswahl: Klick zu XDA!
In der MiUi-Zusammenfassung hier im Forum wirst du auch fündig!Klick!
Und Probieren geht über Studieren, zumindest was Modems angeht!
Ich nutze das JVS-Modem. Niedersachsen. O2.
Bin zufrieden!
Grüße