[ROM] Boogies MiUi V7

wie kann ich eine apk aus der .zip vom ordner system/app installieren? denn da kommt immer konnte nicht installiert werden?
 
Systemapps gehen so glaube ich nicht. Schiebs von Hand mit Rootexplorer oder so nach "/system/app"

Edit: Und ein bisschen Interpunktion oder so würde uns das Lesen erleichtern.
 
Interpunktion was dat? ich probiere mal das reinkopieren ;-)

so permission habe ich auch geändert sehe ich das app erst nach dem reboot?
 
Zuletzt bearbeitet:
also installieren ging aber es funktioniert nicht es handelt sich um den dspmanager bzw es ändert den sound nicht! kann jemand helfen ? http://db.tt/MqXmK43u danke
 
Warum hab ich mir eigentlich die mühe gemacht mit den flags und dem configer???

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xneox und deckelmouck
funktioniert aber doch leider nicht mit jeder rom ;-) und ich wollte somit mein wissen erweitern da ich jetzt auf einem tollen i9100 bin :)
 
hi - habe das problem,dass mein bildschirm grün wird beim bildschirm aus schalten. und zwar seit der v6. noch jemand das problem ? mfg anne

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Da bist du nicht die einzige...
Liegt an den voodoo colors. Öffne mal die voodoo app und schau beim "screen v1 gamma hack " (oder wie das heisst) , der grün wert muss größer -20 sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Da bist du nicht die einzige...
Liegt an den voodoo colors. Öffne mal die voodoo app und schau beim "screen v1 gamma hack " (oder wie das heisst) , der grün wert muss größer -20 sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

grösser -20 ? also z.b. -10 ? mfg anne

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja genau!
Oder auch -19, oder...
_____________
°°°tapatalked°°°
 
glaube da muss man noch was mit den lib machen bezüglich meines dspmanager, wie geht das?
 
d_jaxx schrieb:
Ja genau!
Oder auch -19, oder...
_____________
°°°tapatalked°°°

verbesserung erst ab -10 ,dann geht aber der kontrast vollkommen flöten .... mfg anne

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
smsmalwieder schrieb:
glaube da muss man noch was mit den lib machen bezüglich meines dspmanager, wie geht das?

Kerl...
Sag doch einfach mal was du machen willst und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen...
Um hier in meiner ROM den dsp Manager zum laufen zu bekommen, aktiviere ihn im configer und installier neu (einfach nonwipe).
Und wenn es um andere ROMs geht dann frag dort nach...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
Hab auch die V6 drauf und bin bisher sehr zufrieden. Hatte einmal eine Art Freeze. Handy hat keine Taste mehr angenommen. Musste den Akku raus holen...

Wundere mich nur, dass mein Display nicht Akkuverbraucher Nummer 1 ist:

5b432a98-db1d-945e.jpg
 
@Boogieman:
smsmalwieder schrieb:
(...) ich wollte somit mein wissen erweitern da ich jetzt auf einem tollen i9100 bin :)
Vielleicht liegt es daran?!



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
deckelmouck schrieb:
Hab auch die V6 drauf und bin bisher sehr zufrieden. Hatte einmal eine Art Freeze. Handy hat keine Taste mehr angenommen. Musste den Akku raus holen...

Wundere mich nur, dass mein Display nicht Akkuverbraucher Nummer 1 ist:

5b432a98-db1d-945e.jpg

Wenn Mann das Display die ganze zeit aus hat und sein Telefon nicht nutzt ist es doch logisch das es nicht an erster stelle steht.dein Telefon war die meiste zeit im standby ,deswegen auch an erster stelle. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: deckelmouck
andidroid schrieb:
Wenn Mann das Display die ganze zeit aus hat und sein Telefon nicht nutzt ist es doch logisch das es nicht an erster stelle steht.dein Telefon war die meiste zeit im standby ,deswegen auch an erster stelle. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da ist was dran. Mal schauen, wie es die Woche über aussieht. Hab noch JVK drauf, bringt ein Update da was? (Sorry für die Noobfrage)
 
Da gab es vor kurzem die Frage:

Ulmi schrieb:
...kann man evtl den Mobilfunk-Standby Akkuverbrauch durch ein neues Modem in den Griff bekommen?

Dazu die Antwort:

d_jaxx schrieb:
Ja das kann man!

Hier ist eine kleine Auswahl: Klick zu XDA!

In der MiUi-Zusammenfassung hier im Forum wirst du auch fündig!Klick!

Und Probieren geht über Studieren, zumindest was Modems angeht! ;)

Ich nutze das JVS-Modem. Niedersachsen. O2.
Bin zufrieden!

Grüße

Hi,
dazu mußte ich jetzt 2 ganze Seiten zurückblättern!
Es ist doch nicht so schwer...

"Thema durchsuchen"-Button?

Hilft manchmal, ich meine IMMER ungemein! ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: deckelmouck
Oh. Sorry. Hatte vorhin die SuFu nicht genutzt :-( aufm mobile überscrolle ich zu viel. DANKE!
 
Morgen zusammen.dieser sod (sleep of dead) ist der eigentlich mit der v6b behoben oder tritt der nur willkürlich auf.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten