[ROM] Boogies MiUi V7

Boogieman schrieb:
Falls jemand FM Radio nutzen will unter meiner MiUi

- ladet euch die App "Spirit FM Radio" aus dem Market
- öffnet die App und erlaubt ihr Root Rechte zu nutzen
- Menü Softkey -> Settings
- Regional Band -> Germany
- Audio -> Method -> GalaxyS MIUI ALSA

Viel Spaß :thumbup:

Funktioniert klasse :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Habe heute Boogies MiUi v6 installiert und bekomme bzw. habe keine Root rechte mehr.

das programm app2remover funktioniert damit nicht mehr.

was kann ich machen, damit ich root rechte bei miui erhalte?
habe in boogies faq leider nichts dazu finden können.

danke
 
Habe mir jetzt Boogie Mini v6 installiert und ich bin begeistert. Es gibt zwar schwankendes Wifi, das lässt sich aber noch von mir beheben. Der Browser ist super schnell, ich würde mich aber über eine bessere Standarttastatur freuen (z.B. Swype).
Danke für dieses Rom.
 
nigolo schrieb:
Habe heute Boogies MiUi v6 installiert und bekomme bzw. habe keine Root rechte mehr.

das programm app2remover funktioniert damit nicht mehr.

was kann ich machen, damit ich root rechte bei miui erhalte?
habe in boogies faq leider nichts dazu finden können.

danke

Einfach mal einige Seiten zurück und dann kräftig lesen!
Oder die Option "Thema durchsuchen" nutzen!
Wirst mit Sicherheit fündig, wurde zig mal besprochen! ;)

Grüße

___________
°°°tapatalked°°°
 
supergeorg schrieb:
ich würde mich aber über eine bessere Standarttastatur freuen (z.B. Swype).

Wie wäre es denn mit SwiftKey. Gibt es grade bei getjar kostenlos.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Wie wäre es denn mit SwiftKey. Gibt es grade bei getjar kostenlos.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

oder einfach swype laden.
Mein Browser hat vorhin etwas rumgesponnen. War mit 3g online und der Browser hat mir nur noch Zeichen angezeigt ...

edit: btw ich bekomme bei jedem boot die meldung: "Daten auf SD Karte verschieben Screenshots, Fotos und andere Daten werden permanent auf die SD- Karte verschoben. Ok/Abbruch"
Ich klicke jedes mal auf OK aber die Meldung kommt jedes mal wieder und das zwei mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den komischen Zeichen passiert manchmal bei der Displayrotation.
Hatte ich schon mehrfach auf verschiedenen MiUi-Versionen und mit verschiedenen Browsern.
Scheint irgendwie ein kleiner Bug zu sein...

Grüße

OT on:
Bin mittlerweile wieder auf 1.8.26 und NEO17r11. Konnte mir die Farben nicht länger ansehen! Hoffe Zach bringt wieder einen Kernel mit den alten Voodooeinstellungen!
OT off:

Grüße

___________
°°°tapatalked°°°
 
Hallo zusammen,
hab mit der v6 folgendes problem: beim ultimate iphone theme hab ich unten eine dockbar mit beschriftung, wenn ich jetzt die v6 installiere und das theme anwende hab ich aber immer eine leere dockbar. Woran könnts liegen?

danke, lg
 
Hab ich eine Seite vorher schon geschrieben, liegt an den Extended Settings, wenn du die für 1.9.23 nachflasht gehts wieder. Allerdings gehen dann laut Boogie keine scrollbaren Widgets mehr mit dem Launcher (welche ich allerdings eh nicht brauche)

Muss man wissen was einem wichtiger ist, die Widgets oder ein funktionierendes Theme...
 
Kurze frage wie kann ich bei meinen Kontakten das so einstellen das nur meine auf goggle gespeicherten kontakte angezeigt werden.u.d nicht auch die von der Simon Karte.habe schon das ganze menue durchforstet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nach dann versuche mal die Menü Taste unten links auf deinem SGS

Edit:
Solltest natürlich vorher deine kontakte geöffnet haben.

Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm... Also ich hab Joker 6, alles läuft gut, aber der zeigt meine externe SD-Karte nicht an. Also wenn ich die reinstecke kommt defekter USB Speicher, wenn ich auf formatieren drücke, formatiert der meine INTERNE SD, nicht die EXTERNE.
Der Vorschlag den Ordner external_sd zu erstellen hat nicht funktioniert und ich will nicht auf Froyo Bootloader zurück, was man empfohlen bekommt. Es wäre schon wenn man dass Problem lösen konnte, denn bei Darky wurde die Karte ohne Probleme angenommen. Ist es in MiUi überhaupt möglich interne und externe sd zu haben? Zeigt nur SD in Browser.
 
kann mir jemand einen zwischenbericht geben, ob HD aufnahmen endlich flüssig laufen? ich denke wohl nicht?
 
Wäre jemand von Euch herzallerliebsten Usern an diesem schönen Sonntag morgen mal so nett, mir zu sagen, wie der hammergeile BootSound heißt (in der Soundliste Bootsound)?
(Keine Lust auf FactoryReset) habe ihn deaktiviert und reaktivieren kann ich nicht ....

Und kennt wer von Euch eine Tastatur, die Fußnoten darstellen kann, um z. B. ein O² zu schreiben?

Daaaaaaaaaanke im Voraus :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
mercury schrieb:
kann mir jemand einen zwischenbericht geben, ob HD aufnahmen endlich flüssig laufen? ich denke wohl nicht?

Also das haut bei mir leider schlechter denn je hin. Sieht aus wie 1 fps, das wackelt.
Bin sonst sehr zufrieden. Nur das stört und das mit den OC/UV-Einstellungen...
 
Wenn ich jetzt von der Boogie 10.2 komme und auf Joker´s V6 möchte muß ich dann trotzdem erst die v5 und dann update auf v6 machen?Hab da was gelesen.
Oder einfach direkt flashen?
 
Von der Boogie 10.2?! Eher Darky, wa? Nö, kannst direkt die v6 flashen...

° by tapatalk °
 
@minidiegi
schon klar kann dort keine facebook und whatsapp Kontakte aus schalten aber das bringt auch keine Lösung.nein unter androit gibt es normalerweise eine Option wo man die kontakte der simkarte ausstellen kann und die finde ich jetzt nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bvt-1 schrieb:
Wäre jemand von Euch herzallerliebsten Usern an diesem schönen Sonntag morgen mal so nett, mir zu sagen, wie der hammergeile BootSound heißt (in der Soundliste Bootsound)?
(Keine Lust auf FactoryReset) habe ihn deaktiviert und reaktivieren kann ich nicht ....

Und kennt wer von Euch eine Tastatur, die Fußnoten darstellen kann, um z. B. ein O² zu schreiben?

Daaaaaaaaaanke im Voraus :thumbup:

Moin,
Wie der bootsound heist weis ich nicht aber du kannst ihn wieder einstellen in dem du auf Einstellung.theme,gehst auf default,scrollsz nach unten und machst überall den haken raus außer bei bootsound,instalieren und du hast den bootsound wieder.

Gruß Sonnenwolf


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
phil.o82 schrieb:
Von der Boogie 10.2?! Eher Darky, wa? Nö, kannst direkt die v6 flashen...

° by tapatalk °

Ups....genau von der Darky 10.2 ....;)

EDIT:
Mir fiel gerade noch ein das ich ja den Lagfix vorher noch deinstallieren muß......puh...glück gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten